Zum Inhalt springen

Vespa-1978

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vespa-1978

  1. Hi Birnen habe Ich alle überprüft,sind Ok mit dem Massefehler muss Ich dann mal schauen danke schonmal gruß Vespa-1978
  2. Hallo, Die Suche habe Ich schon durchgewühlt aber leider nicht´s brauchbares gefunden Meine PX 80 alt ohne Batterie,Motor und Kabelbaum von der 92´Lusso habe leider das Problem,das die Blinker nicht funktionieren bis auf einen aber Dauerlicht!!! vorne Links......... vorne rechts glimmt der Draht nur etwas hinten tut sich garnicht´s Egal ob ich im Stand gas gebe oder nicht es ändert sich überhauht nicht´s!!!! der rest an der Vespa Funkioniert,Hupe,Bremslicht,Tachobeleuchtung alles ausser die Blinker!!! Seitenbacken hinten abgenommen,leitungen auf durchgang geprüft - Ok Spannungsregler ist vor kurzem NEU gekommen ihn auf Durchgang prüfen? wenn ja was muß er für werte haben?? Die Kabel vom Blinkerschalter auch auf Durchgang geprüft - OK nur der Schalter finde Ich etwas merkwürdig aus da wurden die Kabel vom Vorbesitzer Selbst angelötet wenn jemand ein Foto von der Rückseite des Schalter hat wie die Kabel an der richtigen Position sein sollten Wäre Nett Oder den Schalter am besten neu wer einen Tipp hat gerne her damit danke schonmal im Vorraus gruß Vespa-1978
  3. hi bei meiner PX gibt es nur ein problem mit den blinkern,schätze mal der Schalter ist defekt muß da nochmal nachschauen geht mir das aut den Sack..... links vorne ist der blinker dauerstrom hinten links tut sich garnix die GL braucht noch etwas gruß Daniel
  4. hi ponsche, ja steckt etwas arbeit drin für´s Wochenende bei mir muß noch meine PX über den TÜV bringen und dann ist die GL an der Reihe gruß Daniel
  5. hi habe vor ein paar Wochen meine GL bekommen,die FIN ist aber kaum noch lesbar wie sieht das ganze bei dir aus? bei mir kann mann das fast nur noch erahnen,hoffe der TÜV Prüfer gibt sich damit zufrieden!!! gruß Vespa-1978
  6. keiner etwas daheim rumiegen? und hepp.....
  7. Hi Hätte noch ne Simson Schwalbe in der Garage stehen,hat nur ein vergaserproblem lief letztes jahr noch es gibt ein 2tes Blechkleid dazu Bilder kann ich dir am Freitag erst Mailen,bin jetzt auf Montage Gruß Vespa-1978
  8. Hi, Suche für meine Vespa GL 150 das handschuhfach/gepäckfach müßte das auch von der Sprint passen neu oder gebraucht ist egal ihr könnt mir bitte alles anbieten Keiner etwas rumliegen? danke gruß Vespa-1978 und hoch damit
  9. Hi Cirlu, Danke für die hilfe,Linz ist uns leider zu weit weg das mann mal eben hinfährt sehr Nett gemeint aber wenn du etwas hören solltest kannst du dich gerne mal melden,vielleicht kann mann sich ja mal zum Schrauen/Klönen treffen falls Intresse besteht Schönes wochenende gruß Daniel
  10. Hi Suchen im umfeld von Bonn/Rhein-Sieg kreis eine kleine Halle oder grosse Garage für meine Vespen (PX,GL,) und den 73er Ford Capri RS..... Jeweils eine normale Garage ist zu klein zum Schrauben,wenn jemand eine zu Vermieten hat,oder jemanden kennt kann sich gerne bei uns mal melden Danke gruß Vespa-1978 Und hoch damit
  11. Die Hupen sind natürlich besser.....
  12. Hi ist es auch möglich ein PX 200 gehäuse anzufertigen? und wo liegen die preise? sehr schön gemacht gruß Vespa-1978
  13. Hi Verkaufe wegen Projektwechsel einen GS/3 rahmen von 1959 wird Verkauft mit den 2 Originalen Blechschildern für die Fahrgestellnr Tank,Benzinfachklappe,Kabelbaum und Zügen verkauft Der O-Lack müsste noch zu erhalten sein zum grössten teil der Vorbesitzer war mit Heißluftfön und Aceton schon zugange Es gibt 2 ganz kleine Rostlöcher jeweils ca. 7mm klein an den Streben vom Bodenblech Am hintern Radlauf etwas oberflächlicher Rost aber nicht´s durch!!! Die eingeschlagene Fahrgestellnr ist deutlich zu sehen Papiere keine Vorhanden,habe aber schon eine KBA Abfrage durchführen lassen,alles ok dazu gibt es dann natürlich auch einen kaufvertrag Gehört mir,steht in Bonn,wird nicht in anderen Auktionshäusern oder ählichen Foren angeboten 550 Euro VHB wenn fragen sein sollten meldet euch oder mehr Bilder braucht gruß Vespa-1978
  14. hi würde mal bei auf der seite von SIP mal nachschauen die bieten einiges an Reproteilen an gruß Vespa-1978
  15. Hi Was hälst du den davon den Tacho von SIP? Digital mit Drehzahlmesser müsste es auch für dein Model geben...... Sieht aus wie Original gruß Daniel
  16. Tach, Ich finde Umbauten sind eine Tolle,aber sowas? Eine alte Vespa so zu Verschandeln da kannste nur Kotzen......
  17. ...

    Vespa-1978 antwortete auf dorfdepp's Thema in Verkaufe Roller
    Hi Und wie wäre es mit einem GS/3 Rahmen Bj: 1959? Mit Tank und Benzinfachklappe..... bei intresse PM gruß Vespa-1978
  18. Moin, Schöner Fuhrpark habe mir gerade eine GS/3 anzum Restaurieren angeschafft,sonst hätte ich mich für eine Vespa von dir entschieden gruß aus Bonn.... Vespa-1978
  19. Hi Sehr schön,würde auch sagen das der Preis angemessen,bin gerade dabei meine GS/3 Aufzubauen und 2 PX daher bleibt leider nicht viel übrig Hoffe,sie kommt in kundige hände gruß Vespa-1978
  20. Hi Bei der Zulassungsstelle war Ich schon die gute Frau hatte auch nicht gerade den Durchblick..... deswegen den Amtsleiter gefragt wie er es am liebsten haben will..... Es wurde eine KBA abfrage durchgeführt "Negativ" natürlich dann sollte Ich bei gelegengeit mit der Guten Dame zum TÜV, nach §21 ein Vollgutachtem erstellen lassen zu dem Gutachten nach §21 habe Ich folgende frage,muss die Vespa "nur" Verkehrstüchtig sein geht auch ein anderer Motor drinne,und kann der bei gelegenheit dann eingetragen werden? Der TÜV wo Ich von der Zulassungsstelle hin sollte,ist mit eintragungen nicht sehr hilfreich gruß Vespa-1978
  21. Hi, Ich möchte für meine GS/3 bei Piaggio ein Ursprungszeugnis und eine Homoligationsdatenblatt bestellen hat das jemand von euch schon gemacht? Lohnt sich das bzw, braucht mann das alles für den TÜV? Hoffe es findet sich jemand der damit erfahrung hat gruß Vespa-1978
  22. Hi, Das sind ja mal ordentliche Bilder mit Beschreibung DANKE damit lässt sich was anfangen,muß dann nur noch die anderen Teile zusammen bekommen dauert bestimmt nicht meht lang und sie Ist fertig Danke gruß Vespa-1978
  23. Hi Da ich vor kurzem eine GS/3 Bj: 1959 erstanden habe (nur der Rahmen)wollte ich mal wissen wie der Tank festgemacht wird? Den Tank habe Ich gestern bekommen und reingehangen und nun? Gibt es da worauf Ich zu achten habe? Danke gruß Vespa-1978

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.