Zum Inhalt springen

Vespa-1978

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vespa-1978

  1. ist keine Lösung,aber es Schmeckt
  2. Hi konntest du garnix mehr retten? gruß Vespa-1978
  3. Das ist ja mal wieder Geil macht weiter so gruß Vespa-1978
  4. hi @ soulboy, danke für den Schaltplan sieht echt TOP aus gruß Vespa-1978
  5. Hi Christopf, Ich könnte mir auch den Cobversionkabelbaum kaufen,wie du sagtest würde es gerne Selber machen wenn es geht Mit Batterie finde ich Persönlich besser,weil manche leute geschrieben haben das der SIP tacho im Standgas anfängt zu Flackern bzw. der tacho ausgeht wegen mangender Stromversorgung (lasse mich natürlich eines Besseren Belehren) Warum wollen die Leute immer den kabelbaum ohne Batterie? gruß Daniel
  6. Moin, Ich bräuchte einen Schaltplan für meine GL ( 200er Motor,VT,Batterie und Lenkerendenblinkern) kann mir da jemand helfen? gruß Vespa-1978
  7. Moin, Ich bräuchte einen Schaltplan (GL mit PX 200er,VT,Batterie und lenkerendenblinkern) um mir den Kabelbaum Selber zu bauen kann mir da Jemand helfen? danke gruß Vespa-1978
  8. Hi @ barnie, Ich würde gerne für meine GL (200er Motor mit VT) den Kabelbaum Selber bauen,soll mit Batterie und Lenkerendenblinkern sein kannst du mir vielleicht eine Skizze mit den Querschnitten der kabel machen? danke gruß Vespa-1978
  9. Hi Das Thema ist wirklich Interessant gruß Vespa-1978
  10. Wird immer besser hätte da auch noch eine Idee Zylinderabdeckung und Lüfterrad abdeckung sieht bestimmt auch sehr Schick aus in Carbon gruß Vespa-1978
  11. aha,wieder was gelernt
  12. Moin, Normalerweise zählt doch das BJ oder nicht? gruß Vespa-1978
  13. Moin, ist bei dir kein Vespa/Piaggio Händler den du mal um Rat bitten könntest? gruß Vespa-1978
  14. Sieht Geil aus noch nicht fertig und TÜV drauf? Muss mit meiner R1 diese Woche auch zum TÜV...... Bin schon etwas drüber gruß Vespa-1978
  15. Die Felgen sehen echt Geil aus...... bin gespannt wenn Sie Montiert sind
  16. Ich dachte Piaggio könnte zu all den Fahrzeugen Auskunft geben gruß Vespa-1978
  17. warum ist das in Hessen so Komplieziert gemacht?
  18. Hi Habe so ein ähnliches Problem gehabt,habe aber vorher mit dem Menschen vom TÜV geredet Bei Piaggio ein Ursprungszeugnis und Datenblatt bestellt kostet ca.44 Euro dann den Kaufvertrag,es wurde dann nur noch auf der Zulassungsstelle nachgeschaut ob das Moped geklaut ist gruß Vespa-1978
  19. Hi einfach bei Piaggio Deutschland nachfragen,da bekommst du Datenblatt und Ursprungszeugnis ist am einfachsten kostet ca. 44 Euro gruß Vespa-1978
  20. hab bei der HUK noch nicht gefragt für die GL muss ich mal in Angriff nehmen kommt ja der gute Motor rein und soll anständig Versichert werden gegen Diebstahl
  21. Ich zahle für meine PX 24 Euro,nur Haftpflicht HUK Im gegensatz zu euch ist das ja richtig Teuer
  22. seitenbacken cool
  23. Hi Den S&S Ansauger mit der V-Force3 hab Ich auch wollte wissen welcher der bessere ist von den 3 dann kann Ich meine sost wieder Verkaufen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.