Zum Inhalt springen

ElCattivo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ElCattivo

  1. Hi das EWA Marine hab ich und hat 3 Wocenlang fast täglichen Einsatz in Bali und Umgebung gut funktioniert. Hab das für Spiegelreflexkameras und sehlbt da funktionierte die grundlegende Bedienung ganz gut nur das einführen der Kamera ist wegen des Objektivs etwas fümmelig raus ist es immer ruck zuck. Dicht war Sie immer, lediglich die Wartezeit zwischen verpacken und benutzten sollte man schon einhalten um Kondensation zu verhindern. Die mitgelieferten Trockenbags sind net schlecht und lassen sich gut auf ner 40watt Glühbirne wieder trockenen. Der Verschluß der Hülle ist mit einer w-förmigen Doppelaluschiene mit zwei Schrauben und eigendlich Idiotensicher. Die von Ewa bieten auch 2. Wahl an die top funktionieren und nur optische Mängel aufweisen. Edit meint die Pentax ist ja mal cool, weil da kannste im Urlaub immer lokalen Schönheiten hinterherfotografieren und hast immer ne Ausrede. Die Kamera integriert eine Bildoptimierung, die innerhalb von 0,03 Sekunden die Gesichter von bis zu 32 Personen im Motiv erkennt. Sie wählen aus, welche Person am wichtigsten ist, und die Kamera erledigt den Rest.
  2. ElCattivo antwortete auf kunks's Thema in Blabla
    Wie hat Opa immer gesagt? "Billiges Werkzeug ist mir zu teuer"
  3. ElCattivo antwortete auf t4.'s Thema in Flame & Sinnfrei
    Sollte Herbie Kaskadenkupplung sein hat er den GSF Rat befolgt und sich helfen lassen.
  4. ElCattivo antwortete auf Racer_AC's Thema in Blabla
    Wann kommste denn? Schluchsee liegt ums Eck. nimmst du deine Vespa mit? Kann dir nen paar schöne Strecken durch den Südschwarzwald empfehlen oder wir können dich auf ne Ausfahrt mitnehmen. Aber nix Eisdielengerace sondern Kurven satt.
  5. Waat mit dem String nach vorne zwickt dat nicht?
  6. um dialektisch die richtige Schlußfolgerung zu ziehen (nachdem ich letztens in Norddeutschland das Bamm gehört hab, daß wie der Bam Magera ausgesprochen wurde) eher "Baum alter" Edit schroit ausm Kella ob man nicht lieber das dialektisch durch phonetisch austauscht. Und obs für jemanden anderen aus mir, mir, mir und Edit einen Sinn macht
  7. Wenn du prinzipiell an ner M50 interessiert bist melde dich per PM. Dann such ich die Papiere raus hol die aus der hintersten Ecke und mach Fotos.
  8. ElCattivo erstellte Thema in Ska
    Hi Green Smatroll hab ich letztens gefunden, kann mir jemand sagen wo ich an CDs von denen komm? http://www.myspace.com/greensmatroll MFG Jan
  9. ElCattivo antwortete auf Vic's Thema in Blabla
    den hab ich aktuell einfach mit gettube als mp3 gespeichert und zack aufs handy
  10. Da hast du wirklich recht, damit sind Dichtigkeitsprobleme wie weggeblasen.
  11. Des ist doch ach wie heißt es genau Grönemeier glaub ich
  12. Hi ich melde mal Interesse an alle Microfiche zum Mini an des wär des Ideale Geschenk für seinen 30sten. über die Modalitäten werden wir uns schon einig. MFG Jan
  13. Ich hätte da noch ne Zündapp M50 Bergsteiger mit Papieren und eigendlich allen Teilen dran.
  14. Wie wär ein stinknormaler Zettel. Klo sauber vorgefunden und ne Unterschriften Liste mit Datum und Uhrzeit.
  15. ElCattivo antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    Verdammt und ich hätte dir glatt eins abgekauft.
  16. Sauber machen, abschließen, den Schlüssel bei dir holen lassen und beim Schlüssel holen demjenigen ne Digicam in die Hand drücken er soll ein Foto beim öffnen der Toilette und beim Verlassen schießen.
  17. ElCattivo antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    Öhmm Artax ist das ein Angebot von dir?? "199 Dollar...8GB nicht schlecht, 200 Dollar 16GB." "Habe gerade gelesen das die Telekom ein Geräteupdate imlaufenden Vertrag zulässt . 399.- beim 8GB und 49.- beim 16GB." Weil dann nimm ich nen 16 GB wenn des nur nen Dollar Teurer wies 8er ist bzw. das Update auch wesentlich günstiger ist.
  18. ElCattivo antwortete auf Thor's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Hi Thor ich nehm den Vergaaser schick mir deine Kontodaten per PM. MFG Jan
  19. Stimmt aber so böse wollte ich nicht sein BAM OIDA
  20. Alter schwer übel zugerichtet, vor allem deine Kamera alles wichtige unscharf aber der Baum und die Hütte top scharf.
  21. Ist des demnach der nitrierte Altorb der für 40 Euronen im Ösiforum angeboten wurde. Die Reaktion mit Thema unterbinden anstatt aufklären find i a weng danebn. Bzw. deutet auf einen schwerwiegenden Produktionsfehler hin. Beim Cosa-Kupplungbashing war der Herr FMP ja auch nicht soooo zurückhaltend. und King Kerosin muß ich voll und ganz zustimmen übel zugerichet istdes Teil schon.
  22. du hab dir den Emil vorbeigeschickt. Edit meint das i a depp bin der Ort steht ja ausgeschrieben da
  23. Watt Macke Riss?? Wo ich seh nüscht? Nee mal im Ernst fahr seit über 10000km mit ner viel derben Macke/Riss oberhalb der Nebenwelle in längsrichtung. Da ist mir mal die Nebenwelle/Lager geplatzt und ist dort eingeschlagen. Abtragung so breit wie das Primär, 100mm lang und an der tiefsten Stelle 3mm. Dazu der Riss ca. 60mm lang. Nur Enden des Risses angbohrt um weiteres reißen zu verhindern, und vo aussen Flüssigmetall draufgegossen, innen nüscht. Hält wie gesagt bombig, fahr auch jede Strecke mit der PX ( also auch mal nen Schotterweg /Waldweg oder "unbezwingbare-Offroadwege" wie der Städter sagen würde.
  24. Sehr geile Spots - die Schweizer halt links direkt zu beiden Filmen Tele2_Spot_First-Born_de.wmv und Tele2_Spot_Laughter_de.mpg

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.