Zum Inhalt springen

Vespa-1978

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vespa-1978

  1. Hi Cooles Projekt,die lampe hinten ist ja von einer 50er wie hast du den da auf Brems,-und Abblendlicht umgebaut?? gruß Vespa-1978
  2. Hi Ich würde mir einfach eine PX holen Bj 1989 du kannst einfach alles eintragen oder späteres Baujahr und keine Eintragungen oder nur sehr erschwert gruß
  3. Hi so wie du es hier schilderst hast du ein Problem mit der Kupplung Trennt nicht mehr und wie der Mechaniker schoon sagte ist das Schaltkreutz hinüber um eine Motor Überholung wirst du leider nicht drum herum kommen benutz mal die Suchfunktion es gibt Hunderte Themen mit Ruckelnder Kupplung und gangspringen gruß Vespa-1978
  4. Hi habe noch ne frage wegen dem Kupplungshebel bzw deckel wie muss der oder die zwei teile bearbeitet werden wegen der CNC Kupplung?? gruß Vespa-1978
  5. Hi danke für die Infos bezüglich des Ritzels gruß
  6. @ Nachbrenner, kannst du mir sagen was für eine Leistung bei deinen Komponenten rausgekommen ist? gruß Vespa-1978
  7. Hi Getriebe ist ein Kurzer gang mit 36 Z Kupplungsritzel war 21 oder 22 Z muss ich heute mal nachzählen hat mir Wolle ans Herz gelegt @ Volker210 könntest du mir auch eine Schablone für den Ausslass Schnibbeln gruß Vespa-1978
  8. Hi die Infos von euch allen sind ja schon recht hilfreich die Viper von Nordspeedracing ist natürlich auch sehr gut die Auswahl wird nicht sehr einfach alles sehr tolle Auspuffanlagen die haben sich echt einen Kopf gemacht respect gruß Vespa-1978
  9. Moin, danke für die ganzen antworten von euch werde natürlich die Suchfunktion und das Internet weiter Quälen vieliel mm müssen auf der kleinen Gehäusehälfte weggenommen werden für die 62mm LHW Damit das alles passt? muss das Kolbenhemd auch gekürzt werden? Danke gruß Vespa-1978
  10. Hi @ T5Pien danke für die Antworten und erläuterungen werde in den nächsten tagen das gehäuse mit Zylinder vermessen zwecks Steuerzeiten der EMO gefiel mir schon das was Ich gelesen habe habe würde auch einen Cobra 220 oder Ähnlichen gerne nehmen wenn der Motor doch mehr Drehzahl braucht um auf die gewünschte PS zu kommen dann ist es so!!! war ja davon nicht abgeneigt am liebsten etwas aus Edelstahl nie wieder Rost habe beim Wolle das Komplette Set mit Vergaser und Membran bestellt,muss mir dann halt noch eine andere Membran zulegen um zu testen mein Gewicht ist 87KG bei 1,81m gruß Vespa-1978
  11. Danke @ Moderator so bin für anregungen und Tipps Dankbar gruß Vespa-1978
  12. hi könnte jemand das ganze ins LF Forum verschieben? Danke gruß Vespa-1978
  13. Hi @ T5Pien Scheibenbremse ist schon Pflicht garkeine frage dann müßte das nur ins richte Topic geschoben werden gruß Vespa-1978
  14. Hi @ Scooterlenni, das mit der Scheibenbremse ist schon klar will das ganze auch schon eintragen lassen nächstes Jahr die GL geht in den Nächsten Wochen zum lackierer über den Winter werde Ich den Motor fertig machen gruß Vespa-1978
  15. Hi Bin gerade dabei meine Vespa GL Bj 1963 zu restaurieren , es kommt ein komplett neuer Motor von der PX 200 in die GL möchte gerne was um die 30 PS+ erziehlen würde mich über anregeungen zwecks Auspuff und Steuerzeiten von euch beraten lassen die vorhandenen Komponenten sind Neues gehäuse PX 200 Malossi S&S 62mm Glockenwelle S&S Ansauger S&S CNC Kupplung V-Force 3 35 Keihin Airstraiker Getriebe kurzer 4ter Malossi + S&S Kopf für Langhub Auspuff,Vespatronic wird als nächstes Bestellt beim Wolle dachte an den EMO vom Wolle möchte keinen QM Motor sondern etwas Drehmomentstarkes von Unten raus bin für jeden Tipp von euch dankbar gruß Vespa-1978
  16. HI hast du mal bei Piaggio deutschland nachgefragt?? Brauchte für den TÜV Datenblatt und Ursprungszeugnis kostet wenn Ich mich noch recht entsinne 42 Euro kannst du auf der Seite von Piaggio nachschauen gruß Vespa-1978
  17. Hi geht nicht eine PK Gabel mit den Teilen vom SKR? oder warum nehmt ihr immer die MY oder Classic Bremse?? gruß Vespa-1978
  18. Hi nimm doch einfach die farbe die dir gefällt gruß
  19. Hi Vom Vorbesitzer den Kaufvertrag damit zum Strassenveramt da wird anhand der Farrgestellnr geschaut ob es gestohlen ist oder nicht Mit der bescheinigung vom Strassenverkehrsamt gehst du zum freundlichen Vespahändler und für ca. 55 Euro besorgt er dir in ca. 4 Wochen neue Papiere so läuft das bei uns in Bonn es gibt aber auch leute die gasagt haben Sie mußten mit der "Kleinen" Vespa zum TÜV finde ich persölich etwas Kompezierter gruß Vespa-1978
  20. Würde gern eine von den Vespen aus dem LKW haben gruß
  21. habe meinen Motor fast komplett hier liegen,beim Scooer and Service bestellt vor ein paar wochen was noch fehlt ist die Vespatronic,Auspuff und das Primär wird ein 200 er mit 62er Langhub
  22. Bin dann mal gespannt, was für ein Motor soll die gute dann bekommen?
  23. Sieht doch garnicht so schlecht aus meine GL war in einem schlimmeren Zustand.......
  24. Hi @ Bonito66, die Komplette Blechnase haben die dort auch im Programm gruß
  25. Ne ganz normales schutzgas,immer nur gepunktet hat mir ein Freund im Karosseriebetrieb von seinem Vater mal Zwischendurch gemacht die teile von meiner R1 liegen auch noch da bin gespannt wann die fertig sind..... gruß

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.