Zum Inhalt springen

Vespa-1978

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vespa-1978

  1. Hi Es geht langsam weiter....... Es ist der S&S EMO wollte Ich schon lange haben
  2. Das sieht ja gut aus,Intressantes Topic
  3. HI Schönes Teil an der CNC gemacht Ich finde die Schrauben nicht so Schlimm jetzt....... gruß Vespa-1978
  4. @ Olli, Schön ist Sie.... habe die vespa nicht gesehen Sowas in der Richtung würde mich auch Intressieren Muss nicht ganz so alr sein,aber meine nächstes Projekt wird O-Lack Bei meiner GL konnte Ich den Lack leider nicht mehr retten,deswegen wird es eine Komplettresto mir dickem Motor 228ccm....... gruß Vespa-1978
  5. Ich glaube wenn das was der 200er Motor kostet kannste bald den CNC Motor kaufen oder?? da ist Ordentlich Musik dahinter gruß Vespa-1978
  6. Cool wo greift ihr immer sollche geilen karren ab gruß Vespa-1978
  7. warum einen Rahmen Zerstören versuche ihn zu richten einen anderen rahmen kannst du immer noch nehmen gruß Vespa-1978
  8. @ Beatle hast ja Glück gehabt
  9. Hi Hast aber was schönes aus meinem Alten Rahmen gemacht Nachdem du den Rahmen genommen hast habe Ich mich füe eine GL 150 aus England entschieden,bei diesem Model ist die Ersatzteilsituation schon etwas besser weiter so gruß Vespa-1978
  10. @ beatle, glaube wird schwer sein so ein teil noch zu bekommen gruß Vespa-1978
  11. Ach so Plug and Play?? jemand der so etwas Baut verdient einen großen respekt gruß Vespa-1978
  12. Ach so,dachte da wäre mehr zu erwarten der Auspuff ist nicht Schlecht
  13. Habe mir das alles jetzt nochmal durchgelesen,die Idee ist nicht schlecht hat jemand einen Prüfstandslauf mit und Ohne Powervalve? gruß Vespa-1978
  14. Sieht schon geil aus würde gern mehr über den Zylinder erfahren...... gruß vespa-1978
  15. Hallo habe dieses Video gerade gefunden,wollte mal fragen gibt es für die 200er Motren Falc Zylinder ? Wenn Ja,was kostet der Spaß? gruß Vespa-1978
  16. Hi Kann jemand mal ein paar Bilder im Montierten Zustand der Powervalve hier hochladen lohnt sich der Umbau? danke gruß Vespa-1978
  17. Coole Idee,habe zwar die Hebebühne für 130 Euro mit der Antirutschmatte,nicht Schlecht aber Ich finde ist von der Höhe nicht Optimal mann muß die vespa "darauf" heben bei Polo oder Louis gibt es eine Bühne die ist nur ca. 6cm hoch und kann soweit ich das in erinnerung habe 480 KG heben werde mal schauen ob ich ein Bild finde gruß Vespa-1978
  18. Coole idee mit der Pumpe vom TPH....... gruß Vespa-1978
  19. Danke für die Info´s @ Schöni230
  20. Also die Verdrehte Optik finde Ich jetzt nicht so Schlimm.......... Habe für meine GL die PK XL2 gabel gekauft ist wesentlich einfacher,SKR gabel habe ich auch in der halle liegen brauch Ich nicht mehr..... gruß Vespa-1978
  21. Hi hast du mal ein bild vom Pulverbeschichteten motor? gruß Vespa-1978
  22. Hi Würde mich auch Intressieren gruß Vespa-1978
  23. Sieht echt Schick aus gruß Vespa-1978

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.