Alle Inhalte von zimbo
-
BFA 225 Zylinder für Largeframe
aber bitte nicht, wie sonst, nur 2-3 Bilder davon....
- Tatort
-
Wäschetrockner - Empfehlungen?
So heute beim mediamarkt zugeschlagen, da dort das gewünschte Gayrät mit ner 150 Euro Geschenkkarte verkauft wurde... noch mal 15% günstiger. Theoretisch.... brauche aber demnächst ne neue Fritzbox...also passt das. Ist der TCE530 geworden.
-
GSF wa.... Dämmung
Verputzt bzw mit Gips zugemacht.... Trocknen lassen, neu bemalen - Lampe aufhängen! ist ja alles innen.
-
BGM Superstrong Kupplung
Gewicht?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
gibts beim Scooter Center! suche bemühen
-
GSF wa.... Dämmung
Gibt ja Dübel für Dämmungen...das ist nicht das Problem...Ist ne popelige Lampe, kein Lüster oder so :) Ist schon erledigt.... Dübel hatte ich sogar noch im Keller... Danke
-
GSF wa.... Dämmung
Ok... dacht vielleicht gibts da ne einfache Lösung... Dann muss ich Bohren! Mit längeren Dübeln. Danke
-
GSF wa.... Dämmung
Dübel... Dämmstoffdübel will ich nicht extra kaufen....wegen einer lampe! Geht da auch ne Schraube einfach so rein? Heraklit ... sieht danach aus...
-
GSF wa.... Dämmung
Hi, kann mir einer sagen was das für eine Dämmung ist? Mein Vermieter hat keinen Plan. Wollte eine Deckenlampe montieren, vorher alte entfernen - ist runtergfallen und hat das olle Kabel gleich mitgenommen, da normale Dübel nicht gehalten haben. Dämmung ist ca 20-25mm stark und ist schwarz. Muster wie grobe Schnitzer. Material? Putz darüber ist schon fast nen cm dick!! Unter dem Dämmzeuch ist dann Beton. Ist eine Decke! Klassische Dübel nur mit überlänge (zu aufwendig!). Einfache Lampe soll da hängen. Hohlraumdübel aus Plastik sind etwas zu lang... Danke für jeden Tipp!
- Tatort
-
DART WM PDC
Hammer Niveau von Cross Gesendet von der Kugelkopfschreibmaschine to go
-
DART WM PDC
Und weiter gehts.... Finale...ole... Cross stark. Taylor enttäuscht... Starkes Halbfinale von Cross...verdient im Finale...
-
HiFi / Bluetooth Boxen: Marshall Stanmore vs. Woburn
Multiroom wie die ganzen Sonos und co. Ich habs damals (gab ja eh noch nicht) nicht gebraucht. Find die Optik halt super und jeder der neu kommt fragt was das ist, da nicht so typisch Lautsprecher! Die alten Modelle gibts hier und da zu nem guten günstigen Kurs... einfach mal Gockel bemühen. Von mir ne klare Empfehlung. Höre damit täglich I-netradio oder playlists von Spotify. Einzig was öfters mal vorkommt ist, das die Blauzahnverbindung spackt. Liegt aber, wie in meinem Fall, an den ganzen Geräten die mit dem Ding gekoppelt sind. Er merkt sich immer die letzte Verbindung und wenn alle Handys/iPads usw. Blauzahn anhaben spackts gerne mal rum. Ansonsten top das ganze.
-
HiFi / Bluetooth Boxen: Marshall Stanmore vs. Woburn
Ich hab nen Acton seit 2 Jahren... beschalle damit ein 30qm Wohnzimmer. Mir langts... stanmore wäre vielleicht etwas kräftiger dafür. Meiner war halt damals im Angebot. Neue Generation davon ist Multi room fähig Gesendet von der Kugelkopfschreibmaschine to go
-
Wichteln 2017
Ich sag auch noch mal danke.... Erreichte mich wirklich früh! Süsses war schon weg, bevor ich richtig ausgepackt habe (Kinder sind neugierig!) Nächstes Jahr gerne wieder!
- Tatort
-
Weihnachtsessen - oder "was kochen wir denn ?"....
Heute Backhendl mit selbst gemachten Kartoffelstreifen Morgen Spaghetti Carbonara Übermorgen werden wir bekocht! Kugelkopfschreibmaschine to go!
- Wichteln 2017
- Tatort
- Tatort
-
LiFePo4 Akku im Roller
NiCd dürfen seit 01.01.2017 nicht mehr verkauft werden! Ist leider Gesetz. Nur Restbestände dürfen abverkauft werden, wenn noch am Lager. Habe auch ein paar Kunden die noch NiCd bräuchten, ich aber nicht mehr verkaufen darf. In den USA gibt es die nach wie vor. nach wie vor kann ich euch http://cs-batteries.de/LitePOWER ans herz legen. Ist ein guter Bekannter von mir.... hat jahrelange Erfahrung mit dem Zeuch. Selbst löten ist nicht so einfach mit den 18er Zellen! Muss man können. Kost allerdings auch a bisserl was.
- Tatort
- Tatort
- Tatort