Zum Inhalt springen

Vespa-1978

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vespa-1978

  1. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
  2. http://www.ebay.de/itm/250955181427?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
  3. dein Vespaständer ( Colakiste) sieht ja Toll aus es gibt für 129 euro ink. Versand eine hebebühne bei Egay kann dir mal den Link senden Bestelle mir dat ding auch noch gruß Vespa-1978
  4. Aha.... VBB danke für die Schnelle hilfe gruß Vespa-1978
  5. Sieht gut aus bis meine GL soweit ist dauerts noch ein paar Wochen gruß Vespa-1978
  6. @Noize wenn du doch an dei CNC Fräse dran kommst liegt es doch nahe,eine kleinserie zu Starten
  7. Hi einfach bei Piaggio Deutschland nachfragen Marie-Curie-Straße 8 50170 Kerpen 02273 6046-0 gruß Vespa-1978
  8. Es gibt hier im Forum bestimmt jemand
  9. ich glaube der meint einen Schlauchhalter gruß Vespa-1978
  10. Hi Hätte auch Intresse für meine 63 GL und PX Alt würde mich freuen wenn es sowas noch gibt gruß Vespa-1978
  11. @Berno kannst du bitte mal ein paar Bilder von dem Auspuff hier ins Topic Stellen? suche einen Netten Auspuff der auf meine GL soll,wenn der Motor mal fertig wird gruß Vespa-1978
  12. Hi das ist ein Rahmen einer Bajaj aber welches Model sieht es den ähnlich? einer VBB?? danke gruß Vespa-1978
  13. Vespa-1978 antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Hi Geile Bilder gute Fahrt weiterhin gruß Vespa-1978
  14. welche Vespa ist schon Billig?? gruß vespa-1978
  15. Hi Sehr schön warum möchtst du die Vespa nochmal Strahlen lassen? Wenn kein Rost vorhanden ist,würde Ich die Dame nur Anschleifen und zum Lackierer geben Schade das bei meinem Projekt soviel Rost war war etwas mehr Arbeit als bei dir weiter so ......... gruß Vespa-1978
  16. Hi @ ape61 meine GL sah am übergang vom Bodenblech genauso Bescheiden aus hast du sehr gut gemacht Tolle arbeit gruß Vespa-1978
  17. Hi mach doch einfach eine Farbe die dir gefällt bekome meine GL nächste woche Freiteg wenn ich Glück hab werde dann ein paar Bilder wieder einstellen gruß Vespa-1978
  18. Cool, weiter so meine GL ist beim Entrosten und KTL beschichten bin auch froh wenn Ich weiter machen kann gruß Vespa-1978
  19. Hi Intressante Geschichten hier im Topic macht weiter so gruß Vespa-1978
  20. auch keine Schlechte Idde gruß Vespa-1978
  21. Hi @ Fellmann, schau mal beim Mopshop in Siegurg die sollten sowas noch im Programm haben gruß Vespa-1978
  22. Hi wäre am einfachsten,wenn du dich an Piaggio Deutschland hällst um an ein Homoligationsatanblatt zu gelangen das wollte der TÜV von mir haben ihnen hat eine Fahrzeugbrief/schein Kopie leider nicht genügt gruß Vespa-1978
  23. wieder was dazu gelernt gruß
  24. schönen Auspuff hast du auf deiner SI sehr Selten gruß hubs,stimmt ja ist eine Boxer......

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.