sähkö
Moderator a.D.
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von sähkö
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
… wobei gerade dafür eine grundsolide R90/R100 gebaut ist. Aber selbst bei den fahrenden Backsteinen ziehen die Preise und der Vitrinenstatus dermaßen nach, dass eine rein vernunftbasierte Entscheidungsfindung auf dein Ergebnis hinausläuft. Das sind die Lifestyle-Gentlemen's Ride Saisonkennzeichenfahrer, die in Glemseck ihre sog. Männlichkeit wiederfanden, und im sommerlichen Berufsverkehr stets die ersten an der roten Ampel sind. Warum man sich nicht ne alte Schlurre aus der Zeit kauft, die bereits ab Werk so aussah, warum man sich stattdessen lieber geschmacksverwirrt eine Paralever-Gurke aus Rentnerhand auf Grusel-Fifties Style mit checkered stripes und Ace Café Deppenmarke garniert? Yippijajayippija-ojeh. Mods (GTS) vs. Rockers (Café-Reuser): Man sieht sich zum Klopapier-Endgame vor'm Aldi. … GTS. Kann man machen .
-
Müder 130ger Polini in VMA2M Motor
Lies dich in die relevanten Polini/Drehschieber/Vergaser-Topics ein, der Zylinder ist kein Unbekannter im GSF:
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Dachte, die waren stets von Schuberth. So apart wie die Golfbälle ( wer kennt sie noch?) sehen sie heuer nicht mehr aus. 2V/4V?
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
2008 habe ich die letzte Lamperze verhökert, mir davon eine schnieke R75/5 (Kurzschwinge) zugelegt, und nie bereut. Was Leute so alles erzählen, oh je die Kurzschwinge kannste nicht schnell auf der Autobahn fahren, und dieses Aufstellmoment beim Gasgeben … mimimi. So sieht's mal aus . Wenn man mit altem Fahrwerk, langen Schaltwegen, und hier und da etwas Liebe geben nicht kann, kauft's ne R1200 mit hohem Windschild, Topcase, Schuberth Helm und BMW Systemanzug. Für die wilden Burschen wird dann ne GS mit Touratech Gebimmel. Oder ne dolsche Fieta GehTeeEss mit Halbschale und lustigem Astronautenvisier in gelb, dann ist immer ois isy.
-
Die Person über mir...
… ist wochenends der Klöckner von St. Pauli, werktags der von Barmbek.
-
Die Person über mir...
… fährt in einem Tesla still vorbei.
-
Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Normale VCVD-Härte, und dafür noch dezent.
-
Wie viel ist meine PX 200 BJ 95 Wert?
Nope: Im GSF ist das (regelkonform) alle sieben Tage erlaubt, den Preis selbst darfst du so oft ändern wie du möchtest. Wenn der Preis im GSF-Marktplatz für die Karre stimmen würde, spränge die Reuse fix über deine Garagenschwelle. Zu allem anderen wurde alles gesagt .
-
Marchald Luftfilter
Eigentlich selbstverständlich, oder? Vom wiesoweshalbwarum des blow-backs abgesehen, finde ich Schaumstofffilter aus Erfahrung (Lamperze/LF, wo der Dreck noch viel eher hinkommt) unpraktisch. Das per Luftsäule ausgestoßene Gemisch bleibt im Schaumstoff hängen, wo es sich je nach Intensität des blow-backs schnell anreichert und den Luftdurchsatz verändert, ergo auch die Vergaserabstimmung. Wenn die Karre dann im feuchten/nassen steht und gefahren wird, wird das nicht besser. Gerade bei SFs ist jegliches Vergasergefummel unsäglich nervig, Bodenklappen sind nicht jedermenschs Lösung, deswegen lieber was ohne Filtereinsatz anschnallen, was Kleinteile () vor'm unbefugten Zutritt abhält, nicht regelmäßig Zuwendung erfordert und/oder die Vergaserabstimmung unberechenbar macht.
-
Die Person über mir...
… hatte seit über 2000 Jahren nix mehr los inna Unnahoos.
-
Die Person über mir...
… hat dafür einen Traditionsbetrieb in der Herbertstr.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Reindrücken, gedrückt halten und mit dem Finger entweder so rum oder andersrum 90º drehen.
-
Die Person über mir...
… erzählt der Schwiegermutti, dass es heute Kopfsalat mit besonderer Vinaigrette gibt.
-
Die Person über mir...
… vergießt den teuren Roten auf die weiße Katze, als Bernt Stein mit ernstem Blick plötzlich das Bernsteinzimmer – eine Büchse TTS in der Hand haltend – betritt.
-
Die Person über mir...
… kommt als Tomb Raider einem sagenhaften Schatz nahe und findet vor: Eine versteinerte PX 80. In Pink. Yolo!
-
Das große allumfassende E-Auto Topic
Diese Praxis (vulgo model year) ist signifikant älter: Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Model_year#Automobiles
-
Update fürs GSF
Kann ich leider nicht reproduzieren. Früher™ war also doch irgendwas mal besser .
-
Die Person über mir...
… kleidet seinen Sarg mit pinkem Samt aus und verfügt, die rosa PK beizugeben.
-
Update fürs GSF
Zwei mal iOS hier, alle normal diesbezüglich.
-
Molto bene Quarantäne...
Erzähl‘ das den SUV-Käufer*innen und Tempolimitgegner*innen , die würden den Stahldorn gerne mal auf das vorausfahrende Fahrzeug schießen .
-
Die Person über mir...
… hat schon ein paar für uns reserviert.
-
PX-/T5-Motor/-Zündung/PK-Gabel in Oldie etc BlaBla
@Komatsu Diese Frage gehört in dieses Topic, nicht unter Technik-Allgemein. Hoffentlich müssen wir deine Frage nicht ein drittes mal verschieben. Glück auf .
-
Die Person über mir...
… stellt schon mal die Uhr um.
-
Die Person über mir...
… stellt sie aber der Person unter mir. Nämlich: Siehst du in der Sidebar rechts unter „Posted Images“ auch so unanständiges ZOIch?
-
Die Person über mir...
… hat den Winkel für den weitesten Weg ballistisch berechnet und unter Berücksichtigung vom Neumond auch astroklogisch perfektioniert. Der Winkel lautet übrigens 42º.