knipskistensammler
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von knipskistensammler
- Anspringen wenn es warm ist....
-
Deutsche 150 Sprint Veloce
knipskistensammler antwortete auf Champ's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller2'000 - 2'400
- Anspringen wenn es warm ist....
-
Welcher Rechtsauleger...
Der ist aber nicht Hauptständertauglich oder? Schreib mich mal privat an! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Anspringen wenn es warm ist....
-
Welcher Rechtsauleger...
ok danke!
-
Welcher Rechtsauleger...
Hi, für meine EX- P80X (jetzt mit 200er Motor, 208GG-Polini, GS-Kolben, MMW Kopf, 57er Mazzu-Welle, Überströmer angepasst) suche ich einen schönen Rechtsauslegerauspuff. Jetzt habe ich grad den "RZ MK II Right Hand" gesehen, und dabei festgestellt, dass der über eine BSAU-Nr. verfügt, was ja nicht von Nachteil ist. Aktuell fahre ich einen Sip Road II unter meiner Kiste... Hat wer Erfahrung mit dem Auspuff oder andere/bessere bzw. passendere Vorschläge? Danke & Gruss Mischa
-
Px Motor 150
Für 400 hätte ich auch noch was liegen... Musst bzw. solltest Du aber auch revidieren...
-
Reserveradhalter 8' Azzurro Met.
knipskistensammler antwortete auf knipskistensammler's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Reserveradhalter 8' Azzurro Met.
...was kann ich dafür verlangen? Gummi und Schrauben dabei... Von anderer Seite hab' ich mal €80 vernommen, ist das realistisch??? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Vespa Sprint
knipskistensammler antwortete auf stephan_rlp's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSauber!
-
Vespa Sprint
knipskistensammler antwortete auf stephan_rlp's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller...wenn alles eingetragen ist, wirst Du beim Tüv wohl keine Probleme bekommen... Von den Bildern immer schwer einzuschätzen... Mir wurden für meine TOP-O-Lack-SV (1978) mit orig. 11'000km vergangenes Jahr € 5'400 geboten. Negativ an Deinem Angebot wäre für mich: kein O-Lack, kein O-Motor Der T5 Motor mit diesem Setup ist aber auch nicht billig... Wenn Du genau so etwas suchst, wird die Kiste für Dich deutlich mehr wert sein, im Vergleich zu einem Originalitätsfanatiker. Ich werf' mal 3'800 in den Raum... Wenn der O-Motor mit dabei ist, auch knapp über 4K€
-
Garagenfund: Vespa 150 Super Sprint, VBA1T & Lambretta und 50 Special
knipskistensammler antwortete auf BremerPk's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDie Kiste wäre mir den jetzigen Preis schon nicht wert...
-
Garagenfund: Vespa 150 Super Sprint, VBA1T & Lambretta und 50 Special
knipskistensammler antwortete auf BremerPk's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller...kann es sein, dass das Vorderrad der SuperSprint zu weit vorne steht, bzw. der Fender zu weit hinten? Schau Dir mal das 10. Bild an, da steht die im Hintergrund... Kann natürlich auch aufgrund der Perspektive täuschen...
-
Messerschmitt T2
knipskistensammler antwortete auf JOB's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerTrennung keine Alternative?
-
Masse Bohrungen Nummernschild PX
danke!
-
Lohnende Investition - Werterhalt
knipskistensammler antwortete auf Piet_90's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDu meinst die auf ebäh... Da war aber noch ein bizzeli Arbeit dran...
-
Masse Bohrungen Nummernschild PX
Hi, blöde Frage... Habe ich das richtig im Kopf, dass die Bohrungen am PX-Rahmen für das Nummernschild (bzw. Halter) mit 150mm sowohl in der Breite als auch in der Höhe gesetzt sind? Ich lasse heute zu, will die Löcher grad beim Schildermacher stanzen lassen, hab' aber vergessen nachzumessen und bin grad im Büro und komme vorher nicht dazu! Sufu habe ich benutzt und kein Ergebnis bekommen... Danke & Gruss
-
Wert P80X
knipskistensammler antwortete auf mr.impala's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerhalbwegs unbeschädigte Sitzbank besorgen oder nen anderen Bezug drüber machen, dann 1000-1200
-
Wert P80X
knipskistensammler antwortete auf mr.impala's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWenn O-Lack mit nicht laufendem Motor: 700 - 1000, vielleicht findest mit Geduld auch jemanden der Dir etwas mehr gibt (just my 50 cent)
-
Sprint Veloce 150 - rebirth / Restauration - KTL
knipskistensammler antwortete auf GelbStich's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.schwarz!
-
Augsburg GS/3 nun mit Malossi VR One + VMC Explorer.... kurz: Ein großes Puzzle
knipskistensammler antwortete auf Labelsucker's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Ist das dieses Sprühgummizeug? Taugt das was? Hält das gut?
-
Vespa 50L - Kaufberatung
knipskistensammler antwortete auf EmporioAG's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDie kostet Dich mit dt. Papieren 2'700 - 2'800, das finde ich schon knackig... Nicht völlig aus der Welt, aber wohl eher schon Obergrenze... Unklar was die Technik taugt, gerade Kisten aus I haben häufig grössere Zylinder verbaut... Ist halt die Frage, ob das ok für Dich ist...
-
Werteinschätzung P80X V8X1T, BJ 81, 1. Hand, Originallack
knipskistensammler antwortete auf mytea's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rolleroops...
-
Unbedenklichkeitsbescheinigung 200er Motor in P80X
habe dir eine PN geschickt! Danke!