Alle Inhalte von ElCattivo
-
Chicco Vespa für Kids
ja es ist nen peg
-
Reifenumfang 10"
ist schon länger her als ichs für den digital Tacho gemessen hab, war nen Heidenau K58 3,5x10 und das Maß war eher in die Richtung T5Rainer als T5Pien. Deshalb Maßband oder irgend ein Band, daß sich nicht dehnt, drumschlingen und ablesen bzw messen.
-
Initiative gegen Volkszählung 2011
- ungewollte Freunde löschen
Merci für die Hilfe hat funktioniert. Komischerweise stand dort zuerst hinzufügen, obwohl derjenige auf meiner Liste stand. Erst nach dem ich auf hinzufügen geklickt hatte kam entfernen.- ungewollte Freunde löschen
Servus zusammen, hatte bei meinen Einstellungen den Haken so gesetzt, das ich nicht bestätigen muß. Wieso undweshalb weiss ich nicht, wie bekomm ich da jetzt jemanden wieder runter?- Ferien im Steinbruch 1st
Servus zusammen, ich werd hier mal für den Lunde die Werbetrommel rühren. Lütschenbach wird wiederauferstehen! Nach einer Auszeit im Jahr 2010 - wird es im Jahr 2011 (nämlich am 6.& 7. August) wieder ein Rollertreffen in Lütschenbach geben – aber mit anderen Organisatoren (nur mit 2 Stück- Lunde und Mac), ohne Bands und unnötigem Schnick-Schnack, mit fairen Preisen und mit diversen Fahrzeugprämierungen mit tollen selbst gemachten Pokalen! Also - Termin bitte schon mal in Kalender eintragen - nicht daß dann rein zufällig wieder genau an diesem Wochenende gerade die Katze oder der Hund in die Entzugsklinik gebracht werden muß, oder die Oma bereits zum fünften Mal stirbt Diesmal sollte es ja eigentlich jeder früh genug wissen. PS: Dies wird endlich der lebende Beweis werden, dass man auch nur mit zwei Organisatoren (aber halt den Richtigen), relativ wenig Aufwand, Lust, Spaß und Freude, einem starken Willen und ein paar freiwilligen hilfsbereiten Helfern, durchaus ein cooles Rollertreff auf die Beine stellen kann - Ihr werdet sehen - Andere dürfen sich gerne daran ein Beispiel nehmen, da Rollertreffen ja leider wohl zu einer aussterbenden Spezies gehören. Klick wenn du nicht weisst wo Lütschenbach im Südschwarzwald ist. GSF Logo ist noch nicht auf dem Flyer ich bin nur Helfershelfer bzw gedruckt werden eh keine Flyer- BLOCK48 is am Start und bettelt um support :-)
Schade fast hätte ich mir nach 3 Jahren dauertragens neue Docs bestellt, bevor meine Schatzis zerfallen. Leider haste noch keine 10 Loch Steeltoe schwarz 47. Falls du welche in Programm bekommst bin ich dabei auch ohne Rabatt.- Übel zugerichtete Teile
wo haste die Bilder her? die rosane würd ich gern mal beim Tüv bzw den Prüfer sehen- Ich suche einen Plattenspieler
meiner steht noch und wartet auf Einsatzt im neuen Haus.- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
@beo es wird wahrscheinlich wegen der Blendgefahr verboten sein. Wenn ich mich richtig erinner, ist das erste Bit bei einem beschriebenen Block eine 1 und bei einem leeren eine 0. Bei Löschen wird nicht der ganze Block "zurückgesetzt" sondern nur das erste Bit. Richtig weg sind die Daten wohl nur durch Überschreiben mit "neuen" Daten. Wird zur Endgültigen Löschung wohl 30 mal oder so mit zufalls 01 Kombis gemacht.- PX125E für einen längeren Italien Trip aufmotzen
Hab ganz vergessen dass du Eidgenosse bist. In Italien darfste halt unter 150ccm nicht drauf und das kontrollieren die relativ gern. Ist halt dumm wenn du nur schnell "abkürzen" willst und sie dich dan cashen. Motorräder bis 149 ccm sind auf Autobahnen verboten. Wird auch gerne beim Grenzübertritt geprüft.- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Bei der Geschwindigkeitsmessung per Laser ist die Reflektion wichtig um überhaupt zu messen. Beim Auto zielen die aufs Nummernschild und beim 2 Rad auf den Scheinwerfer, was nicht gerade einfach ist. Biste jetzt vorne Vollreflektierend wirds sehr einfach.- PX125E für einen längeren Italien Trip aufmotzen
Für Italien sollte das dann auch eingetragen sein, also zumindest der Hubraum, da man in Italien erst ab 150ccm auf die Autobahn drauf darf.- 6 Leute im Auto mit 5 Sitzplätzen ? Rechtslage ?
Setzt sie doch in den Kofferraum, wenn die Schmierlappen euch anhalten soll sie bellen und du faselst was von einem ganz speziellen Nackthund. Ah nicht zu vergessen ist natürlich, daß sie nackt sein muß und Kombi wäre von Vorteil, also zwecks Sichtkontrolle während der Fahr.- KUTTE verschwunden!
Pff was heißt hier Sorgfalt im Vollrausch? Du meinst davor, so eine Wampe ist eine jahrelange hochdisziplinierte harte Arbeit. Den Max rollste nicht so schnell von einer auf die andere Seite. Zudem schnarchte der feine Herr ja wie der Teufel persönlich, da traut sich doch keiner ran. Zur Kuttenverbrennung kann ich nur sagen.- Orig. PX Kantenschutz macht Kummer
Der Kantenschutz vom PIS ist ganz normaler, den du bei jedem Sattler als Meterware bekommst. Die haben dort auch verschiedene Größen und Oberflächen und wesentlich günstiger als in besagtem Laden.- BP... Heute und vor 30 Jahren....
Leckomio ewig grüßt das Murmeltier- RIP Dennis Hopper
- Rollertreffen Süddeutschland soll sterben :-(
Klar Lozärn ist fest gebucht, freu mich schon seit Wochen.- Rollertreffen Süddeutschland soll sterben :-(
Siehste Lenki, das war doch ein Wettbewerb und die goldene Gummifaust war der Siegespokal- Rollertreffen Süddeutschland soll sterben :-(
naja nicht wirklich wollen wollen einige, aber die Leute die die "Macht" über den Platz haben möchten nix mehr organisieren und auch den Schaiß nicht abgeben. Genau da liegt auch der Hund begraben. Und eine Back to the Roots Veranstaltung (Bier, Sound, Fungames, riesen Feuer) ist ja nicht erwünscht bzw. die asseligen Scooterboys alter Schule. Es ist in den letzten Jahren zu einer Eierschaukel-Eisdielenracer Veranstaltung geworden, was ja auch vom Veranstalter forciert wurde, die Eintrittspreisverdopplung von letztem Jahr diente ja auch eigendlich nur dazu die "Assis" draussen zu behalten .- Vjatka?
ElCattivo antwortete auf foifi's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneHast du noch die Orginalen, weil je nach dem ist es günstiger die alten neu Belegen zu lassen.- Motorproblem: geht bis ende 3. Gang, dann im 4. ...
Tritt das Problem auch auf wenn du das Killkabel an der CDi absteckst? Zzum ausschließen, daß du da irgenwo nen temporären Massekontakt hast.- Leistungsprüfstand - Wer bastelt mit...
Was ist das denn für ein Gayrät haste mal ein Foto von der Seite??- Vorgehensweise Kupplung einstellen
Da er ja eine Cosa Kulu ist braucht er ja keinen Kronenmutterschlüssel. Da es hier noch gar nicht angesprochen wurde, wieviel Spiel am Hebel hast du denn? Also wie weit kannst du den Hebel bewegen, bis du merkst, daß du gegen die Federn arbeitest. Dabei interessiert der Spalt gangz vorne zwischen Hebel und Aufnahme vom Lenker. Oft wird viel zu wenig vorgespannt. - ungewollte Freunde löschen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung