Alle Inhalte von joknoxville
-
Stoffis Open Day - 8.10.2005
ich bin auch dabei aber leider erst ab 17:00 scheiss hackn.
-
Vespa Schlagstempel!
:love: :sabber:
-
Handschuhfach-Deckel
brauchst es noch?
-
Handschuhfach-Deckel
hallo! so einen habe ich noch. was ist er dir wert? brauchst du bilder? lg elmar
-
Originallackierung 180SS
stimmt das eigentlich jetzt dass es 65 die ss nur in rot und weiss gegeben hat?
-
Originallackierung 180SS
hab mal gehört, dass es die 180 ss 1965 nur in weiss und rot gegeben hat, 1966 wurde dann auf blau erweitert. wobei es bei den roten 2 oder 3 verschiedene rottöne gegeben haben soll! ich weiss leider auch noch nicht, in welcher farbe ich meine 65er lackieren soll. blau wäre schon toll, aber hats leider angeblich 65 noch nicht gegeben, rot will ich nicht und weiss sieht doch irgendwie langweilig aus..... lg
-
Vespa Schlagstempel!
hepp den depp
-
px 125 rahmen, gabeln, px 80 motor, pks gabel
hast pm zwecks pk 125 motor. was heisst verranzt? lg
-
tunnelrücklicht schablone
hep
-
Bajaj und Vespa Teile direkt aus Indien
gibts eigentlich eine 3-gang schaltraste auch? lg elmar
-
Motorenwahl für Sprint
eindeutig 3!!!!!!
-
Vespa Schlagstempel!
33 euro der stempel. versand pauschal 3 eier. verschicken tu ich von österreich oder deutschland.
-
tunnelrücklicht schablone
hallo zusammen! hat jemand von euch eine tunnelrücklichtschablone, die er mir per mail zuschicken könnte? lg elmar
-
Vespa Schlagstempel!
sonst keiner?!
-
Muschelhupe,beschichtete gelbe Felgen,nagelneue Satteldecke + Brötchen
hast pm!
-
Bajaj und Vespa Teile direkt aus Indien
@tommi hast du meine mail + pm bekommen? lg elmar
-
Vespa Schlagstempel!
so ich sag mal so. ich nehme bestellungen bis zum 10.10.2005 an. ab dann muss ich ca. 2 wochen warten bis sie gefertigt sind. dh. dass anfang nov. eigentlich jeder die stempel haben müsste, der auch welche bestellt hat. wenn jemand die stempel dringender braucht, solls er bitte sagen! lg elmar @ clemens! jo sicher kein problem!!!! wenn dir ende oktober ned scho zu spät is..... und wirtshaus besuche san sowieso imma supa!
-
Vespa Schlagstempel!
hat noch wer interesse an sechsecken (neues logo), alte logo´s, und sternen?
-
Was war los? -Neuer Server ?
uuuupss! danke fab!
-
Was war los? -Neuer Server ?
warum sind die forumsantworten jetzt nicht mehr so schön alle zu lesen, sondern nur mehr aufgelistet, die man dann anklicken muss? ist das nur vorrübergehend oder für immer?
-
DIE AUTOSCHRAUBER AUF RTL2
ja echt schade gewesen um den alten opel (Ohne Pannen Ein Lebenlang). und mit den 700 - 1000 pferden können sie viel. einen 16 jährigen oder einen ohne hirn eintrichtern..... aber am aller ärgsten find ich den sprecher!!!! der kennt nicht mal eine kardanwelle mit ner kurbelwelle auseinander......
-
24er oder 25er PHBL
hallo! einen 24er phbl (für sf) habe ich noch übrig. bei interesse bitte pm!!!!! lg elmar
-
24er oder 25er PHBL
hallo! einen 24er phbl (für sf) habe ich noch übrig. bei interesse bitte pm!!!!! lg elmar
-
PX Zündschloss alt, 8 Anschlüsse
hast pm
-
Eferding
der do! wost a nom sowiewo ned weisst da mein nom ned merken host kina!