Zum Inhalt springen

joknoxville

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von joknoxville

  1. auf keinen fall einen medion kaufen, hielst sage und schreibe 15 tage, dann war der linke ausgang kaputt, und das abnehmbare bedienteil ist einfach so runtergefallen.... (
  2. muss mal zuhause schauen ob ich sowas noch habe, melde mich am wochende ok? lg elmar
  3. hallo solche blinkerinnenrohre habe ich noch. bei interesse bitte pm.
  4. hätte einen mit blinkerschlater und zündschloss mit schlüßel ..... interesse? mfg
  5. mir auch bitte bilder an [email protected] thx!
  6. geh bitte hot des niemand?! brauchat des scho dringend, oba leider schickts da pis bei ana bestellung nie mit!
  7. burschen derzeit schauts schlecht aus mit den stempeln......! hab schon wieder soviele bestellungen, dass das kontigent fast aufgbraucht ist. wenn welche übrigbleiben, gebe ich natürlich bescheid......
  8. @ akti wunderbar wonderbra kriegst nur a bier, weil ich dir des letzte mal ausversehen zweng überwiesen hob!
  9. na da werden wir wohl auch hinfahren ......
  10. naja überm bett is ja fast eine w..vorlage. hrhrhrhrhhrhr.
  11. hoff, dass ich es am montag nach deutschland schaff. dann hättest du ihn spätestens mittwoch.... lg
  12. detto, da jänner is ned bsunders .....
  13. hätte auch noch eine! bei interesse bitte pm!
  14. hätte auch noch einen........ bei interesse pm.
  15. immer wieder schön anzusehen! wer die klappe am meisten aufreisst "ich will einen ich will einen" bezahlt nie und meldet sich dann auch nicht mehr, dass ist im gsf einfach
  16. neues oder altes logo! die neuen stempel kommen ca. ende jänner! lg
  17. hallo° so eine hätte ich! bei interesse bitte pm! lg
  18. joknoxville antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    jo i was! wor fost a geschenk. ist oba a vom nochbarn a orbeitskolleg, der dringend an plotz in da garage braucht. kon ma song glück gehabt, nu dazua weil ma bei uns in ö nimma so vü a-manta´s siagt, und froh sein muas, wenn man an dawischt........ so long....
  19. joknoxville antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    du alter sack wegen d. topic bin ich wieder a-manni geil geworden. *ggg* na schmee ohen eine gt/e wär mir auch lieber gewesen (besonders wenn er so schön ist wie deiner), aber zur not nimmt man den sr auch!!!!! noch dazu um den preis (€ 1.750) liebe manni grüße aus österreich elmar
  20. joknoxville antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    so hab mir am wochenende mein lieblings auto gekrallt! ein opel manta a 1,9 sr (rally)!!!!!! rost mäßig hat mein neues schätzchen gar nix, der vorbesitzer hatte ihn seit 12 jahren. bekam ihn damals geschenkt vom erstbesitzer mit 58.000km (serviceheft). der manta wurde komplett zerlegt und gesandstrahlt (unten wie oben) alles ausgeschweisst, hohlräume mit seilfett oder öl was weiss ich konserviert, neue kotflügel (daher auch der verkehrte manta aufm kotflügel), neu lackiert (aber leider nur eine "garagenlackierung" was man auch sieht) fast fertig zusammengebaut und anschliessend hat ihn der mut verlassen. seit 10 jahren ist der manta nun in seiner garage gestanden mit einer hin und wieder ausfahrt. jetzt hat er 58.889 km! so nun bin ich an der reihe. es gehört der vergaser geputzt, alle öle und flüssigkeiten wechseln, elektrik überholen (nur kleinigkeiten, dzm, rückfahrlichter, scheibenwaschanlage, radio). und die 2 zierleisten an den kotern drauf, sonst funzt alles einwandfrei!!!!!!! besonders gefällt mir die gurkenraspel, passt irgendwie gut zum orange!
  21. wieviel kostet die sitzbank? lg
  22. und hepp den depp ein paar hat er noch....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.