Zum Inhalt springen

Christopher Bambus

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Christopher Bambus

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. okay, danke schonmal für die antworten! also über den VMC Zylinder liest man ja viel gutes! Wo kann man den den beziehen, irgendwie finde ich da keinen Shop der sowas verkauft. Und müsste man für den Einbau sonst noch was verändern?
  2. Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Pk50Xl2 kat gekauft und möchte jetzt mal den Motor ausbauen weil er undicht ist und nicht gut läuft. Jetzt dachte ich mir, dass ich bei der Gelegenheit direkt einen größeren Zylinder einbauen könnte. Bei meiner Suche bin ich dann auf den Malossi 102ccm Zylinder gestoßen, habe aber festgestellt, dass dieser nicht mehr produziert wird :/ Hat jemand von euch einen Tip wo man einen Zylinder für eine direktgesagte XL2 herbekommen könnte, bzw hat jemand evtl. sowas noch herumliegen? LG und danke schonmal für eure Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information