Zum Inhalt springen

simslabunds

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

605 Profilaufrufe

Leistungen von simslabunds

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. und der hat 3 pins??? dann frag ich mich was das 4te loch bei mir macht
  2. danke für deine Unterstützung. aber wie ich es dreh und wende...ich finde nichts passendes für diese 6 löcher
  3. servus zusammen, meine vespa hat 6 löcher am beinschild für den schriftzug (siehe bild graue vespa). 2 löcher für 50 und 4 löcher für vespa. ich gehe davon aus ich brauche den schriftzug von der orangenen (siehe bild). leider gibt es weit und breit keinen vespa-schriftzug mit 4 pins. kann mir jemand sagen wo ich so einen her bekomme. hier im forum scheinbar nicht, scooter-center o.ä. auch nicht. oder hab ich nen denkfehler?
  4. Servus, mal ne kurze Frage. Es werden ja doch immerwieder V50 ohne Papiere angeboten. Lässt man da am Besten die Finger davon? Oder ist es einfach sich neue Papiere zu besorgen und wenn ja wo bekommt man sie, was braucht man dafür und was kostet das etwa? Bin über jede Info dankbar!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information