Zum Inhalt springen

Davide Zangheri

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Davide Zangheri

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo allerseits Ich wollte dir meine neue Lüfterabdeckung für Smallframe und Largeframe anbieten, für jede Information oder Frage schreib mir. Entschuldigung für mein falsches Deutsch, da ich den Übersetzer verwende Um uns besser zu verstehen, konnten wir sowohl Englisch als auch Französisch sprechen Die Lüfterabdeckung ist kompatibel mit Zündungen, die die meisten externen Kühlrippen haben, da hinter ihr eine 5 mm starke Edelstahlschicht geschweißt ist
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information