Alle Inhalte von EmporioAG
-
Preisfindung Vespa 150 GS3
EmporioAG antwortete auf EmporioAG's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSo bei knapp 4k fand ich die eigentlich in Ordnung (+/-) Und unter 3k hab ich die letzten Wochen nicht eine GS3 in ähnlichem Zustand gesehen.
-
2019: Kein neuer Blechschaltroller!
Finde es echt krass wie ruhig die Anzahler sind. Ich für meinen Teil würde mich nicht so entspannt zurück legen können um auf meine Kohle zu warten.
-
Preisfindung Vespa 150 GS3
EmporioAG antwortete auf EmporioAG's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerUnter 3?! Also da hab ich bisher nur Schrott gesehen der angeboten wird - aber danke mal. Lass den Roller mal weiter schön im warmen stehen.
-
O-Lack Topic
alles subjektiv. Er fragt nach Meinungen und jeder kann seine Meinung dazu äußern.
-
Was gibts so alles bei Egay
Tolles Forum. vg
-
O-Lack Topic
vorher aber zerflexen nicht vergessen.
-
Preisfindung Vespa 150 GS3
Moin zusammen, spiele mit dem Gedanken meine Vespa 150 GS3 zu verkaufen oder zu tauschen da ich einfach eher der Smallframe Typ bin. Baujahr 1962 Unangemeldet seit 1998. Läuft mit neuer Batterie und gereinigtem Vergaser, hupt und leuchtet wie sie soll. Wurde 1990 (leider) vom Vorbesitzer komplett neu Lackiert - beim Lackierer und wie ich finde schaut die Lackierung auch gut aus. Hier und da natürlich mit der Zeit wieder mal n Kratzer abbekommen. Die wichtigen Teile sind vorhanden (Scheinwerfer, Schwanenhalsrücklicht, Sitzbank, Tacho, Hupe, Vespa Emblem) Papiere und Historie sind komplett vorhanden und nachvollziehbar. Was kann ich hier realistisch aufrufen bzw. wo würdet ihr so ansetzen? Beste Grüße und Danke für die Einschätzungen.
-
O-Lack Topic
Ich finde auch das es gut aussieht. Definitiv weiter machen. Grundierung die rausschaut kommt richtig gut. Am Ende muss es jedoch dir gefallen. Ich persönlich würde immer sowas einer Neulackierung bevorzugen.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
EIertanz
- O-Lack Topic
-
O-Lack Topic
So hab auch etwas weiter gemacht. Schwinge überholt und Räder freigelegt. Koti aufbereitet. Die Farbe Sabbia find ich übrigens mit dem Grundierung echt mega.
-
Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide
Dito.
-
Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide
Tschüssi
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Edit.
-
O-Lack Topic
Geiles ding! Freut mich für dich. Top Arbeit Bertram!
-
Was gibts so alles bei Egay
"Hallo, vielen Dank fürs Interesse. Die Vespa ist nun angezahlt und reserviert." Ajoooo
-
Vespa ist mit Garagenlack befleckt
Sehe ich auch so.
-
Was gibts so alles bei Egay
Wieso nicht. Für mich sieht das nicht nach nem Fake aus.
-
Was gibts so alles bei Egay
War klar - ich will nicht wissen wo die am Ende landen wird. Der wird es sicher nicht glauben können was da passiert.
-
Was gibts so alles bei Egay
fuuuck - der heilige Gral!
-
Aus für Roller: Fahrverbot in Mailand
Als Bürgermeister erstmal alle 2-Takt Fahrer als Asozial beschimpfen. Hut ab... Wer hat Bock mal vor dem Rathaus in Tübingen n Treffen zu veranstalten.
-
O-Lack Topic
Plastik bin ich raus. Zum Thema Stumpfer lack. Nach dem ich meinen Lack freilege glänzt da auch nichts mehr. Ich gehe dann meist Nass mit 2000er Schleifpapier drüber. Nehme dann nochmal die Schleifpaste von Rot Weiß Anschließnd TopGlanz von Rot Weiß und am Ende kann man dann wenn man Lust hat mit Wachs drüber.
-
Ersatzschlüssel Vespa VBB - Baujahr 1961
Da kommt dir dieses Topic in den Sinn. Viel Glück.
-
125 Primavera kaufen und freilegen?
EmporioAG antwortete auf gegenüber's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerMal abwarten - vielleicht ist derjenige hier unterwegs. Wäre ja spannend zu wissen ob es nun tatsächlich Amaranto im O-Lack war.
-
O-Lack Topic
Konnte man nicht erkennen. War alles Spachtel. Hab den Haufen aber stehen gelassen. Trittbrett war nicht wie beschrieben - wurde doppelt geschweist und und und. Einfach anders als besprochen... Preis hat dann nicht mehr gepasst. Neben dran stand ne perfekte olack gs3 und zig Ersatzteile. War mir dann einfach zu blöd...