Zum Inhalt springen

jokli

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von jokli

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. tach zusammen, das hilft mir schonmal :-). danke für die einschätzungen. kenne mich leider nicht wirklich aus, daher sind eure infos (farbe, originallack etc.) in jedem fall hilfreich. tach zusammen, das hilft mir schonmal :-). danke für die einschätzungen. kenne mich leider nicht wirklich aus, daher sind eure infos (farbe, originallack etc.) in jedem fall hilfreich.
  2. hallo zusammen, spiele mit dem gedanken, meine unverbastelte vespa v50 spezial / bj 1975 zu verkaufen (v5b3t). sie ist in der originallackierung azzuro cina 402. deutsche betriebserlaubnis ist vorhanden. rost gibt's wenig bis kaum. sie sprang `ne lamge zeit gut an, dann aber irgendwann nicht mehr - leider weiß ich überhaupt nicht, woran es liegt. vermutlich ein bißchen was kompleres am motor. sie steht seitdem im trockenen. für's rumstehen ist sie aber zu schade. habt ihr eine grobe preiseinschätzung für mich? viele grüße, jokli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information