sähkö
Moderator a.D.
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von sähkö
-
Was machen mit Pk50xl Motor?
Was sagt dir der Messschieber?
-
Die Person über mir...
… steht horizontal bestens zentriert und über allem.
-
Alternativer Ansaugbalg für Ansaugstutzen Durchgangsloch
Bei meiner PK ist der Durchgang im Rahmen übermäßig vergrößert worden, die meisten Manschetten sind zu klein. Mit dieser Manschette aus flexiblem Silikon und einem Spannring (Deckel einer Nivea-Dose) komme ich auf knapp Ø 120 mm, mit etwas Dichtmasse an den Ecken geht sich das gut aus.
-
Die Person über mir...
… schaut sich mit dem @Lord von barmbek Claude Lanzmanns Shoa die vollen acht Stunden an, damit er sich künftig solche dämlichen Fehltritte verkneifen möge .
-
Die Person über mir...
… zeigt allen stets gerne, wo sein Fokus liegt.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ja, ist original. Fragen der Kategorie Kickifatz bitte stets im “Nur mal schnell ‘ne Kikifatz schnelle Technikfrage …” Topic stellen, bittedanke.
-
Die Person über mir...
… sollte seinen Kopf mal auf Nebenluft abdrücken lassen.
-
Die Person über mir...
… lässt sich bei den Fun Games fesseln und weitwerfen.
-
Die Person über mir...
… sieht damit ziemlich smart auf seiner rosa Cosa aus.
-
Die Person über mir...
… wird milde bemitleidet, denn er ist sein Leben lang nicht über den hinterbänklerischen Berufsschülerhumor hinaus gekommen.
-
Pk50 XL2 Kat malossi 102ccm
Forumsuche ansteuern > VMC 98 eingeben > Lesen > Fragen beantwortet .
-
Die Person über mir...
… vermutet, dass @Lord von barmbek der Zweitaccount von @Fritz Honka ist.
-
Die Person über mir...
… läuft ein und beschwert sich.
-
Entscheidungshilfe Zylinder/Setup PV
Aus dem Grund werfe ich den @FalkR Ares als D&F in den Raum .
-
Die Person über mir...
… lässt sich leicht bespaßen.
-
VMC GS56/58 was kann der?
@Ralle9 Zusammengeführt. @Igel59 Bitte etwas mehr Mühe geben mit der Suchfunktion .
-
Die Person über mir...
… bevorzugt den Suff-UV.
-
Berufswechsel Ü40 - Der Business-Scheiße den Rücken kehren
So isses. Der beste Platz ist und bleibt hinter der Bar . Außer in pandemischen Zeiten .
-
Die Person über mir...
… hängt es sich stolz auf: Mutti, guck mal!
-
Die Person über mir...
… sieht ihn immer im Spiegel.
-
GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
Ich messe den Abrollumfang mit einem flexiblen Maßband, z. B. mit den kostenlosen von Ikea .
-
Die Person über mir...
… erbarmbekt sich wieder für uns. Unz.
-
Kurze Vorstellung und ein Hallo in die Runde
@Skawoogie Wir beide kennen uns definitiv aus den 2000ern (remember?), ich war aber auch Ende der 80er schon für Konzerte in HD, wie auch im Schwimmbadclub, noch mit der Fuffi und 2m Sozius hintendrauf (was ganz interessant ist, wenn man aus F über die Landstraße nach HD gurkt, aber damals hat man einfach jede Szeneveranstaltung mitgenommen, die es im Umkreis gab).
-
Briefkopien-/Gutachtendatenbank
Wie oft willst du diese Fragen noch Crossposten?
-
Die Person über mir...
… beginnt die Woche mit etwas komplett anderem.