Alle Inhalte von zimbo
- Moto GP
-
Riss im Rahmen PX alt / Backenverschluss
Bekommst aber so nicht durch den TÜV
-
Ein freundliches "Ciao"
Und italienisch können nur die Italiener... und selbst diese sprechen kein italienisch hier....
-
Das Rum Topic
Gin wird ja auch mit allem möglichen gepanscht... Was ich gar nicht dapack is Rittersport Ruuuuummmm !
- Das Rum Topic
-
Scheiße gebaut bei Rollerreparatur
Ich nehm das mal als kleine Warnung für mich.... Letztens Vergaser entleert in eine Metallschüssel, diese einfach in meine Garage gestellt.... zwei Tage später natürlich alles verdunstet, ich aber auch im Mega-Dunst gestanden. Ein kleiner Funke.... holla die Waldfee! Es geht manchmal schneller als man glaubt. Woei ich hier nicht ganz verstehe, wie der gestartete Roller das Zeug im Gulli entzünden konnte?
-
PK XL Gehäuse - bekomme Stehbolzen nicht raus
Er soll den Bolzen einfach nicht mehr verbauen, wenn er erhitzt wurde.... das ist meine Aussage
-
PK XL Gehäuse - bekomme Stehbolzen nicht raus
Danach ist der Bolzen aber Schrott!
-
Cheb 500 Langstreckenrennen 2 Oktober 2021 (5 September 2020)
Cheb 600 klingt viel sexxxier als Cheb 11h
-
Cheb 500 Langstreckenrennen 2 Oktober 2021 (5 September 2020)
Entweder oder!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Bei halbgas wäre das nicht passiert?
-
Cheb 500 Langstreckenrennen 2 Oktober 2021 (5 September 2020)
Schreibt er doch....
-
Das Rum Topic
Fein... lese gerne mal mit. Habe ein paar Havana Club (nicht die einfachen, eher ab 50-100 Euro aufwärts) stehen... Bekannter arbeitet bei Pernod-Ricard (ist der Importeur von Havana Club in D) A.H. Rise neu entdeckt.... diverse Versionen mal am antesten...
- Roller-Popper
- GSFWA: Teilereiniger
-
GSFWA: Teilereiniger
Ich hab nen alten 20ltr Kanister, da rein und dann zum Wertstoffhof. Ich verwende aktuell normalen Kaltreiniger.
-
PLC Hebe / Lift
Die sind zu hoch für die Roller... deshalb speziell von PLC etwas weniger hoch! Frag mal den Robert (hier @RustRacer )
-
SIP / Vape Zündung abblitzen
Ich weiss nicht was da ned in Ordnung war, anderen Kolbenstopper genommen und ich konnte wieder zurückdrehen auf die Skala.... Keine Ahnung was da nicht gepasst hat.... den hatte ich bis jetzt https://www.sip-scootershop.com/de/products/kolbenstopper+p2r+_bu4931 jetzt einen vom SCK....in kurz. Zum ausmessen des OT habe ich sowohl den Wal als auch klassisch ne Gradscheibe genommen.... bzw. sogar ein Maßband! Die Timingline passte dann auch wieder....
-
Roller-Popper
Ui, Cosmic Music ..... stefan egger und co. war da auf vielen Partys....
-
Reifen...
Klar, sind ja nur reingeschraubt. Brauchst nen Ventilrausdreher, hat aber jeder der was mit Reifen macht.
-
Roller-Popper
klingt doch plausibel.... in D hams halt mitm Rücken gaywischt, oder besser..... der Alten (gerade aufgerissen am RUN oder Eisdiele) den angezogen und dann rücklings auf die Sitzbank gepackt....
-
Reifen...
Dann tauscht doch die Ventile separat! Sollte jeder Reifendienst/KFZ Mann haben. Kost fast nix
- Moto GP
-
Roller-Popper
Genau die meinte ich! Name nicht mehr eingefallen Habe ich das erste mal mit 14 gemacht. Dosen in den Ärmeln und Jackentaschen gestopft. Mit 18 dann selbst nach Kufstein gefahren und ne Palette mitgebracht
-
Roller-Popper
Lucky Strike und Gauloises rot. Was der absolute burner war, wenn du blaue Gauloises ohne Filter bekommen hast . DAS war der ultimative Lungentorpedo, hat die alles weggefetzt beim rauchen.