Alle Inhalte von Vespa-1978
-
Handschuhfach fuer VBC
Hi soweit ich mich erinnern kann,gibt es beim Scootercenter auch ein Handschuhfach für dein besagtes Model lasse mich aber auch gerne belehren gruß Vespa-1978
-
Ciao tunen
Vespa-1978 antwortete auf Primaphil's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Hi Vespafabi, dein Setup ist schon gut habe Ich ja auch nicht schlecht machen wollen ich frage die Leute halt was sie haben möchten soll es Auffällig sein? oder Dezent? gruß Vespa-1978
-
Ciao tunen
Vespa-1978 antwortete auf Primaphil's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Hi du hättest dir am besten eine Ciao oder Bravo Moped geholt wäre einfacher gewesen Ich würde dir vorschlagen hol dir entweder einen 50ccm Nachbau Zylinder Polini oder 63ccm Malossi,Polini ........ dazu den Passenden Auspuff dann eine Rennkurbelwelle und eine Variomatik genau das richtige für dich am "Berg" gruß Vespa-1978
-
Kabelbaum bleibt im Hohlraumfett hängen....
Kabelbaum einölen? auf die Idee bin Ich auch noch nicht gekommen
-
mir wurde eine V50 1. Serie angeboten. 3550€ realistisch?
Vespa-1978 antwortete auf hamas's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rolleraha alles nur wegen Dalmaier mist....
-
Hebebühne
Hi Bin auch die Bilder mal gespannt,hätte auch Intresse gruß
-
Restauration Sprint Veloce
Hi das sieht leider nicht gut aus,Ich würde Kurbelwelle auf jedenfall erneuern vielleicht lässt sich der Kolben und zylinder noch retten? Vielleicht in Zitronensäure legen und das gehäuse direkt mit?? viel glück damit gruß Vespa-1978
-
Smallframe Neuaufbau Schritt für Schritt mit vielen Bildern
Hi Sehr gute Arbeit Coole Doku.....
-
Nagel neues PX 200 Gehäuse gesprengt
Hi Ich würde das ganze bei www.schweisstechnik-karl.de/ durchführen lassen gruß Vespa-1978
-
bekomme meine PX nicht mehr zum Laufen -Georgsmarienhütte
Hi komme leider nicht aus deiner gegend,schau doch mal in der suche oder auf Youtube da ist es Super erklärt wie die Zündung einzustellen ist gruß Vespa-1978
-
Vforce
Hi habe beim Wolle den 35er Vergaser mit Membran und Co bekommen,es ist die V-Force 3 mit dabei welche ist den nun besser?? die 2er oder 3er Version? gruß Vespa-1978
-
Rd 350 YPVS Zylinder auf T5 Motor
Hi mit den 2 Zylinder auf der Lammy sieht GEIL aus
-
PX200 Bremszugaufnahme am Gehäuse gebrochen
Hi Wie Maccoi schon gesagt hat,den rest von der Aufnahme entfernen einen Stahlwinkel mit 2 Bohrungen montieren es gibt hier auch ein Topic dazu gruß Vespa-1978
-
Neuaufbau: Vespa "DHL" --> Vespa "Herbie"
Schöne Idee mit der Spiegelhalterung sehr schön alles Umgesetzt toller Roller gruß Vespa-1978
-
Frage zu Malossi Motor 228 Neuaufbau
Erstmal nur die Überströmer am Gehäuse,Auslass wird erst gemacht wenn ich die Lagerdummis habe sonst kann Ich ja garnicht die Steuerzeiten berechnen
-
Frage zu Malossi Motor 228 Neuaufbau
Muss Ich halt mit leben wollte es ja so fahre gleich mal in die halle werde den Zylinder mal anfangen zu bearbeiten gruß
-
PK50XL1 in Bonn geklaut
Hi hast ja Glück gehabt komme auch aus Bonn hier muss du mitlerweile so aufpassen..... gruß Vespa-1978
-
Frage zu Malossi Motor 228 Neuaufbau
Hi habe vorher einen Gilera Runner 180 mit LHW, 30er Vergaser und Offenen Luftfilter gefahren und JL Auspuff Ich finde das nicht so Laut wer Leistung haben will, darf sich über die Lautstärke und den Spritverbrauch nicht beschweren Oder?? gruß Vespa-1978
-
Suche Bemaßte Zeichnungen für Werkzeug LF
Hi Ich suche Bemaßte Zeichnungen um das werkzeug für meine PX zu Drehen bzw Fräsen Kurbelwellen Einzieh Werkzeug Lager Einzieh Werkzeug Schlagdorn für Lima/Kupplung danke gruß Vespa-1978
-
Frage zu Malossi Motor 228 Neuaufbau
Hi @ T5Pien. das ist eine Tolle Anleitung danke...... gruß Vespa-1978
-
Keilriemen PK125XL Plurimatik Elestart
Hi kein Problem,ruf mal beim Vespa Händler an frag mal mal er kann dir bestimmt die Größe sagen oder den richtigen Bestellen gruß vespa-1978
-
Neuaufbau: Vespa "DHL" --> Vespa "Herbie"
Hi danke für die Info mit dem Rücklicht @ Marian habe deinen Aufbaubericht gelesen,mal eben die Vespa in der Wohnung zusammen gebaut einfach nur Geil Schöne Bilder dabei gruß Vespa-1978
-
Frage zu Malossi Motor 228 Neuaufbau
Hi der Kupplungsdeckel ist von S&S werde es mal am Wochenende mal zusammenstecken und Schauen gruß Vespa-1978
-
Keilriemen PK125XL Plurimatik Elestart
Hi wenn du das gefühl hast das die Variomatik schlägt könnte es sein, das die Büchse/Hülse auf der die variomatik läuft vielleicht zuviel Spiel hat gruß Vespa-1978
-
Frage zu Malossi Motor 228 Neuaufbau
Hi @ Lupo@RZ bei mir ist noch keine Nachricht angekommen gruß Vespa-1978