Alle Inhalte von Vespa-1978
-
Restauration Vespa GL
-
Taurus Carbon Kaskade Vespa PX
Das sieht ja gut aus,Intressantes Topic
-
Progetto Grigio Basso
HI Schönes Teil an der CNC gemacht Ich finde die Schrauben nicht so Schlimm jetzt....... gruß Vespa-1978
-
"Madame Rouille" 53er Acma...eine rostige Geschichte
@ Olli, Schön ist Sie.... habe die vespa nicht gesehen Sowas in der Richtung würde mich auch Intressieren Muss nicht ganz so alr sein,aber meine nächstes Projekt wird O-Lack Bei meiner GL konnte Ich den Lack leider nicht mehr retten,deswegen wird es eine Komplettresto mir dickem Motor 228ccm....... gruß Vespa-1978
-
Falc Zylinder für PX 200 ?
Ich glaube wenn das was der 200er Motor kostet kannste bald den CNC Motor kaufen oder?? da ist Ordentlich Musik dahinter gruß Vespa-1978
-
"Madame Rouille" 53er Acma...eine rostige Geschichte
Cool wo greift ihr immer sollche geilen karren ab gruß Vespa-1978
-
RAHMENREPARATUR HECK VESPA SS 180
warum einen Rahmen Zerstören versuche ihn zu richten einen anderen rahmen kannst du immer noch nehmen gruß Vespa-1978
-
Auslassteuerung, Powervalve
@ Beatle hast ja Glück gehabt
-
mein gs3 projekt endlich fertig
Hi Hast aber was schönes aus meinem Alten Rahmen gemacht Nachdem du den Rahmen genommen hast habe Ich mich füe eine GL 150 aus England entschieden,bei diesem Model ist die Ersatzteilsituation schon etwas besser weiter so gruß Vespa-1978
-
RAHMENREPARATUR HECK VESPA SS 180
mach doch mal bitte Foto´s gruß
-
Auslassteuerung, Powervalve
@ beatle, glaube wird schwer sein so ein teil noch zu bekommen gruß Vespa-1978
-
Falc Zylinder für PX 200 ?
Ach so Plug and Play?? jemand der so etwas Baut verdient einen großen respekt gruß Vespa-1978
-
Falc Zylinder für PX 200 ?
Ach so,dachte da wäre mehr zu erwarten der Auspuff ist nicht Schlecht
-
Auslassteuerung, Powervalve
Habe mir das alles jetzt nochmal durchgelesen,die Idee ist nicht schlecht hat jemand einen Prüfstandslauf mit und Ohne Powervalve? gruß Vespa-1978
-
Falc Zylinder für PX 200 ?
Sieht schon geil aus würde gern mehr über den Zylinder erfahren...... gruß vespa-1978
-
Falc Zylinder für PX 200 ?
Hallo habe dieses Video gerade gefunden,wollte mal fragen gibt es für die 200er Motren Falc Zylinder ? Wenn Ja,was kostet der Spaß? gruß Vespa-1978
-
Auslassteuerung, Powervalve
Hi Kann jemand mal ein paar Bilder im Montierten Zustand der Powervalve hier hochladen lohnt sich der Umbau? danke gruß Vespa-1978
-
Hebebühne
Coole Idee,habe zwar die Hebebühne für 130 Euro mit der Antirutschmatte,nicht Schlecht aber Ich finde ist von der Höhe nicht Optimal mann muß die vespa "darauf" heben bei Polo oder Louis gibt es eine Bühne die ist nur ca. 6cm hoch und kann soweit ich das in erinnerung habe 480 KG heben werde mal schauen ob ich ein Bild finde gruß Vespa-1978
-
Smallframe Neuaufbau Schritt für Schritt mit vielen Bildern
Coole idee mit der Pumpe vom TPH....... gruß Vespa-1978
-
Faro basso Kaufberatung / Restaurationsbericht
Vespa-1978 antwortete auf David89's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerBin dann mal auf Bilder gespannt
-
210er Malossi
Danke für die Info´s @ Schöni230
-
Fragen zum Umbau einer SKR gabel
Also die Verdrehte Optik finde Ich jetzt nicht so Schlimm.......... Habe für meine GL die PK XL2 gabel gekauft ist wesentlich einfacher,SKR gabel habe ich auch in der halle liegen brauch Ich nicht mehr..... gruß Vespa-1978
-
Fragen zum Umbau einer SKR gabel
Hi hast du mal ein bild vom Pulverbeschichteten motor? gruß Vespa-1978
-
210er Malossi
Hi Würde mich auch Intressieren gruß Vespa-1978
-
"breitreifen"
Sieht echt Schick aus gruß Vespa-1978