Zum Inhalt springen

joknoxville

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von joknoxville

  1. keiner einer?
  2. Hallo zusammen! Bin an eine Vespa 150 Gl mit Batterei gekommen. Leider fehlt die Batterie und der Gleichrichter. Ist es sehr schwierig sie auf Batterielos umzubauen? Kann ich es so ähnlich machen wie bei dem PX in Oldie Schaltplan und ein Stromführendes Kabel für alle Verbraucher nehmen? Dass die Hupe gg. eine Schnarre getauscht werden muß und eine anderer Bremslicht- sowie Licht(Hupen)schalter verbaut werden muß ist mir klar.
  3. jo genau und mitn alten italienischen roller fahr ichs nach hause. da wird nixe kaputte.
  4. also ich find hrn. gridelli cool. wenn ich mal in münchen bin, besuch ich seine pizzeria (wenn es sie noch gibt).
  5. wie lange läßt ihr die zitronensuppe drinnen? lg
  6. ok, dann werd ich meine bessere hälfte morgen mal zum schlecker schicken
  7. wer oder was ist der rossmann?
  8. danke, wills eh verkaufen, hab gerade eine noch bessere o-lack gl an land gezogen.
  9. meine GTR bj. 70 in erstlack hat antike http://www.germanscooterforum.de/Galerie_Vespa_PX_Cosa_Rally_f59/125_GTR_t198618.html
  10. dh, tank mit wasser auffüllen und 1-2 solche zitronen pulver rein?
  11. Man wird es nicht für möglich halten. Bekam letzte Woche einen Anruf von der Polizei Salem. Der Junge Herr ...... sitzt gerade bei mir und möchte ihnen das rücküberweisen und siehe da, heute ist das Geld auf m. Konto! Hatte eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben.
  12. wieviel solcher packungen tust du rein? lg elmar
  13. http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespa_Teile_f10/Kellerraumung_Sip_Performance_Niro_Auspuff_t134445.html preis vhb!
  14. hühott
  15. zylinderhaube metal müsste ich haben, 15 euro inkl. versand.
  16. http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespa_Teile_f10/Kellerraumung_Sito_si_vergaser_Polini_t134445.html
  17. ok, wie kann man das beheben? danke
  18. Hallo! Hab ein Problem mit meinen 150er GS Tacho. Habe 2 zerlegte 150er GS Tachos bekommen. Wie ich die Tachos zusammengebaut habe, und die am Gehäuse aussen hintere dünne Mutter angezogen habe, lässt sich der Tacho nicht mehr drehen, wenn ich sie lockere funktioniert er ganz normal. Ebenso ist es, wenn ich die Tachohalterungsschraube anziehe, der Tacho dreht sich nicht, sobald ich sie löse gehts wieder. Hat irgendwer einen Tipp, was das sein könnte? danke!
  19. ich glaub er meint dass in der backe.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.