Jump to content

BrokenCruziformVeteran

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About BrokenCruziformVeteran

  • Rank
    newbie

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Broken Cruziform SC *Veteran

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin, in den 90er waren wir wohl eher die Nachfolgegeneration Wer sich von dieser Generation noch hier rumtreibt, keine Ahnung aber der ein oder andere wird sich sicher hier schon ma angemeldet haben....
  2. In Bonn bin ich gelandet seit August ... Der Russkolwe Hölle Run .... Oh man(n) Hölle Was ne Gaudi Fred und Phil die Brüder gibt es natürlich auch noch aber auch hier - man trifft sich nur durch Zufall. Anweiler, Andrea, Arne, Pietsch, Baier, Phil und Fred, Franz´l, Flötsch, Gonzo, Immler, Heili, Knuffi, Mikey...... und wie sie alle heißen Ein paar von den Jungs kann man bei den "Bakery Boys" in Wiesloch, glaub jeden Mittwoch, sehen - bei Live Musik, Bierchen und Grillgut - so ein kleine Clubhäuschen was sich vor ca 3 Jahren gegründet hat ( http
  3. Hallo und vielen Dank Was ist wohl aus dem alten Mann geworden Verheiratet, Kind(er) sein Haus, sein Auto usw. Blech besitzt er meines Wissens nach auch noch. Wir sehen uns eigentlich nur dann wenn die alten Herren sich mal wieder durch Zufall im Raum HD wo einfinden. Es lebt und scheint immer, wie immer, gut gelaunt - mit festem Boden unter den Füßen.
  4. ICH SUCHE - original Tank mit Aussparung - für die Außenverschlüsse der Seitenbacken - Rostfrei! - Millennium Lenk Rohr, am besten komplett.... will auf Scheibe umrüsten. - evtl. hat ja noch jemand ne selbst um konzipierte Felge für hinten um nen breiteren Reifen, oh weiß die Größen gar nicht mehr, 130/150...? What else... Wer oder was ich bin findet ihr, bei meiner kurzen Vorstellung, unter der Rubrik Grüße Danke Mike
  5. Hallo zusammen Ich bin Mike. Alt, schrumpelig und langsam uns seit Jahrzehnten in Besitz einer P200X VSX1T von 1982. Nein im ernst. Mike, 45 Jahre, verheiratet, Kinder und berufstätig auch und ein (Blech)BABY - Leider steht dieses auch schon Jahrzehnte, so das sie fast in Vergessenheit geriet. Dem Umzug geschuldet, aus dem schönen Baden "Wiesloch" (The Busters ) nach NRW, ist mir mein Schätzchen zwischen die Finger gekommen. Auf der Suche nach Teilen bin ich auf Euch gestoßen. Ich möchte das alte Blech aus dem Dornröschenschlaf holen. Leider ist es den
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.