Zum Inhalt springen

Vespa-1978

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vespa-1978

  1. Hi soweit ich mich erinnern kann,gibt es beim Scootercenter auch ein Handschuhfach für dein besagtes Model lasse mich aber auch gerne belehren gruß Vespa-1978
  2. Hi Vespafabi, dein Setup ist schon gut habe Ich ja auch nicht schlecht machen wollen ich frage die Leute halt was sie haben möchten soll es Auffällig sein? oder Dezent? gruß Vespa-1978
  3. Hi du hättest dir am besten eine Ciao oder Bravo Moped geholt wäre einfacher gewesen Ich würde dir vorschlagen hol dir entweder einen 50ccm Nachbau Zylinder Polini oder 63ccm Malossi,Polini ........ dazu den Passenden Auspuff dann eine Rennkurbelwelle und eine Variomatik genau das richtige für dich am "Berg" gruß Vespa-1978
  4. Kabelbaum einölen? auf die Idee bin Ich auch noch nicht gekommen
  5. Hi Bin auch die Bilder mal gespannt,hätte auch Intresse gruß
  6. Hi das sieht leider nicht gut aus,Ich würde Kurbelwelle auf jedenfall erneuern vielleicht lässt sich der Kolben und zylinder noch retten? Vielleicht in Zitronensäure legen und das gehäuse direkt mit?? viel glück damit gruß Vespa-1978
  7. Hi Ich würde das ganze bei www.schweisstechnik-karl.de/ durchführen lassen gruß Vespa-1978
  8. Hi komme leider nicht aus deiner gegend,schau doch mal in der suche oder auf Youtube da ist es Super erklärt wie die Zündung einzustellen ist gruß Vespa-1978
  9. Vespa-1978 antwortete auf hausi's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Hi habe beim Wolle den 35er Vergaser mit Membran und Co bekommen,es ist die V-Force 3 mit dabei welche ist den nun besser?? die 2er oder 3er Version? gruß Vespa-1978
  10. Hi mit den 2 Zylinder auf der Lammy sieht GEIL aus
  11. Hi Wie Maccoi schon gesagt hat,den rest von der Aufnahme entfernen einen Stahlwinkel mit 2 Bohrungen montieren es gibt hier auch ein Topic dazu gruß Vespa-1978
  12. Schöne Idee mit der Spiegelhalterung sehr schön alles Umgesetzt toller Roller gruß Vespa-1978
  13. Erstmal nur die Überströmer am Gehäuse,Auslass wird erst gemacht wenn ich die Lagerdummis habe sonst kann Ich ja garnicht die Steuerzeiten berechnen
  14. Muss Ich halt mit leben wollte es ja so fahre gleich mal in die halle werde den Zylinder mal anfangen zu bearbeiten gruß
  15. Hi hast ja Glück gehabt komme auch aus Bonn hier muss du mitlerweile so aufpassen..... gruß Vespa-1978
  16. Hi habe vorher einen Gilera Runner 180 mit LHW, 30er Vergaser und Offenen Luftfilter gefahren und JL Auspuff Ich finde das nicht so Laut wer Leistung haben will, darf sich über die Lautstärke und den Spritverbrauch nicht beschweren Oder?? gruß Vespa-1978
  17. Hi Ich suche Bemaßte Zeichnungen um das werkzeug für meine PX zu Drehen bzw Fräsen Kurbelwellen Einzieh Werkzeug Lager Einzieh Werkzeug Schlagdorn für Lima/Kupplung danke gruß Vespa-1978
  18. Hi @ T5Pien. das ist eine Tolle Anleitung danke...... gruß Vespa-1978
  19. Hi kein Problem,ruf mal beim Vespa Händler an frag mal mal er kann dir bestimmt die Größe sagen oder den richtigen Bestellen gruß vespa-1978
  20. Hi danke für die Info mit dem Rücklicht @ Marian habe deinen Aufbaubericht gelesen,mal eben die Vespa in der Wohnung zusammen gebaut einfach nur Geil Schöne Bilder dabei gruß Vespa-1978
  21. Hi der Kupplungsdeckel ist von S&S werde es mal am Wochenende mal zusammenstecken und Schauen gruß Vespa-1978
  22. Hi wenn du das gefühl hast das die Variomatik schlägt könnte es sein, das die Büchse/Hülse auf der die variomatik läuft vielleicht zuviel Spiel hat gruß Vespa-1978
  23. Hi @ Lupo@RZ bei mir ist noch keine Nachricht angekommen gruß Vespa-1978

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.