Zum Inhalt springen

oldie-vespa

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oldie-vespa

  1. Gerade den PC durchsucht, leider keine Bilder mehr..
  2. nee Sam, da war O-Lack und der Schmalrahmen noch out und hässlich Ich meine er wollte 2500 € dafür
  3. Würde sie eher bei 2,2 - 2,3 ansiedeln. Trittbrett muss aufgearbeitet werden, Lack ist nicht mehr der Schönste, TÜV-neu, ...
  4. danke! Spricht eben für den Rösle, da der Durchmesser größer ist.
  5. schönes Projekt! Diese Farbkombination scheint damals beliebt gewesen zu sein. Vor Jahren wurde mir so eine schon einmal angeboten, allerdingseine 2. Serie
  6. Arbeitet hier jemand mit Rösle-Grills? Hab mich ein bisschen durchgelesen und bisher durchwegs Gutes über Rösle gehört. Möchte mir gerne den F60 holen. Hat jemand Langzeiterfahrungen? Ist die Zubehörauswahl ähnlich Weber, Napoleon etc?
  7. oldie-vespa antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Beim Fachhändler. Zum empfehlen sind Schließanlagen von z. B. ASSA Abloy (Ikon) mit Sicherungskarte. Zylinder kostet hierbei je nach Länge 30 - 45 €. Hierbei lieber in etwas vernünftiges investieren und 30 Jahre Ruhe haben, anstatt alle 5 Jahre die SZ wechseln. Ansonsten schreib mir ne PN, kann dir da weiterhelfen. Aber erst in 14 Tagen (gerade Urlaub).
  8. Das ist ja schon ewig drin und geht nicht weg..
  9. oldie-vespa antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Klar ist ein stinknormaler Halbzylinder. Wie er bei allen Garagentorblätter verbaut wird. Meistens jedoch 10/30 mm. 40/40 ist ein normaler Doppelzylinder. Das bedeutet der Zylinder hat eine Gesamtlänge von 80 mm. Von der Befestigungsschraube des Zylinders (durch das Zylinderschloss) nach außen 40 mm und nach innen 40 mm. Meistens ist der DZ aber asymmetrisch, da der Beschlag (Drückerrosette) außen länger ist, wie innen.
  10. Meiner Meinung nach sind max. 1500 € drin. Dafür sollte dann aber TÜV neu, DR135, neue Reifen, evtl Felgen, ... Würde sie im jetztigen IST-Zustand auf max. 800 € taxieren.
  11. les dir doch einfach das O-Lack-Topic durch. Da steht alles wissenswertes zur Aufbereitung drin..
  12. ca. 70 €, wenn du etwas Zeit hast
  13. habe ich in meinen Anfangszeiten mal mit einer PK gemacht.. Kannste vergessen Blech war durch die Temperatur richtig verzogen.
  14. oldie-vespa antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ist es sicher O-Lack? Farbe kommt mir so grell vor oder vielleicht täuscht es auch auf dem Foto!? Ersatzradhalter ist auch lackiert
  15. oldie-vespa antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    User "momo" verkauft die.
  16. Nur noch das reine Trittblech. Läuft jetzt über einen Anderen (FN-Shop), weil der Otti sich auf andere Sachen konzentriert.
  17. oldie-vespa antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Woher kommst du? Haben bei Hörmann nen guten Händlerrabatt. Eine ansichtsgleiche zum Sectionaltor (LPU 40) oder eine einfache Mehrzweck-Stahltür? Öffnungsmaß?
  18. oldie-vespa antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    gefährliches Halbwissen.. Brilux produziert und beliefert die ganzen Baumärkte wie Hagebau, OBI etc. Oftmals ist die Hausmarke (Schöner Wohnen, ...) von der Qualität gleich wie die Ausführung von Brilux direkt.
  19. Adrian bist du gerade auf der Autobahn Richtung München? Hab dich gerade gesehen. Verrückt!
  20. Habe zwei weiße PK50S, beide Baujahr 1984 1 x silber 1 x schwarz Kann man also meiner Meinung nach nicht pauschal sagen..
  21. oldie-vespa antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Genau richtig! Bester Schutz, wenn man in sowas investiert.
  22. oldie-vespa antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Bei Einbrüchen wird schon lange kein Fensterglas mehr zerstört... Viel zu laut! Am meisten werden Fenster und Türen im Erdgeschoss (welcher Einbrecher rennt mit einer Leiter rum) aufgehebelt.
  23. oldie-vespa antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    top Zustand Müsste Lachsrot 802 oder Korallrot 811 sein.. Kann es allerdings nicht richtig auf dem Smartphone erkennen..

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.