sähkö
Moderator a.D.
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von sähkö
-
Chromschmuck Smallframe Kaskade
sähkö antwortete auf luigi88's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerMoin @luigi88, Newbies legen wir stets an's Herz, sich mit der Forumsstruktur und der Suchfunktion vertraut zu machen. Das heißt, ein paar Sekunden mal zu überlegen, wo man ein neues Topic aufmacht. Wir wissen, ja es nervt so rischtisch hart, sich selbst kümmern zu müssen, und denken fällt eh manchmal schwer, aber es hilft andernfalls so auch keinem, also auch dir nicht. Dank des patentierten GSF-Verschieber™ mit KI-Octocore findet sich Deine Frage nun an passenderer Stelle. Wir hoffen dennoch insgeheim auf einen userseitig-nachhaltigen Lerneffekt. Viel Erfolg wünscht, das GSF-Moderatorenteam
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Alu.
-
Die Person über mir...
… ist DJ in der Gummistiefeldisco.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Warum keine gute gebrauchte?
-
Die Person über mir...
… strikes back.
-
Die Person über mir...
… lässt die eigens modellierten Fussel 3D drucken.
-
Die Person über mir...
… macht beim Bauchnabelfusseljamboree mit.
-
Die Person über mir...
… betreibt die Proktologische Praxis Dr. Böse.
-
Die Person über mir...
… ist immer parat, am Telefonapparillo.
-
Die Person über mir...
… hat daraus sein Geschäftsmodell gemacht.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
OKtan
-
Die Person über mir...
… hat Pech im Spiel, Glück in der Liebe.
-
Die Person über mir...
… lässt lieber den Motor aufheulen.
-
Müder 130ger Polini in VMA2M Motor
In fast jedem Technik-Unterforum gibt‘s ne Anleitung zur Suche. Wobei die Desktop-Version des GSF in dem Bezug leichter zu bedienen ist. Zu deiner Frage: https://www.jockeys-boxenstop.de
-
Die Person über mir...
… ist beide Blues Brothers in einem. Alternativ die Thompson Twins oder die Kray Zwillinge, manchmal auch die Kessler Zwillinge. Je nach Saison.
-
Müder 130ger Polini in VMA2M Motor
Du musst das Ding nicht kaufen, wie vieles andere nicht. Wenn's ein (1) Motor ist, wenn's nicht mehr werden soll, liegt das Zeug danach nutzlos rum. Schau stattdessen unter https://www.germanscooterforum.de/forum/78-regionale-stammtische-und-termine/ nach Leuten und Kreisen in deiner Nähe, die dir mit Werkzeug und hands-on-Infos weiterhelfen. Per Versuch und Irrtum rantasten ist eine Option, macht viel Arbeit bei einer Smallframe, aber auch etwas Erfahrung. Oder wie von dir geplant, die Werkstatt deines Vertrauens mit einem Auftrag unterstützen. Oder mit der HD89 bestens bedient sein.
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Ist das (unabhängig, ob wir von DE/AT/FR/IT/GB/HU/PL/HR et al reden) jetzt so 'ne Überraschung?
-
Müder 130ger Polini in VMA2M Motor
Von der Düsenlehre kann ich der Abstufungen wegen nur abraten. Eine durchgängige Düsenlehre wie diese hat diesen Nachteil nicht.
-
Betriebserlaubnis für ET2 verloren. Piaggio stellt keine Ersatzdokumente mehr aus??
Lieber @xxdet, das GSF widmet sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern, die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik-/Automatik-Ecke ausgesprochen. Zudem befindet man diese Kackstühle à la ET2 mehrheitlich peinlich bis . Bitte habe Verständnis, wenn wir ausnahmsweise dem Freundlichen beipflichten, bzw. Dir nur die Verschrottung dieser unverzeihlichen Geschmacksverirrung nahelegen. Falls es Dich erzürnt, pardon , aber wir können und wollen ferner nur auf sachbezogenere Foren verweisen. Versuch's mal bei: Deinem nächstgelegenen Wertstoffhof , bzw. http://vespaforum.de/ Beides sind Vorschläge ohne Anspruch auf Vollständigkeit, Zweckdienlichkeit etc. – Google nennt dir sicher weitere Entsorgungsstellen. Vielen Dank für das Verständnis! Herzlich, das Moderatoren-Team des GSF
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
»Soft-Opening« … typisches PR-/Event-Manager*innen Geschwurbel .
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Endlich mal richtige Maschinen in diesem Strang
-
Die Person über mir...
… fand Karl Oink meistens zu bewegt, und deswegen stets Heinz Schenk zugeneigt. Auf dem Sofa, so die Person über mir, durfte es aber auch mal James Last sein. Im Partykeller dann Polonaise zu The Spotnicks. Ja, für die Person über mir war Musik stets mehr als Radio.
-
Mitnehmerritzel Kickstarter Vespa ET4 alt
Lieber @devo, spätestens nach 11 Jahren deiner GSF-Mitgliedschaft lässt sich mit dem Post eindeutig feststellen: Das GSF widmet sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern, die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik-/Automatik-Ecke ausgesprochen. Zudem befindet man diese Kackstühle à la ET4 mehrheitlich . Bitte habe Verständnis, wenn wir Dir ernsthaft nur die Verschrottung dieser unverzeihlichen Geschmacksverirrung nahelegen. Falls es Dich erzürnt, pardon , aber wir können und wollen ferner nur auf sachbezogenere Foren verweisen. Versuch's mal bei: Deinem nächstgelegenen Wertstoffhof , bzw. http://vespaforum.de/ Beides sind Vorschläge ohne Anspruch auf Vollständigkeit, Zweckdienlichkeit etc. – Google nennt dir sicher weitere Entsorgungsstellen. Vielen Dank für das Verständnis! Herzlich, das Moderatoren-Team des GSF
-
Die Person über mir...
… holt enthaart eine Zehntelsekunde auf der Bahn heraus.
-
Rally 200 Femsa - ZZP verändern
Genau, anschauen. Bei dem Weg besser gleich die Kabelpeitsche tauschen, womit eine typische Fehlerquelle eliminiert ist. Bei alten Kabeln (insbesondere im thermisch wechselhaft belasteten Motorbereich) ist die Isolierung teilweise porös/bröselig, mit Korrosion unterwandert, bis die Litze brüchig wird; z. B. bei Aus-/Einbau grade unter niedrigen Temperaturen.