Alle Inhalte von joknoxville
- S: MY PX Tacho
-
Kickstarterritzel hat sich auf tannenbaum festgefressen?
das gabs beim sip.
- Motul 710
-
Kickstarterritzel hat sich auf tannenbaum festgefressen?
da isses auch mit bild: http://www.germanscooterforum.de/Vespa_PX_T5_Cosa_f1/Kickstarterritzel_Nebenwelle_kaltverschweisst_t191320.html&st=20&p=1066482792&fromsearch=1#entry1066482792
- R:I.P. Günter Ludolf
-
Kickstarterritzel hat sich auf tannenbaum festgefressen?
ich hatte das selbe problem auch mal, wenn ich mich recht entsinne habe ich dann eine kickerritzel verbaut welches eine "ölleitung fase" hatte.
-
Bremdsgedöns für PX Lusso
Stellmutter Bremse vorne Lusso: dass hätt ich
-
Kann zu!
http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespa_Teile_f10/Kellerraumung_Sito_200er_PX_Tank_t134445.html preis natürlich vhs. hätte auch noch eine überzogene ohne risse um 35 euro. bilder gerne per pm bei interesse. lg
-
S: MY PX Tacho
Suche für PX MY 125 einen gebrauchten Tacho. danke. lg
-
Motul 710
Habe von der letzten Öl Sammelbestellung noch 20 Liter (1 Karton) Motul 710 über. preis pro Liter 11,80. Standort Marchtrenk OÖ, meins, Versand innerhalb Deutschlands und Österreich möglich. lg
-
GS3
joknoxville antwortete auf Stefan_73's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rolleraslo 3k find ich für die gs ned viel.
-
ERLEDIGT
guten kolben hätte ich um 30 euro.
-
Vespa Teile GS3
schwimmerkammer tät ich brauchen hast pm.
-
Corsa Sitzbank - soll bezogen werden
preis vhs: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespa_Teile_f10/Kellerraumung_Sito_200er_PX_Tank_t134445.html
-
suche Tachonadel für Muscheltacho
hab ich sicher genug herumfliegen. rest bitte per pm!
-
Suche Chrom und div. andere Vespa PX alt Teile
tacho hätte ich. 15 euro ink. versand. evtl auch chromabdeckung.
-
Österreichischer-"Tannenbaum"
schau dir morgen nach. lg
-
Beinschild VBB1T
is der rahmen überhaupt gerade?
-
Vespa Schlagstempel!
up! wenn ihr wollt mach ich eine neue aktion. wieder 35 euro pro stempel! wer welche will, bitte bis 10.1. sagen!
-
Siem Rücklichter und Scheinwerfer
wie schaut des chrom aus von den rücklichtern? lg
-
erledigt !
geschlossene oder offene felgehalter den du suchst?
-
Bremstrommel PX
passt die? http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespa_Teile_f10/Kellerraumung_Sito_200er_PX_Tank_t134445.html
-
Vespa franz. 50 Pedalo Infos, Fotos, Unterlagen
THX!
-
SF-Winterprojekte...
schau ma moi obs 2011 noch was wird ......
-
Vespa franz. 50 Pedalo Infos, Fotos, Unterlagen
hallo! vielen dank! hast du die länge hinter den rohren oder vor den rohren gemessen? danke nochmals!