Zum Inhalt springen

Piet_90

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Piet_90

  • Geburtstag 10. Juni

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Nürnberg

Letzte Besucher des Profils

327 Profilaufrufe

Leistungen von Piet_90

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Okay alles klar. Sowohl das I- als auch das W- Wort wird mir hier nie wieder über die Lippen kommen. Haben uns jetzt am Wochenende zwei ET3 und eine 125er Super angeschaut. Asien hab ich verstanden dass das nichts ist aber was haltet ihr von Restaurationen aus Italien? Waren jetzt zwei dabei die in Italien gekauft und dann dort restauriert und anschließend importiert wurden. §21 war gemacht aber preisliche alle zwischen 4t und 4,2t.
  2. Sind eher auf der Suche nach einer SF. Gestern natürlich eine VBB in pink gesehen da ist dann der Rest egal ;)
  3. Ah, okay ja das habe ich etwas blöd formuliert Der Roller soll vor allem Spaß machen und prinzipiell habe ich auch nicht vor ihn so schnell wieder her zu geben. Mir geht es nur darum die aktuell sehr hohen Preise für diverse Modelle etwas zu deuten. Beispielsweise die ET 3 dir mir recht gut gefällt gibt es aktuell beinahe nicht unter 4000€.
  4. Okay aber wollte eher etwas älter als 1985. Muss kein typischer Mädchen Roller sein.
  5. Piet_90

    Piet_90

  6. Hallo zusammen, bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage zu Beginn. Habe mir vor mehreren Jahren eine P150X gekauft, die mir seitdem mehr oder weniger treue Dienste leistet. Mittlerweile ist meine Freundin auch den charmanten Italienern verfallen und wir sind aktuell auf der Suche nach einer passenden Vespa für sie. Sie darf bis 125ccm fahren und wir würden bis zu 4000€ ausgeben um was schönes zu finden. Jetzt ist die frage bei welchen Rollern seht ihr persönlich ein eher wertstabiles Verhalten oder sogar potential nach oben. Haben uns schon mehrere angeschaut. Primavera Et3, 125er super, 125 GTS usw...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information