Alle Inhalte von Vespa-1978
-
VL1 Struzzo Briefkopie gesucht. §21
Bei Piaggio nichts errreicht?
-
Meine Olack Kisten Freilegung, Konservieren und Instandsetzung
Schön...... Wo findet ihr immer diese schätze? gruß Vespa-1978
-
Smallframe Neuaufbau Schritt für Schritt mit vielen Bildern
Schön sieht sie aus weiter so
-
PX200 Lusso Neuaufbau
Trink erstmal noch ein paar Bier,dann überlegst du es dir einfach O-Lack muss nicht sein,aber wenn es doch lohnt zu erhalten warum nicht gruß Vespa-1978
-
sicherung knallt durch wenn ich kontrolletileuchte
Geil......
-
So wollte ich meine Mitmenschen immer schon mal beschimpfen...
Nur Geil
-
Meine Neuanschaffung Vespa T4 EZ 1965
Hi Können die bei Piaggio nicht im Archiv nachschauen? Am Telefon geht das sowie so nicht,hatte letztes jahr für meine GL ein Datenblatt + Ursprungszeugnis geordert kostet ca. 44 Euro Anhand der Fahrgestellnr können sie dir sagen wann die Vespa Produziert worden ist gruß Vespa-1978
-
Neuaufbau nach Sturz PX Bj 78 ohne Blinker
Ja das Liebe geld und die Frauen...
-
Neuaufbau nach Sturz PX Bj 78 ohne Blinker
wird immer besser bei dir
-
VBB Karosserie
Weiter so
-
VBB Karosserie
Mehr Bilder .........
-
Neues Gehäuse ohne Motornummer
Bei uns ist der TÜV leider sehr Strend,ohne Motornr geht da garnix..... Dekra ist da schon besser,die schauen garnicht erst gruß Vespa-1978
-
Neues Gehäuse ohne Motornummer
@ Nachbrenner Habe den Stern in der Werkstatt liegen meld dich einfach gruß Vespa-1978
-
VBB2T - lohnt es sich den Rahmen wieder zu restaurieren?
Schade um das Moped gruß Vespa-1978
-
alles über die gt
Kein Problem gruß Vespa-1978
-
alles über die gt
Hi zu 1: Die GL ist aus England, ohne papiere zu 2: Zulassungstelle bescheinigt das Die Vespa in Europa nicht als Gestohlen gemeldet wurde,und das die fahrgestellnr nicht schonmal Vergeben wurde bzw ist gruß
-
Reparieren von Kratzern
Hi Einfach mal ein paar Bilder
-
alles über die gt
Hi Ich hatte füe meine GL dasselbe Problem,habe ein Ursprungszeugnis und Homologationsdatenblatt Bestellt zusammen 46 Euro War beim TÜV der hat sich die Unterlagen angeschaut mit Kaufvertrag und Bescheinigung der Zulassungstelle das Sie nicht Gestohlen ist..... Alles Ok werde jetzt in den Nächsten wochen endlich zum TÜV gruß Vespa-1978
-
Lambretta SKR
Vespa-1978 antwortete auf t4 bs's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHi Ist doch ein Geiles Projekt würde ich nicht verkaufen,dann lass die Dame doch lieber in der Werkstatt in der Ecke Stehen bis du wieder lust hast gruß
-
Kathodische Tauchlackierung
Moin, Habe meine GL auch bei Syre Entlackung machen lassen TOP kannst du auch in meinem Tread nachlesen gruß Vespa-1978
-
(klerios 8) vespa super sprint 50 66´
Hi Schöner Roller findet mann bei euch in Griechenland sowas Öffters? gruß Vespa-1978
-
SuperSprint
Hat was Wie sieht es den in Griechenland mit TÜV oder so aus? Gruß Vespa-1978
-
Fotodoku, Teilrestauration, Instandsetzung, O-Lackrettung einer VNB3T
Der Tank sieht ja aus wie Neu...... super gruß
-
Smallframe Neuaufbau Schritt für Schritt mit vielen Bildern
Hi Mann das sieht einfach Toll aus,wo hast du gelernt so zu Schweißen? Hubs, die 2 kleinen Löcher sind für das Fuffi Kennzeichen gedacht gruß Vespa-1978
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Ha ha, nee das nicht,bin mit Möbeln und LKW Fahren zu gange das reicht Finde es gut wie sehr sich die Leute wie zb du und King mit der Materie auskennen und Ihr wissen auch gerne weitergeben gruß