Zum Inhalt springen

Vespa-1978

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vespa-1978

  1. Hi habe dazu auch etwas geschrieben,hast du ein Glück so einen Rahmen für Lau zu bekommen gruß Vespa-1978
  2. @ Basti Ich habe mit einem 6 mm Bohrer komplett " Durch" gebohrt, weil wenn du das neue Blech mit den Gripzangen Fixiert wird hast du direkt die Löcher um einen Schweißpunkt zu setzen hoffe habe mich so ausgedrückt das du es verstanden hast schau dir mal das vorletzte Bild an und vergrössere es mal dann siehst du was Ich meine gruß Vespa-1978
  3. Oder hier http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=290073115765712&target=productdetail&category1=C%3AC_V&category2=CAT
  4. Hi Basti85, Lack komplett entfernt danach die Schweißpunkte aufgebohrt wenn es noch irgendwo hängst kannst du mit dem hammer etwas nachhelfen habe dazu auch schon einen Treat eröffnet, gruß
  5. Ich würde Bilder vorher und nachher machen habe Ich bei meiner GL auch so gemacht Beinschild mußte Ich auch entfernen runter geht es schnell die Reproteile sind nicht schlecht ich finde nur das Blech könnte etwas dicker sein beim schweißen aufpassen verzieht sich es Schnell gruß Vespa-1978
  6. Hi Stell doch mal ein paar Bilder rein gruß
  7. ich weiß das ich nicht der Erste bin sind ja ne menge helle Köpfe hier Vertreten
  8. habe eine hier liegen werde nachher einfach mal schauen
  9. Moin, wäre den eine SKR Gabel keine alternative? Die natürlich Umgebaut werden müßte gruß Vespa-1978
  10. Ohh Sorry habe mich mit dem Model geirrt
  11. Hi Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen der flachschieber ist um welten besser gruß
  12. Lieber Bier damit besorgen
  13. Entweder Gravedigger oder den Kopf hier im Forum Billig Kaufen war bei dem Zylindersatz kein Kopf dabei?? gruß Vespa-1978
  14. Hi hast du auch alles andere abgeklemmt?? Gas und Schaltzüge?? gruß Vespa-1978
  15. Hi Das ist doch mal ein Intressanter Beitrag mein GL ist auch im Aufbau mit einem ordentlichenm Motor kommt auch noch was auf mich zu eintragung wird nicht Billig gruß
  16. Hi Ruf einfach mal bei Piaggio Deutschland mal an,die können dir Sofort sagen ob das möglich ist eine Unbedenklichkeitsbescheinigung ist immer Fahrgestellnr. bezogen gruß
  17. Besser kann mann es nicht Beschreieen
  18. wiso das alles auf Schaltung Umbauen da mann es doch direckt so kaufen kann !!! nimm einfach die von cassius mach am wenigsten arbeit würde ich so machen gruß
  19. Aha, da sind doch die Punkte die Ich nicht bedachr habe gruß Vespa-1978
  20. Gibt es aber noch Neu zu Kaufen gruß Vespa-1978
  21. Hi das kann mann pauschal nie so genau sagen hast du Bilder?? Ich denke ca. 400 - 600 euro, es gibt hier aber einige Spezialisten die sich damit um einiges besser auskennen als ich gruß Vespa-1978
  22. Hi Würde mich auch sehr Interessieren gruß
  23. Hi @ sucram Der Rahmen geht in ein paar Tagen wieder zum Entrosten anschliesend wird er im tauchbad grundiert sonst würde ich dir Stellen natürlich grundieren gruß vespa-1978
  24. Hi make some Pictures than it would be Easyer for some people to help you regards Vespa-1978

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.