Zum Inhalt springen

EmporioAG

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von EmporioAG

  1. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Stimmt. Meine deutsche 1. Serie giallo Cromo hat das Alu-Rüli. Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht.
  2. Falls jemand sucht: Positano Koti Arancio 916 Koti Arancio 919 Deckel Arancio 919 Koti Kotis in diversen Blautönen
  3. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Passt Danke dir :) die oben ist v5b1t somit passt das. Tolles forum
  4. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Zweite Serie dann auch schräger Schriftzug?
  5. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Und bei 907 Arancio auch so? Ich dachte die sei silber.
  6. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Da bin ich nicht sicher. Was meint @Kebra oder der Rest?
  7. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ausnahmsweise mal was das nicht freigelegt werden muss gekauft... Super schönes Arancio 907. Ziemlich unberührt die Kiste. Deutsches Modell mit Papieren und allem was so dazu gehört. Gestern Abend gekauft.
  8. Dann steht mein Angebot noch ;)
  9. Prüf auch mal den Tacho - bei Italo Kisten werden oft Repro Tachos verbaut. N Originalen solltest du ihr dann eventuell irgendwann spendieren. Natürlich hoffe ich das direkt ein originaler und passender Tacho verbaut wurde. Viel Spaß mit der kleinen - baue gerade auch eine Turchese auf die ich freigelegt habe. Geile Farbe wie ich finde.
  10. Kenne nur das hier: Kein Alkohol ist auch keine Lösung
  11. EmporioAG antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    Verstehen Sie Spaß...
  12. Klaro - ich schau direkt heute Abend. Bin mir aber ziemlich sicher. Meld mich dann
  13. Hab glaub noch alte bei mir liegen ;) ich schaue gern heute Abend nach bei Bedarf
  14. Versteh deine Aussage nicht. Du hast nen Online Shop für Vespa Teile und brauchst Hilfe von nem Spezialistenforum. Du möchtest Teile bewertet haben die es auf Kleinanzeigen zu Hauf gibt? Du beschäftigst dich nicht wenig damit kannst aber nicht einschätzen was ein Polrad für ne XL2 kosten darf? Sorry - kann ich nicht ernst nehmen Hintergründe hin oder her. (Kenne ich nicht - sind mir auch wurschd)
  15. Hat er eben erhöht. Bei mir warens auch noch 200€
  16. Bei den meisten Teilen kannst du denke ich auch mal ebay und co bemühen und mal schauen was rauskommt. Find auch das bis auf die Motoren nichts spezielles dabei ist was man nicht selbst recherchieren könnte.
  17. Find es geil wie die Leute immer unverbastelt schreiben... Ernsthaft?
  18. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Sehr geil geworden - und eine super Farbe. Würde mir auch gut gefallen. Glückwunsch. Das hat sich definitiv gelohnt :)
  19. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Heute mal Teile zusammen gesteckt. Für mehr hatte ich keine zeit.
  20. Olack ist dat nüsch. Einmal dusche bitte... Und unverbastelt weiß ich auch nicht so recht. Auf den ersten Blick ja. Müsste man sich genauer anschauen.
  21. EmporioAG antwortete auf Tupamaro's Thema in Blabla
    Dabei ;)
  22. @Kebra, ich hab man n Antrag für uns beide gestellt. Wir eröffnen die Außenstellen. Dann können wir direkt hoch einsteigen.
  23. Bekommt man dann direkt ne Kutte übergeworfen? Bin ich dann erstmal Fux (kenne ich aus Studentenverbindungen) oder Frischling... Bitte mehr Infos dazu. Kann ja wohl nicht jeder kommen und beitreten... Exklusivität ist das A und O

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.