Alle Inhalte von Vespa-1978
-
VNA Bastelhöhle
Hi habe dazu auch etwas geschrieben,hast du ein Glück so einen Rahmen für Lau zu bekommen gruß Vespa-1978
-
Restauration Vespa GL
@ Basti Ich habe mit einem 6 mm Bohrer komplett " Durch" gebohrt, weil wenn du das neue Blech mit den Gripzangen Fixiert wird hast du direkt die Löcher um einen Schweißpunkt zu setzen hoffe habe mich so ausgedrückt das du es verstanden hast schau dir mal das vorletzte Bild an und vergrössere es mal dann siehst du was Ich meine gruß Vespa-1978
-
Restauration Vespa GL
Oder hier http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=290073115765712&target=productdetail&category1=C%3AC_V&category2=CAT
-
Lenksaeule ausbauen
Siehste geht doch
-
VNA Bastelhöhle
Hi Basti85, Lack komplett entfernt danach die Schweißpunkte aufgebohrt wenn es noch irgendwo hängst kannst du mit dem hammer etwas nachhelfen habe dazu auch schon einen Treat eröffnet, gruß
-
VNA Bastelhöhle
Ich würde Bilder vorher und nachher machen habe Ich bei meiner GL auch so gemacht Beinschild mußte Ich auch entfernen runter geht es schnell die Reproteile sind nicht schlecht ich finde nur das Blech könnte etwas dicker sein beim schweißen aufpassen verzieht sich es Schnell gruß Vespa-1978
-
VNA Bastelhöhle
Hi Stell doch mal ein paar Bilder rein gruß
-
Welche Gabelvariante in eine Sprint?
ich weiß das ich nicht der Erste bin sind ja ne menge helle Köpfe hier Vertreten
-
Welche Gabelvariante in eine Sprint?
habe eine hier liegen werde nachher einfach mal schauen
-
Welche Gabelvariante in eine Sprint?
Moin, wäre den eine SKR Gabel keine alternative? Die natürlich Umgebaut werden müßte gruß Vespa-1978
-
Mikuni TMX 30 oder 30er PHBH
Ohh Sorry habe mich mit dem Model geirrt
-
Mikuni TMX 30 oder 30er PHBH
Hi Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen der flachschieber ist um welten besser gruß
-
Vespas aus Italien
Lieber Bier damit besorgen
-
Zylinderkopfbearbeitung PK50XL Automatic...brauche Hilfe
Entweder Gravedigger oder den Kopf hier im Forum Billig Kaufen war bei dem Zylindersatz kein Kopf dabei?? gruß Vespa-1978
-
Lenksaeule ausbauen
Hi hast du auch alles andere abgeklemmt?? Gas und Schaltzüge?? gruß Vespa-1978
-
Paßt ein TX 200 Motor in eine 150 GL
Hi Das ist doch mal ein Intressanter Beitrag mein GL ist auch im Aufbau mit einem ordentlichenm Motor kommt auch noch was auf mich zu eintragung wird nicht Billig gruß
-
Px Papiere gesucht
Hi Ruf einfach mal bei Piaggio Deutschland mal an,die können dir Sofort sagen ob das möglich ist eine Unbedenklichkeitsbescheinigung ist immer Fahrgestellnr. bezogen gruß
-
Getriebeölwechsel
Besser kann mann es nicht Beschreieen
-
PK 50 XL 2T automatik auf Schaltung umbauen
wiso das alles auf Schaltung Umbauen da mann es doch direckt so kaufen kann !!! nimm einfach die von cassius mach am wenigsten arbeit würde ich so machen gruß
-
VLB1T - Rahmen komplett gemacht
Aha, da sind doch die Punkte die Ich nicht bedachr habe gruß Vespa-1978
-
Rally etc. Bleche unterm Lenkerkopf
Gibt es aber noch Neu zu Kaufen gruß Vespa-1978
-
VLB1T - Rahmen komplett gemacht
Hi das kann mann pauschal nie so genau sagen hast du Bilder?? Ich denke ca. 400 - 600 euro, es gibt hier aber einige Spezialisten die sich damit um einiges besser auskennen als ich gruß Vespa-1978
-
RZ Mark One Lefthand
Hi Würde mich auch sehr Interessieren gruß
-
Restauration Vespa GL
Hi @ sucram Der Rahmen geht in ein paar Tagen wieder zum Entrosten anschliesend wird er im tauchbad grundiert sonst würde ich dir Stellen natürlich grundieren gruß vespa-1978
-
PX Membranblock für SI Vergaser, Fragen zum Einbau
Hi make some Pictures than it would be Easyer for some people to help you regards Vespa-1978