Alle Inhalte von ElCattivo
-
die neuste tüvgeschichte
Uii da hast du heute ja echt Pech gehabt...wär eigendlich was fürs Heulsusentopic. Du rufst um 12 an und die sagen dir ja kommen sie einfach vorbei. Nach 5 Stunden, kurz vor Feierabend tauchst du auf und machst noch nen Riesentrata mit späterem Serviceanruf. Alles nur, weil sie in der Stunde bis Feiierabend schon genug zu tun haben. Viel Spaß wenn du dort §21 machen mußt.
-
Einstellungsprobleme Polini 177, könnte kotzen!
Da die Kiste ja bisher nicht wirklich lief kann da eigendlich noch gar kein Ölsiff sein.
-
Nach Auffahrunfall: Rahmen verzogen?
Jepp immer zum Anwalt, vorallem wenn dich keine Schuld trifft zahlste für den Anwalt keinen Cent. Die Verkehrsanwälte Ihre Gutachter und wissen wen Sie bei so einem "Oldtimer" beauftragen.
-
Das neue TRASH Topic
uiiii das war teuer
-
Helme
Wenn du den Helm in der Badewanne wäscht ist es sehr hilfreich mit nem Nassstaubsauger das Polster innen "trocken" saugen.
-
Was gibts so alles bei Egay
Jepp der Text ist wirklich der Bringer
-
Montageideen zum Sigma Digitaltacho
Da ich beim Schreiben nur Bahnhof gelesen hab hab ichs schnellö gezeichnet ich hoffe es ist verständlich.
-
Montageideen zum Sigma Digitaltacho
Ich hab mir nen Halter gebaut aus Kupferrohren und ner Schiene. Nen T Stück glaub 22mm nen Verjüngungsstück 22-15mm einer Schraube mit Unterlagsscheibe und Mutter. Schiene an den Spiegellöchern verschraubt. Schraube mit Unterlagscheibe in die Verjüngung stecken und T Stück draufstecken. Dann das Ganze von der Höhe her an die Schiene anpassen, Schiene kürzen und Loch bohren. Dann am Halter das Tstück abziehen die Mutter hab ich festgelötet, damit mans besser verschrauben kannund dann das Tstück aufgesetzt und verlötet. Danach das ganze einfach im Lackbecher tauchlackeirt udn nach dem Trocknen an der Schiene montiert. Dann lssaen sich die oginal Halterungen verwenden.
-
Garagenbodenbeschichtung? Was nehmen?
Wischmop und 50L Altöl, da siehste dann wirklich keinen Fleck mehr.
-
Routenplaner für 50cm³
Das mit dem Routen schieben auf Google ist wirklich sehr lecker und hat mir auch schon lokal sehr nette alternativ Routen gezeigt. Sprich ich kannte alle Straßen hier im Südschwarzwald, wäre aber teilweise nie auf Kombis gekommen , die größtenteils bei 100km länge maximal 2-3 km länger, aber wesentlich geiler zu fahren sind.
-
Trittbretter schweißen.
Also der Rahmen trägt ja schon sehr zur Fahrstabilität bei. Ich würde mit sowas nicht mehr fahren. Kauf doch einen nach 89 Rahmen, wos mit den Eintragungen nimmer so einfach ist und lass dort die alte Nummer einschlagen.
-
Run Ausstattung
Wenn einer von euch beiden draussen bleibt, haste gleich auch verhütet.
-
Bitte schließen
Falls Scooterlenni abspringt zweiter
-
neue fake vespa
Endlich ein passendes Topic Krass find ich, daß dieser Massiv nimmer Gängstar-Repper ist, sondern nachgemachte Roller importiert.
-
Russisch sprechende Werkzeugexperten gesucht
Ich kann zwar kein russich aber Mockba wird Moskau sein. Und das Teil wird zum messen von Winkeln sein
-
Aquarianer am Start hier?
Was auch sehr gut funktionert sind Plastikflaschen mit weitem Hals anstatt Plastiktüte. Der Deckel einfach mit Gaffa zukleben. Die sind im Notfall einfach Druckstabiler wie ne Tüte. BTW Lebende Tiere versendet die Post eingendlich gar nicht bzw nur Wirbellose. Öhmchen die Verwandtschaft deiner Garnelen macht sich pächtig hier in der grünen Hölle. Ich muß mal Fotos machen
-
Pleulverlängerung
Ja das kommt von dem alten Sprichwort Hat der Bauer keinen andern Rat nimmt er Draht hat er kein Draht zur Hand nimmt er Band
-
mytronic variables Zündmodul
Fotos mit Kurven sind auf der LTH Seite Link ist der erste aus dem Topic.
-
was sie schon immer über mumien wissen wollten!
Öhm das mit dem Fertan reinimpfen ist aber eigendlich keine gute Idee, da es vor der Endbehandlung nach max 48 Stunden abgewaschen werden sollte. Ein Kollege hat es auch viel viel länger einwirken lassen und dann zwar gut abgespült aber es hat sich dann unter der Grundierung und dem Lack sehr schnell Rost gebildet.
-
PX alt: Schlüssel nachmachen lassen?
Bei uns hat die der Mister Minit die sehen zwar etas anderst aus passen aber
-
Hilfe, wer hat einen Tipp
was war denn der genaue Fehler?
-
Wer sitzt da oben eigentlich auf der blauen Kiste?
Kebra du sitz nicht nur aufm Roller so, du stehst so auch an der Bar wat freu ich mich auf ein Bier anner bar
-
Vescom
Also die Geschichte hier verfolge ich schon lange und ziehe meinen Hut vor Dare. meist versteh ich eh nur Bahnhof. Die Komponentengeschichte find ich auch sehr übertrieben. Wenns jetzt um ne Funktion geht ala wann-wurde-wieviel-getankt, würde ich die Notwenigkeit verstehen, aber nen Kolben oder ne neue Kulu ist ja nicht in 2 minuten verbaut und meist ne längere Aktion und dann kann man doch ganz einfach auf den Tacho schauen und die km Zahl abschreiben und von mir aus inner Werkstatt mit nem Nagel in die Wand ritzen. Das eizige was ich mir nur wünschen würde wäre ein Opto-elektrisches Bauteil, das die atuelle länge des braunen Streifens in der Untebuxe misst und mitloggt.
-
Leistungsprüfstand - Wer bastelt mit...
Genau das hab ich mich auch schon gefragt, vorallem da ich in der Werkstatt an der richtigen Stelle ein ausbetoniertes 2x2x2m Loch habe und dort auch was großes unterbringen könnte.
-
Kamera / Mac.... update.....
Schau mal da vielleicht ist da was brauchbares bei. versiontracker ich benutz für sowas immer DiskWarrior aber der kostet was