Zum Inhalt springen

henke

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von henke

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Hat jemand die Erfahrung das der Spannungsregler zu heiss wird um in die Gepäckfach einer T4/GL zu sitzen? Es soll bis 60W machen.. Mein Spannungsregler auf meine PX125 wird aber nicht besonders heiss, vielleich 25-30 C wenn ich ohne Lampen damit fahren. Jetzt habe Ich der Spannungsregler hinter der Motor gesetzt (wie ein Rally 200 CDI) und es sieht nicht besonders schön aus. /Henrik B
  2. Hi Here are two pictures of the membrane/Reed As one can see, the fitting between spacer opening and the engine block is less than optimal - it would require cutting the spacer hole as well as the engine block.. Also as can be seen in the second picture, when the membrane opens, it is only a very minor opening + that flow is obstructed by the spacer and plates - even when it is out of the engine block. BR/Henrik
  3. Hallo und entschulige meine Schwedisch-Deutsch Ich habe so einer Membranspacer aud eine 177cc vespa GL gesetzt. Die Einlass ist fur eine SI24/24 angepasst aber nicht besonders für Membran. Ich kaufte es weil die Einlassfläche beschädigt war. Leider fährt es sehr schlecht, top 70 km/h und hat fast keine kraft im Motor. Muss der ganze Einlassfläche weg und kann es dann mit eine 177 kit gut fahren? Grusse/Henrik B
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information