Zum Inhalt springen

Vespa-1978

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vespa-1978

  1. Schön...... Wo findet ihr immer diese schätze? gruß Vespa-1978
  2. Trink erstmal noch ein paar Bier,dann überlegst du es dir einfach O-Lack muss nicht sein,aber wenn es doch lohnt zu erhalten warum nicht gruß Vespa-1978
  3. Hi Können die bei Piaggio nicht im Archiv nachschauen? Am Telefon geht das sowie so nicht,hatte letztes jahr für meine GL ein Datenblatt + Ursprungszeugnis geordert kostet ca. 44 Euro Anhand der Fahrgestellnr können sie dir sagen wann die Vespa Produziert worden ist gruß Vespa-1978
  4. Ja das Liebe geld und die Frauen...
  5. wird immer besser bei dir
  6. Mehr Bilder .........
  7. Bei uns ist der TÜV leider sehr Strend,ohne Motornr geht da garnix..... Dekra ist da schon besser,die schauen garnicht erst gruß Vespa-1978
  8. @ Nachbrenner Habe den Stern in der Werkstatt liegen meld dich einfach gruß Vespa-1978
  9. Kein Problem gruß Vespa-1978
  10. Hi zu 1: Die GL ist aus England, ohne papiere zu 2: Zulassungstelle bescheinigt das Die Vespa in Europa nicht als Gestohlen gemeldet wurde,und das die fahrgestellnr nicht schonmal Vergeben wurde bzw ist gruß
  11. Hi Einfach mal ein paar Bilder
  12. Hi Ich hatte füe meine GL dasselbe Problem,habe ein Ursprungszeugnis und Homologationsdatenblatt Bestellt zusammen 46 Euro War beim TÜV der hat sich die Unterlagen angeschaut mit Kaufvertrag und Bescheinigung der Zulassungstelle das Sie nicht Gestohlen ist..... Alles Ok werde jetzt in den Nächsten wochen endlich zum TÜV gruß Vespa-1978
  13. Hi Ist doch ein Geiles Projekt würde ich nicht verkaufen,dann lass die Dame doch lieber in der Werkstatt in der Ecke Stehen bis du wieder lust hast gruß
  14. Moin, Habe meine GL auch bei Syre Entlackung machen lassen TOP kannst du auch in meinem Tread nachlesen gruß Vespa-1978
  15. Hi Schöner Roller findet mann bei euch in Griechenland sowas Öffters? gruß Vespa-1978
  16. Hat was Wie sieht es den in Griechenland mit TÜV oder so aus? Gruß Vespa-1978
  17. Hi Mann das sieht einfach Toll aus,wo hast du gelernt so zu Schweißen? Hubs, die 2 kleinen Löcher sind für das Fuffi Kennzeichen gedacht gruß Vespa-1978
  18. Ha ha, nee das nicht,bin mit Möbeln und LKW Fahren zu gange das reicht Finde es gut wie sehr sich die Leute wie zb du und King mit der Materie auskennen und Ihr wissen auch gerne weitergeben gruß

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.