Zum Inhalt springen

NOUGAT-Chriss

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von NOUGAT-Chriss

  1. NOUGAT-Chriss erstellte Thema in Blabla
    Sehr geil. Ich hat gerade meinen Auto (Suzuki Swift) ne neue HU gegönnt; ich war eh schon 3 Monate drüber :plemplem: Naja aber Ihr sollte eure "problemfälle" auf jeden Fall bei Regen vorführen. Und immer vorher ne ordendliche Ladung Unterbodenschutz ran. Auf meinen Prüfbericht stand nämlich das man den Unterboden wegen starker Verschmutzung/Unterbodenschutz nicht vollständig prüfen konnte. Wenn der wüsste das ich gar keine Unterboden mehr hab :grins: :grins: :grins: NAJA und trotz folgender Mängel Plakete erhalten: Loch im Unterboden Hupe ohne Funktion Lenkmanschette undicht Bremsbeläge hart an der Grenze Kennzeichenbeleuchtung defekt So sollte es öfters laufen, oder? Welche andere "Karre" kann das top´en :haeh: Also erzählt mal.
  2. NOUGAT-Chriss antwortete auf viede's Thema in GEKLAUT!
    Und die Versichrung von deinem Vater will dir nix bezahlen Dann würd ich den Jungs aber mal ordentlich auf die Füsse treten. :grr:
  3. Ach was Smallframe! Da gibbet es doch auch 170ccm Zylinder für und dann rockt das mal ordentlich. Macht euch schonmal auf ne Packung gefasst Ihr Blechverschwender. Weniger ist manchmal mehr
  4. 40 Grad in der Trommel oder
  5. Toll,toll, toll. 2 mal Umfallen und ich bin auf dem Treffen Ich bin dabei. Grüße aus Augsburg Chris
  6. 2 falsche sind doch noch im Limit, oder? Sonst muss ich eben bei Motorbiene Nachhilde nehmen :grins:
  7. Hat keiner mehr einen rumliegen? (
  8. Ich brauch noch einen V50 Tank ohne Rost. Und solte nicht zu teuer sein sonst kauf ich mir einen neuen beim Rollershop PM an mich
  9. Oder selber was zusammenschweißen. Dann hat man gleich nen Vorwand die Alte nicht zu sehen
  10. Wie wär es dann mit dem günstigen Leo Vince Righthand. Hab ich mal auf der 80er gehabt. War ein ordentlicher Klang ohne viel Leistungszuwachs. Gibt es sicher auch für die 200er
  11. Ich könnte dir einen Pk 50 Motor anbieten mit 110ccm Polini, 19:19er Vergaser 3.00 Primär und 12V Zündung und Sito Pott. Leider ist die Kurbelwelle defekt, aber die würd ich dir dann auch noch tauschen. Also der Motor hält, ist zwar nicht der schnellste(75km/h) in seiner Klasse aber dafür ist er Reisetauglich Augsburg-Stockach-Augsburg ohne Probleme und da waren wir Teilweise bis zu 5 Stunden ununterbrochen auf dem Bock gesessen größtenteils bei Vollast Vielleicht ist das ja was für dich. Chris
  12. Also ich suche einen V50 Rahmen oder einen PV Rahmen das ist egal. Hauptsache er hat das kleine Gepäckfach und er sollte im guten Zustand sein (einen schlechten hab ich schon). ( Darf auch ein Tauschrahmen ohne Nummer sein oder halt ein guter anderer aber bitte mit Papieren. PM bitte Chris
  13. Wenn Ihr mal auf ein Angebot stoßt könnt ihr mir ja Bescheid sagen. In ebay.fr hab ich einen gesehen der für 250 Flocken weggegangen ist (komplett). Aber ich war zu spät dran ( Also schaut euch mal um und schreibt mir dann eine PM. Danke für eure Hilfe Chris
  14. NOUGAT-Chriss antwortete auf Kr***en's Thema in Blabla
    Bei mir gegenüber wohnt schon so ein Feinripp-Unterhenden-tragender mitte 40er Alki. Ist aber immer ganz witzig, wenn ich ihn sehe, dann komm ich mir so "normal" vor
  15. NOUGAT-Chriss antwortete auf MaSh00's Thema in Blabla
    Ich hätt noch "drogenfreie Pisse" zu verkaufen. Wieviel wollt Ihr haben?
  16. Nee kann ich nicht. Dann haben sie mich übers Ohr gehauen. ( Naja dann hat sich das Topic wohl erledigt. Auf den Schock brauch ich ersmal nen großen Zug aus der Pulle
  17. Doppelt hält besser
  18. Neuen Twinspark Z-kopf für nen 70er Smallframesatz. Das Teil ist neu und nie benutzt (ohne Beschädigungen) Preis ist Verhandlungssache
  19. Am besten pur dann hast du am meisten Leistungsausbeute alles andere wär auch ein Verbrechen und schlecht für meinen Absatz
  20. Oder gehst Du zum erstbesten Tätowierer ohne Dich von seinem Können überzeugt zu haben . Ja hab ich gemacht und ist garnicht schlecht geworden (Schwein gehabt)
  21. NOUGAT-Chriss antwortete auf MaSh00's Thema in Blabla
    Meinem Cousin haben die Cops vor einem Jahr auch erwischt (im Auto). Jetzt hat er 100 Sozialstunden gekommen und durfte seinen Führerschein (Probezeit) nach einem Jahr ganz neu machen. :puke: War irgendwo am Bodensee. Seitdem denken alle aus der Familie das er der Oberganster schlechthin sein Achja und ne Eintrag hat er auch bekommen was seinem Chef garnicht gefallen hat :grr: Naja deswegen immer schön mit den Freunden das Zeug in den eigenen 4 Wänden rauchen (minimales Risiko) und dann halt kein Fahrzeug mehr bewegen, dann ist alles im "grünen :grins: " Bereich.
  22. Ich verkaufe diesen Wein http://www.kitepool.de/temp/wein.jpg Ist nicht im Handel erhältlich da er nur in "Kleinstproduktion" aufgelegt ist. Ist ein schwerer Rotwein ideal für Fleischgerichte. Ist kein billig Wein sondern eher was zum geniesen. Die Flasche kostet 15 Euro inklusive Versand. Ab einer größeren Bestellung kann ich euch aber auch Rabatt geben. Muss aber dann im Einzelfall besprochen werden. Bestellungen über meine PM Also dann Chris
  23. Wie laut im Verhältniss zur Banane ist der denn? !Großstadttauglich?! oder doch nur was für die Landeier
  24. Ich kenn nen SR Motor in einer SS_Replika der gute 80zig läuft. Und das ist nix gefäst oder so! Achja wenn Ihr euch von der Versicherung ne Rote Fuffi Nummer holt bewegt Ihr euch in einer Grauzone. Also her mit dem 50er SR.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.