sähkö
Moderator a.D.
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von sähkö
-
Grab them by the Pussy
Ein paar rein zufällig ausgewählte Ansätze, die soziale und andere Strukturen der Wählerschaft von ArschFickenDeutschland zu analysieren: Quelle: https://www.bpb.de/politik/grundfragen/parteien-in-deutschland/afd/273131/wahlergebnisse-und-waehlerschaft Zum Wahlausgang 2019 in Brandenburg und Sachsen: https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-09/waehler-ostdeutschland-analyse-alter-geschlecht-beruf-schulabschluss-religion Quelle: https://www.sueddeutsche.de/politik/afd-waehler-jung-soziologie-1.4660812 Die Wütenden (19%), die Enttäuschten (14%), die Pragmatischen (16%), die Etablierten (17%), die Involvierten (17%), die Offenen (16%). Quelle: https://www.dieandereteilung.de/#ein-neuer-blick-auf-die-gesellschaft Man macht es sich regelmäßig zu einfach, immer nur Bonheads, Ostdeutsche, Arbeitslose als Grund anzuführen, dabei sich und als "gleiche/ähnliche" wahrgenommene Andere dadurch automatisch auszunehmen. Westdeutschland war lange vor der Wiedervereinigung partiell sehr rechts und organisiert, man erinnere sich an Schönhubers REPs oder ultrarechte Studentenverbindungen. Vielmehr ist es das Gefühl, sich politisch woanders nicht wiederzufinden und sich mit den gesellschaftlichen Veränderungen überfordert fühlen, was dann selbst "von der/dem hätte ich das aber nicht gedacht!" zu Stimmgebenden der AfD macht. Aber hier geht's doch um Donald Dump letzten Tage, righty right?
-
Die Person über mir...
… ist Wahlhelfer bei Donald Fump.
-
Sprint Motor läuft bei 27° vor OT ohne stottern!
Dann sind die 22º falsch gemessen.* Wenn ich eingangs Maßband plus Gradscheibe lese , wobei die Gradscheibe alleine völlig reicht, liegt das Problem eher bei dir . *eDieter stellt klar, dass es OT und ZZP betrifft.
-
Sprint Motor läuft bei 27° vor OT ohne stottern!
Weil es Krakeelen bzw. aggressives Schreien verbalisiert und der Netiquette widerspricht, das kann man einfach mal so akzeptieren und einhalten. Zumindest bitten wir Moderatoren darum, zukünftig auf die Fußballmannschaft von Satzzeichen zu verzichten. Bittedanke PS: Ja, Du machst einen Denkfehler. OT per Umschlagmessung und Gradscheibe neu setzen, dann die gewünschte Markierung setzen und abblitzen.
- CNC LENKER / DROPBAR VNB/VBB/ET3/PRIMAVERA
-
Die Person über mir...
… hat's nie geschafft, dort wegzuziehen.
-
Ich hab's Dir doch gesagt!
Wie's Reservekanister gibt, wird es Reserveakkus geben. Den Resokick wird man sich ebenso programmieren können, wie das Resoloch (wer's braucht).
-
Die Person über mir...
… lässt's ordentlich krachen.
-
Update fürs GSF
@benji Im mobile skin der Forumsoftware scrollst du runter bis zur unteren Seitennavigation, dort ist ein abgesetzter Block mit der Funktion "Dieses Forum als gelesen markieren/Inhalt abonnieren". In der Desktopversion ist "Dieses Forum als gelesen markieren" oberhalb der oberen Seitennavigation zu finden.
-
Die Person über mir...
… bittet den GSF Doktor Sommer, den @Lord von barmbek, um Rat und Tat.
-
FAN-ABDECKUNG VESPA
Nein.
-
Die Person über mir...
… wechselt sie dort täglich.
-
Corona und so
Bei AfD-WählerInnen, Attacke Hildmännern, QAnon, Wehrsportgruppen, Covidioten und QuerdenkerInnen, und anderen, denen der bon sens bzw. innere Kompass durch den Konsum alternativer Fakten abhanden gekommen ist, zum Beispiel. Oder eigentlich immer schon hart daneben waren.
-
Die Person über mir...
… löst seine Gegner bevorzugt in Königswasser auf.
-
Die Person über mir...
… sollte mit seinem Talent zum Privatfernsehen wechseln, als Otto Waalkes Double im Big Brother Urwald.
-
Die Person über mir...
… wechselt in 8 von 10 Fällen das Thema auf fäkalorientierten Sex und offenbart damit eine gewisse Fixierung on the ass.
-
Die Person über mir...
… kennt das aus eigener Erfahrung schon etwas länger.
-
Die Person über mir...
… hat im Bahnhof Zoo auf‘m Damenklo damit schöne Zeiten verbracht.
-
Ich hab's Dir doch gesagt!
Ich wette, dass es dann selbstgewickelte Spulenkörper, stärkere Magnete, Chiptuning, the return of the Gewichtsreduzierungswettlauf, und die Jagd nach dem höchsten Wirkungsgrad gibt. In einem dedizierten Technik-Unterforum .
-
Die Person über mir...
… hat die Lösung bereits 2016 patentiert.
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Guter Punkt. Leider sind Motorräder seit, hm, wieviel Jahrzehnten kein arme Leute Fortbewegungsmittel mehr, was vielleicht ansatzweise den Zahnwalt-Baukasten-Mainstream, und als lauwarme Gegenbewegung die Sandkastenrocker aus'm Ace Cafe erklärt. Das macht sich im Erscheinungsbild signifikant bemerkbar, nicht unbedingt positiv. Normale Biker im alljährlichen Alltagsverkehr sind da Fehlanzeige, wenn gefühlt jedes zweite Mofa hier mit Saisonkennzeichen den Klappenauspuff aufreisst. In Südostasien ist das, lassen wir mal die SuperCub Vorherrschaft außen vor, eine komplett andere Ästhetik (womit äußere Erscheinungsbilder explizit nicht gemeint sind).
-
Die Person über mir...
… ht dmt rct.
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Find‘ ich auch
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Den Backstein hatte ich oben erwähnt , dennoch hat so'n Gefährt den Charme einer Gold Wing aus den 90ern. Trotzdem meinen Respekt, wenn du damit den Berufsverkehr das ganze Jahr über stemmst.