Ich wolle nur darauf hinweisen das hier wohl ein NOS PX 200 verkauft wird für 1700 Euro, das schien mir günstig auch wenn ich noch Zweifel habe bei dem Preis und vielleicht hat ja jemand von Euch Interesse. Da meine fanzösisch Kenntnisse gegen null gehen (3 Fehlkurse) habe ich von einem Anruf abgesehen.
12/07/17 19:30 Nos experts vous répondent:
hello,
only new stock.
nico
customer relation
07/07/17 13:38 Votre demande:
MOTOR PX 200
4870445
is this new old stock or a used engine?
Erst mal Danke für die Hilfe im GSF. Ich werde erst mal ein paar einschläge Läden in der Regio (Baden) abklappern bevor ich durch durch die Republik fahre. Danke für die Angebote ich komme ggf. darauf zurück. T5 ist mir momentan zu speziell und sicher auch nicht billiger zu haben. Ich berichte.
Also "sehr erschwert" heisst wohl : alter Rahmen, Rahmennummer umschweissen, Abgasuntersuchung bestehen oder? Ich meine ich hätte was von Schadstoffklasse ändern gelesen. Geht das und wie geht das?
Schon Klar. Ich hab' auch schon mal an einer PX geschraubt. Aber die Optik möchte ich eingentlich 100% Original haben und nur den Motor und schlimmstensfalls das Fahrwerk ändern. Sonst könnt ich auch einen 200er Motor in eine 80er verpflanzen - kommt bei den Preisen billiger. Ist halt so ein irrationales Ding. Aber trotzem Danke
Ich möchte mir endlich eine PX 200 kaufen. Die Original, unverbastelte, billige Wollmichsau. Von der Optik gefallen mir die Baujahre '90 am besten - Eckige Kaskade Original Metallic Lacke Grün oder Rot. Problem Malossi etc. eintragen. Nach Recherche im GSF bin ich auf vergiss' es aber ist alles möglich und Graubereichsumbauten gestossen. Deshalb nur 100% legale Methoden bitte! Ansonsten ansonsten wirds halt doch vor '89.