knipskistensammler
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von knipskistensammler
-
Vespa 50 Special O‘lack > Kaufinteresse
knipskistensammler antwortete auf Pott's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSo sehe ich das auch... Ich hab' letztes Jahr eine verkauft, die mal richtig verratzt war, aber kompl. O-Lack... Ich fand', dass die gebotenen € 1'000 viel zu viel waren, aber er wollt' sie unbedingt haben. So wie die da oben aussieht, würde nicht mehr als € 800 - max. 1'000 ausgeben, wenn ich ausgerechnet die haben wollen würde...
-
Vespa aus den Niederlanden in D anmelden.
knipskistensammler antwortete auf Burial's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDu brauchst, soviel ich weiss, den Kentekenbewijs Deel 1 & Deel 2
-
Vespa T4 Einschätzung
knipskistensammler antwortete auf peddear's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSind doch Ö-Papiere dabei, ist doch kein Stress... 21er, Ö-Papiere (,Kaufvertrag) mitnehmen und zulassen...
-
Sprint Veloce "entschönern"
richtig, und zwar in schwarz!
-
Vespa Super Sport 180, welcher Preis ist gerechtfertigt?
knipskistensammler antwortete auf Singlab's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller"in italienischem Zustand" ist eine interessante Zustandsbeschreibung... Ich kenne Kisten, die befinden sich im perfekten Originalzustand und übel verbastelte Hobel... Irgendwo zwischen 3' - 7'5 K€ KÖNNTE der Preis liegen... (sagt die Glaskugel)
-
Vespa P 80 X
knipskistensammler antwortete auf peter-pan0815's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerzeig sie doch mal...
-
PX 200 lusso
knipskistensammler antwortete auf debarg's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerPutzen, Polieren, neuen Bezug auf die Sitzbank und für 3K€ anbieten und ggf. bis 2,7K€ runter gehen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Bewertung Sprint Veloce zerlegt OLack EZ 1975
knipskistensammler antwortete auf ulai's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSo ca. 3' - 3,5 K€ Wenn Sie zusammengebaut ist, läuft und Tüv hat auch 5K€
-
Laufspiel Pinasco 177 - 2 Kanal / Grauguß
OK, super danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Laufspiel Pinasco 177 - 2 Kanal / Grauguß
...ich kram das mal vor... hat jemand aktuelle Erfahrungen mit dem Kolbenspiel? Immer noch zu eng produziert?
-
Das ULTIMATIVE M.I.S.A. Belgien-Vespa Topic....
Hallo, danke für Deine Antwort. Ich bekomme meine morgen, allerdings eine VNB1T. Ich glaube, dass das aufgrund der Herkunft eine MISA ist, bin mir aber nicht 100% sicher.
-
Das ULTIMATIVE M.I.S.A. Belgien-Vespa Topic....
Hallo Frage zur Fg.-Nr bei einer belgischen vnb1t von 1961: War die Fg-Nr. unter der Gepäckfachbacke mutlackiert? Hat jemand ein entsprechendes O-Lack-Bild als Vergleich? Danke...! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
ACMA V58 Restauration
kommt mir ziemlich bekannt vor...
-
Rally 200
knipskistensammler antwortete auf Blödmannsgehilfe's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWenn die Kiste wirklich gut gemacht ist, würde ich 6' - 6'5 (nach Besichtigung) geben. O-Lack ca. 1 K€ mehr.
-
Gepäckträger vorne P200E
Der "originale" Gepäckträger aus der Traveller-Serie liegt auch relativ eng am Beinschild an. Darüber hinaus gab es einen G-Träger für PK (ebenfalls in den '80er-/ '90er Jahren von Vespa vertrieben) mit weit nach unten reichenden Streben, welche bei der PX ganz eng an der Kaskade sassen. Man musste nur die seitlichen Gewindestangen verlängern, dann ging der auch an die PX.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hallo, gem. Wiki hat die 200er PX (alt) 21° ZZP, die anderen Modelle 21° Vespa P(X) 200 E (10PS): 23 Grad +/- 1 vor o.T. / P.M.H. Vespa PX 200 E Lusso (10PS): 21 Grad +/- v.o.T. / P.M.H. Vespa PX 200 E Grand Sport (12PS): 21 Grad +/- v.o.T. / P.M.H. siehe: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Vorzündung_bei_verschiedenen_Vespa_Modellen Was steckt da dahinter? Möchte meine originale 10PS Lusso mit einem neuen 12 PS Zylinder von BGM ausstatten (SIP Road 2 ist mit angepasster HD montiert). Kann ich die Zündung also lassen? Ziel ist nur eine geringfügig erhöhte Endgeschwindigkeit auf meiner Alltagskiste.
-
Vespa 150 GS Augsburg 1960
knipskistensammler antwortete auf Mike...'s Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollernix cosa... GS
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Gibt es Gründe für / gegen BGM vs. Original-Piaggio 200 Zylinder in der 12 PS Version?
-
Plakette Bundestreffen Augsburg 1958
knipskistensammler antwortete auf 2Takt's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerEs gab, soviel ich weiss, verschiedene Versionen. Meine sieht auch so aus, hängt aber am Roller. ich denke, das Deine Plakette vor dem Brett auch eine aktive Rollerkarriere hatte.
-
Hoffmann
knipskistensammler antwortete auf Roli12's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWobei ich bei einem 20 Jahre alten Döner noch keinen wirklichen Liebhaberkreis sehe... kommt vielleicht noch...
-
Gestohlen Vespa Rally 200 rot, Berlin
Ich sehe das durchaus auch strafrechtlich relevant. Was hat das mit Privatgelände zu tun, wenn Dir jemand den Roller klaut? Strafanzeige wurde ja bereits gestellt, ich würde das Verfahren auch weiter laufen lassen, es sei denn die Verwaltung entschuldigt sich in aller Form und ersetzt aber sowas von anstandslos den vollen Schaden...
-
Hoffmann
knipskistensammler antwortete auf Roli12's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerso ist das, was sollte es auch anderes sein...?
-
Probleme beim eBay kleinanzeigen kauf
knipskistensammler antwortete auf Sirvano's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch warte seit Mai auf ein Paket von Hermes. Verlusterklärung aufgegeben, gefühlt 100x angerufen, da tut sich nichts. Bei mir ist der Fall allerdings anders gelagert, mein Paket wurde von einer ominösen Person angeblich in Empfang genommen (Person aber inexistent). Ich werden den (privaten) Rechtsweg gegen Hermes beschreiten und ergänzend Strafanzeige wegen Unterschlagung und Urkundenfälschung gegen Hermes erstatten (auch wenn letzteres wohl nichts wirklich bringt, weiss ich mir nicht mehr anders zu helfen). Hilft Dir nicht wirklich, aber erstmal klären, ob das Paket überhaupt aufgegeben worden ist...!
-
Px Lusso 200 edelstart
knipskistensammler antwortete auf ludy1980's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerAufgrund des rein äusserlichen Zustands sehe ich die auch bei 2K€, nicht drunter (da Tüv/Papiere vorhanden) (allein ein 200er Motor kost' ja schon 850 - 1'000), wer das Stecktuning cool findet, zahlt vielleicht auch etwas mehr, wenn Originalteile vorhanden und noch gut.
-
PK50S ohne Betriebserlaubnis kaufen?
knipskistensammler antwortete auf femto's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller...an Eidesstatt kann man aber nur vor einem Notar oder, bei Fahrzeugen, direkt auf der Zulassungsstelle versichern. D.h. der Verkäufer muss mindestens persönlich zur Zulassungsstelle wackeln. Sonst ist es das Papier nicht wert, auf dem es steht (zumindest ist es in Lörrach so)