Alle Inhalte von Vespa-1978
-
Wie und wo habt ihr die Vespa versichert?
Das sind ja mal Coole Preise gruß Vespa-1978
-
VForce 3 vs. VForce 4 Erfahrung
Moin, würde mich auch Intressieren,vielleich kann noch jemand die Unterschiede berichten zwischen der 2 & 3 Version gruß Vespa-1978
-
Taurus Carbon Kaskade Vespa PX
Hi deine Arbeit hat sich doch gelohnt was machst du den noch alles aus Carbon? Die Lüfterabdeckung wäre veilleicht auch eine Idee gruß Vespa-1978
-
Vollabnahme PX 200 E Iris
Hi Wie das-phantom schon sagte,bei Piaggio anrufen anhand der Fahrgestellnr können sie dir ein Datenblatt zukommen lassen damit solltest du keine Probleme TÜV bekommen gruß Vespa-1978
-
sip lenkerenenblinker - leuchtmittel einsetzen?!
Wenn das so ist werd ich sie wohl bestellen gruß Vespa-1978
-
Neues Projekt V50
Hi sehen doch garnicht schlecht aus wo findet ihr so Schöne mopeds immer? gruß Vespa-1978
-
sip lenkerenenblinker - leuchtmittel einsetzen?!
Die Weissen Blinker haben eine E8 Kennzeichnung für Tschechien,darf man die dann hier ohne weiteres fahren? bzw. was sagt der TÜV?
-
"Madame Rouille" 53er Acma...eine rostige Geschichte
Cool
-
sip lenkerenenblinker - leuchtmittel einsetzen?!
Die Weissen Blinkergläseer haben leider keine E-Norm
-
sip lenkerenenblinker - leuchtmittel einsetzen?!
Ach,wußte Ich garnicht das es die mit E-Nr gibt Danke,werde die dann gleich mal bestellen gruß Vespa-1978
-
sip lenkerenenblinker - leuchtmittel einsetzen?!
Moin, hast du Weisse Blinker mit E-Nr? gruß Vespa-1978
-
Neuaufbau VNL1T... Elektik Drama Vespatronic!
Hi Sieht echt Toll aus, bei meier GL dauert das noch ein paar wochen bis Sie lackiert wird gruß Vespa-1978
-
PX 200 nach Jahren Abstinenz soll es nun an den Motor gehen
Wenn es geht,lass den Originalen Motor mach dir einen anderen Fertig wenn Zylinder getauscht wird muss natürlich die Bedüsung geändert werden gruß Vespa-1978
-
PX 200 nach Jahren Abstinenz soll es nun an den Motor gehen
Hi Was Schwebt dir den so vor? gruß Vespa-1978
-
Mein Neuzugang Sprint Veloce im O-Lack-Gewand!
Sieht beides cool aus...
-
VNB aber welche?
bei Unserem TÜV wirdest du bestimmt schon ein Problem wegen der Motornr bekommen Ich hatte auch schon das vergnügen Du brauchst für den TÜV Papiere,Kaufvertrag,Datenblatt und Ursprungszeugnis so war es bei mir gruß Vespa-1978
-
VNB2T Rahmen problem
Hoffe du hast einen guten Karosseriebauer gruß
-
VNB2T Rahmen problem
Hi hast dir aber eine Großbaustelle zugelegt, Respekt
-
Siem Schlüssel
Cool, danke
-
Restauration Vespa GL
@ Soulboy, Ich weiß das von der GL mag ich nicht gruß
-
Siem Schlüssel
Hi Suche diesen Schlüssel von Siem da Ich meinen blöderweise Verloren habe Jemand eine Idee wo Ich den Einzeln herbekomme? gruß Vespa-1978 http://www.scooter-center.com/product/7672621/Zuendschloss+Blinkerschalter+SIEM+Vespa+Sprint+GL+deutsche+Modelle+New+Old+Stock?meta=7672621*scd_ALL_de*s17978561013744*Z%C3%BCndschlo%C3%9F%20-%20Blinkerschalter%20-%20SIEM-%20Vespa%20Sprint,%20GL%20%28deutsche%20Modelle%29%20-%20New%20Old%20Stock*2*2*1*16
-
Fragen zum Umbau einer SKR gabel
Hi Es gibt ein Topic zum SKR Gabel Umbau...... Muss die Suche mal Quälen..... gruß
-
Taurus Carbon Kaskade Vespa PX
Schön weiter Berichten ist ein anfang gruß Vespa-1978
-
Zerlegen einer Pk XL fürs lackieren
Hi Alles schön in ruhe machen Wie die andern schon gesagt haben macht Foto´s und besorge dir vielleicht die reparaturanleitung für den Zusammenbau ist noch was einfacher gruß
-
Zündschloss mit zwei Siem Schlüssel für eine Rally 200
Vespa-1978 antwortete auf Sprint 21's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerMach einfach mal ein Bild gruß