Alle Inhalte von Vespa-1978
-
220 Rotax mit XXL Kingwelle mit 64 Hub und 125 mm Pleuel
ist keine Lösung,aber es Schmeckt
-
Unfallvespa kaufen oder nicht?
Hi konntest du garnix mehr retten? gruß Vespa-1978
-
220 Rotax mit XXL Kingwelle mit 64 Hub und 125 mm Pleuel
Das ist ja mal wieder Geil macht weiter so gruß Vespa-1978
-
Kabelbaum Vespa GL
hi @ soulboy, danke für den Schaltplan sieht echt TOP aus gruß Vespa-1978
-
Kabelbaum Vespa GL
Hi Christopf, Ich könnte mir auch den Cobversionkabelbaum kaufen,wie du sagtest würde es gerne Selber machen wenn es geht Mit Batterie finde ich Persönlich besser,weil manche leute geschrieben haben das der SIP tacho im Standgas anfängt zu Flackern bzw. der tacho ausgeht wegen mangender Stromversorgung (lasse mich natürlich eines Besseren Belehren) Warum wollen die Leute immer den kabelbaum ohne Batterie? gruß Daniel
-
Kabelbaum Vespa GL
Moin, Ich bräuchte einen Schaltplan für meine GL ( 200er Motor,VT,Batterie und Lenkerendenblinkern) kann mir da jemand helfen? gruß Vespa-1978
-
SIP-Tacho Drehzahlmesser mit V-tronic
Moin, Ich bräuchte einen Schaltplan (GL mit PX 200er,VT,Batterie und lenkerendenblinkern) um mir den Kabelbaum Selber zu bauen kann mir da Jemand helfen? danke gruß Vespa-1978
-
SIP-Tacho Drehzahlmesser mit V-tronic
Hi @ barnie, Ich würde gerne für meine GL (200er Motor mit VT) den Kabelbaum Selber bauen,soll mit Batterie und Lenkerendenblinkern sein kannst du mir vielleicht eine Skizze mit den Querschnitten der kabel machen? danke gruß Vespa-1978
-
VNB mit PK Gabel welche Tachoschnecke
Hi Das Thema ist wirklich Interessant gruß Vespa-1978
-
Erstzulassung vs. Baujahr
Perfekt
-
Taurus Carbon Kaskade Vespa PX
Wird immer besser hätte da auch noch eine Idee Zylinderabdeckung und Lüfterrad abdeckung sieht bestimmt auch sehr Schick aus in Carbon gruß Vespa-1978
-
Erstzulassung vs. Baujahr
aha,wieder was gelernt
-
Erstzulassung vs. Baujahr
Moin, Normalerweise zählt doch das BJ oder nicht? gruß Vespa-1978
-
Geräusche beim Herunterschalten ---Hilfe!
Moin, ist bei dir kein Vespa/Piaggio Händler den du mal um Rat bitten könntest? gruß Vespa-1978
-
Mein Project GL 150
Sieht Geil aus noch nicht fertig und TÜV drauf? Muss mit meiner R1 diese Woche auch zum TÜV...... Bin schon etwas drüber gruß Vespa-1978
-
Progetto Grigio Basso
Die Felgen sehen echt Geil aus...... bin gespannt wenn Sie Montiert sind
-
Suche Datenblatt oder Briefkopie Motovespa 200
Ich dachte Piaggio könnte zu all den Fahrzeugen Auskunft geben gruß Vespa-1978
-
TÜV Probleme ohne Papiere/ Fahrzeugbrief
Ja ja der liebe TÜV
-
TÜV Probleme ohne Papiere/ Fahrzeugbrief
warum ist das in Hessen so Komplieziert gemacht?
-
TÜV Probleme ohne Papiere/ Fahrzeugbrief
Hi Habe so ein ähnliches Problem gehabt,habe aber vorher mit dem Menschen vom TÜV geredet Bei Piaggio ein Ursprungszeugnis und Datenblatt bestellt kostet ca.44 Euro dann den Kaufvertrag,es wurde dann nur noch auf der Zulassungsstelle nachgeschaut ob das Moped geklaut ist gruß Vespa-1978
-
Suche Datenblatt oder Briefkopie Motovespa 200
Hi einfach bei Piaggio Deutschland nachfragen,da bekommst du Datenblatt und Ursprungszeugnis ist am einfachsten kostet ca. 44 Euro gruß Vespa-1978
-
Wie und wo habt ihr die Vespa versichert?
hab bei der HUK noch nicht gefragt für die GL muss ich mal in Angriff nehmen kommt ja der gute Motor rein und soll anständig Versichert werden gegen Diebstahl
-
Wie und wo habt ihr die Vespa versichert?
Ich zahle für meine PX 24 Euro,nur Haftpflicht HUK Im gegensatz zu euch ist das ja richtig Teuer
-
Taurus Carbon Kaskade Vespa PX
seitenbacken cool
-
VForce 3 vs. VForce 4 Erfahrung
Hi Den S&S Ansauger mit der V-Force3 hab Ich auch wollte wissen welcher der bessere ist von den 3 dann kann Ich meine sost wieder Verkaufen