Zum Inhalt springen

Der_Schrauber

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kaiserstuhl

Letzte Besucher des Profils

603 Profilaufrufe

Leistungen von Der_Schrauber

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Der_Schrauber

    Der_Schrauber

  2. Guten Tag Vespa Gemeinde Sind die Kabelbäume der pk s und der xl gleich (ohne Batterie)? Oder wo liegen die unterschiede ? Geht darum , Habe hier eine PK s mit defektem nicht mehr vollständigem Kabelbaum und habe einen Kabelbaum einer pk xl (1) . Pass das 1 zu 1 ? Danke und Gruß
  3. Hallo zusammen Wie bzw wo genau verläuft das Rücklichtkabel einer V50 Bj 73 . Hat jemand eine Skizze / Zeichnung ? Danke
  4. Hi Geduld hab ich , ungeschickt beim Schrauben bin ich auch nicht . Ist halt das erstmal das ich ne PK komplett zerlege. Den Motor z.b. hab ich schon offen gehabt und umgebaut auf Langhub. Nur an der Karosse noch nichts gemacht . Aber ich denke das wird schon werden , ich lass mir halt Zeit .
  5. Moin Ok , Danke für die info .Fotos wollte ich eh machen und alles schön eintüten und beschriften. Dann werde ich loslegen und hoffen das alles gut funktioniert. Gruß
  6. Guten Tag Gibt es eine Anleitung für das komplette Zerlegen einer PK XL 1 . Bin neu auf dem Gebiet und möchte meine PK fürs lackieren vorbereiten. Nur weiß ich noch nicht wirklich wie ich anfangen oder vorgehen soll. Danke und Gruß
  7. Jetzt wird es wieder kalt , grrrrrrrr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information