Alle Inhalte von EmporioAG
-
O-Lack Topic
Stimmt. Meine deutsche 1. Serie giallo Cromo hat das Alu-Rüli. Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht.
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Falls jemand sucht: Positano Koti Arancio 916 Koti Arancio 919 Deckel Arancio 919 Koti Kotis in diversen Blautönen
-
O-Lack Topic
Passt Danke dir :) die oben ist v5b1t somit passt das. Tolles forum
-
O-Lack Topic
Zweite Serie dann auch schräger Schriftzug?
-
O-Lack Topic
Und bei 907 Arancio auch so? Ich dachte die sei silber.
-
O-Lack Topic
Da bin ich nicht sicher. Was meint @Kebra oder der Rest?
-
O-Lack Topic
Ausnahmsweise mal was das nicht freigelegt werden muss gekauft... Super schönes Arancio 907. Ziemlich unberührt die Kiste. Deutsches Modell mit Papieren und allem was so dazu gehört. Gestern Abend gekauft.
-
Ballongriffe
Dann steht mein Angebot noch ;)
-
Vespa 50N welche Farbe O Lack?
Beige Versaille
-
Meine 50R in Turchese
Prüf auch mal den Tacho - bei Italo Kisten werden oft Repro Tachos verbaut. N Originalen solltest du ihr dann eventuell irgendwann spendieren. Natürlich hoffe ich das direkt ein originaler und passender Tacho verbaut wurde. Viel Spaß mit der kleinen - baue gerade auch eine Turchese auf die ich freigelegt habe. Geile Farbe wie ich finde.
-
2019: Kein neuer Blechschaltroller!
Kenne nur das hier: Kein Alkohol ist auch keine Lösung
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Edit.
-
GSF Shop des Jahres
Verstehen Sie Spaß...
-
Biemme Ballongriffe. Preisfindung
EmporioAG antwortete auf vespakill's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerKlaro - ich schau direkt heute Abend. Bin mir aber ziemlich sicher. Meld mich dann
-
Biemme Ballongriffe. Preisfindung
EmporioAG antwortete auf vespakill's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHab glaub noch alte bei mir liegen ;) ich schaue gern heute Abend nach bei Bedarf
-
Marktwert für gebrauchte Vespa V50/PV/PK Teile
EmporioAG antwortete auf Beitrag im Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerVersteh deine Aussage nicht. Du hast nen Online Shop für Vespa Teile und brauchst Hilfe von nem Spezialistenforum. Du möchtest Teile bewertet haben die es auf Kleinanzeigen zu Hauf gibt? Du beschäftigst dich nicht wenig damit kannst aber nicht einschätzen was ein Polrad für ne XL2 kosten darf? Sorry - kann ich nicht ernst nehmen Hintergründe hin oder her. (Kenne ich nicht - sind mir auch wurschd)
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Hat er eben erhöht. Bei mir warens auch noch 200€
-
Marktwert für gebrauchte Vespa V50/PV/PK Teile
EmporioAG antwortete auf Beitrag im Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerBei den meisten Teilen kannst du denke ich auch mal ebay und co bemühen und mal schauen was rauskommt. Find auch das bis auf die Motoren nichts spezielles dabei ist was man nicht selbst recherchieren könnte.
-
verkaufsberatung: vespa v50 bj 1975 azzuro cina 402
EmporioAG antwortete auf jokli's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerFind es geil wie die Leute immer unverbastelt schreiben... Ernsthaft?
-
O-Lack Topic
Sehr geil geworden - und eine super Farbe. Würde mir auch gut gefallen. Glückwunsch. Das hat sich definitiv gelohnt :)
-
O-Lack Topic
Heute mal Teile zusammen gesteckt. Für mehr hatte ich keine zeit.
-
verkaufsberatung: vespa v50 bj 1975 azzuro cina 402
EmporioAG antwortete auf jokli's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerOlack ist dat nüsch. Einmal dusche bitte... Und unverbastelt weiß ich auch nicht so recht. Auf den ersten Blick ja. Müsste man sich genauer anschauen.
- GSF Wichteln 2019
- 2 Takt Support Nürnberg
- 2 Takt Support Nürnberg