Zum Inhalt springen

Vespa-1978

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vespa-1978

  1. @ Dicke bertha wie beim Reifendienst nehmen die Schmierseife damit der Reifen schön Fluscht..... gruß Vespa-1978
  2. Moin @ Wolfi65 Erstmal schönen Urlaub, haste die Vespa bei dir im Hotelzimmer stehen? @ Dicke_Bertha wer kann den da schon Nein sagen..... Kenn ich gruß Vespa-1978
  3. Hi doch es sollte schon etwas besser werden als Luigi......
  4. @ Jason es war nur der Rahmen ohne Anbauteile,backen kosten 90 Euro das Stück war zu Teuer habe mir für 180 Euro ein paar Repliken bestellt Passgenauigkeit ist Top wartezeit ca; 4 Wochen habt ihr so einen Betrieb nicht in Bremen?? Gruß Vespa-1978
  5. Hi Hupennase mit der Flex Demontiert mache am Wochenende ein paar weitere Bilder das neue Teil wird morgen Bestellt und Samstag Gepunktet Die alte Hupennase war Schief ca. 12mm abweichung..... Na ja was soll´s Neu Bestellen und gut bis die tage mal gruß Vespa-1978
  6. ist natürlich nicht Preiswert,wenn Jemand gute Arbeit leistet soll er auch dafür Bezahlt werden gruß Vespa-1978
  7. Hi Schrauben ist Gut, muss die Hupennase wieder Demontieren Sprich die Schweißpunte aufbohren........... Sitzt etwas Versetzt dann Neu ausrichten und wieder anpunkten danach geht es ans Zinnen,Spachteln und Schleifen.......... danach muss der Epoxygrund drauf gruß Vespa-1978
  8. Hi Nach dem Strahlen das Grundieren nicht Vergesen gruß Vespa-1978
  9. Hi gerne helfe Ich euch KTL bedeutet: kathoden tauchbadgrundierung habe die GL nach Bönen gebracht ist im Ruhrgebiet http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&sqi=2&ved=0CDMQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.syre-entlackung.de%2F&ei=VFW6UIvXAcuRswbijYDQAQ&usg=AFQjCNFHBSbmG23MLvkq3DbAuBfE-CThkA gekostet hat das ganze 190Euro ohne rechnung mit dem Meister kann Mann reden ob in der nähe von Bremen so ein Betrieb ist mußt du mal googlen @ Basti85 ist nur ne grundierung muß nur angeschliffen werden dann kommt der Epoxygrundierung drauf nächste woche muss leider die Hupennase morgen nochmal zunter machen da mein karosseriebauer sie nicht Mittig gesetzt hat nicht so Schlimm endlich morgen wieder in die Werkstatt schönen Abend noch gruß Vespa-1978
  10. Hab meine GL gerade von KTL Beschichen abgeholt gehe meine Gasflasche morgen holen...... gruß Vespa-1978
  11. Hi Habe gerade meine Vespa vom KTL Beschichten abgeholt könnt euch ja die Bilder anscheun die Ich in der Werkstatt gemacht habe gruß Vespa-1978
  12. Es nimmt Formen an gruß Vespa-1978
  13. Vespa 2 Taktsound? geil.......
  14. Hi ist doch gut,was solls Oder??
  15. @ Wolfi hast du dir auch eine Hebebühne Bestellt? meine ist angekommen,geiles teil 129,- Euro inklusive versand besser geht es nicht gruß Vespa-1978
  16. Hi ist sie komplett O-Lack? Finde sieht sehr gut aus gruß Vespa-1978
  17. Dein Projekt Wird Super am freitag bekomm ich meine GL wieder endlich Samstag und Sonntag Zinnen Spachteln und Grundieren weiter so gruß Vespa-1978
  18. Hi Cool das du die Vespa nie Verkauft hast würde bei mir auch nie in frage kommen egal wie lange sie in der Werkstatt steht so billig is keine fuffi 23,78Euro im Jahr Hast ja einiges an Arbeit reingesteckt viel Spaß weiterhin gruß Vespa-1978
  19. Hi Sieht Top aus sehr gute Idee mit den Rohren als verstärkung meine nächste restaurierung wird genau so aussehen gruß Vespa-1978
  20. Gefunden in der Suche Top ..... gruß Vespa-1978

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.