Alle Inhalte von oldie-vespa
-
Umbenannt in Oberweitendiskussion..
Sag niemals nie ;)
-
O-Lack Topic
Ich sprüh meine Anfang der Saison immer mit WD40 ein und danach mit einem Pflegereiniger/Versiegeler für Heizkörper (spezielle für Emaille)
-
Budenzauber - Tor des Jahres 2012
Ganz klar Ibrakadabra
-
Lami J50 Spezial
oldie-vespa antwortete auf Vespa 50's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHast du Bilder? Ist es die Türkisene aus eBay-Kleinanzeigen?
-
Olack 50N Laserschweißen
vorher mit einem Bohrer am Ende des Risses ein kleines Loch bohren, damit er Riss nicht reißt.
-
Schweißgeräte
In welcher Preisklasse wären wir dann?
-
Schweißgeräte
Möchte mir auch ein Schweißgerät für gelegentliches Bruzzeln (Trittbrett erneuern, Spannungsrisse,..) Budget bis 500 € Was könnt ihr mir da empfehlen?
- Superbowl
-
GSFwa: Fenster Drehsperre - Kindersicherung
Immer noch das alte Gerücht mit der Leiter aus Krimis. Laut Kriminalpolizei passieren die meisten Einbrüche durch Terassentüren, Haustüren, Fenster usw. im Erdgeschoss (waren bisschen mehr als 90 %). Einbrecher wollen unentdeckt bleiben, da laufen die doch nicht mit ner Leiter durch die Gegend :D
-
GSFwa: Fenster Drehsperre - Kindersicherung
So ein abschließbarer Griff ist kein wirklicher Schutz bei Einbruch. War letztes Jahr auf einer Schulung und da durfte man selber ran. Für deinen Tarzan wird es aber reichen :) Und wenn man sich vor einem Einbruch schützen will, muss man ganz klar investieren und die Pilze, die das Fenster mit dem Rahmen verbinden erweitern, d. h. alle 50 cm eine Zapfverbindung.
-
Smallframe Neuaufbau Schritt für Schritt mit vielen Bildern
Ja der Bitubo für hinten ist sehr hart, würde ich nicht nehmen!
-
was glotzt ihr gerade?
Gleich DMAX Doku: Die Luxusschrauber
-
Smallframe Neuaufbau Schritt für Schritt mit vielen Bildern
CDI-Halter? :D
-
Vespa Ciao Moped -> JETZT MIT BILDERN
oldie-vespa antwortete auf oldie-vespa's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDanke!
-
Vespa Ciao Moped -> JETZT MIT BILDERN
oldie-vespa antwortete auf oldie-vespa's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDanke für deine Info! Also 45 km/h?
-
Vespa Ciao Moped -> JETZT MIT BILDERN
oldie-vespa antwortete auf oldie-vespa's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerJetzt mir Bilder!
-
GSFwa: Tageslichtlampen, LED wieviel Kelvin und so?
Find ich super, dass es Arbeitgeber gibt, die bereit sind dafür gutes Geld auszugeben. Wie ich von meinen Kollegen immer höre, schrecken die Preise viele Kunden ab. Aber wer einmal unter diesem Licht gearbeitet hat, möchte nichts anderes. Bald gibt es die Lumilux auch mit LED und einem Stromverbrauch von 11 Watt bei den alten 50ern..
-
GSFwa: Tageslichtlampen, LED wieviel Kelvin und so?
Gibt gute Arbeitslampen (Leuchtstoffröhren) von Osram, heißen Lumilux oder so in der Richtung, kann ich dir morgen raussuchen. Müsste sowieso in die Abteilung..
-
Vespa Ciao Moped -> JETZT MIT BILDERN
Bräuchte einen Rat! Möchte eventuell meine Ciao verkaufen. Hab ein bisschen die Suchmaschinen gequält und herausgefunden das es sich um eine Piaggio Ciao Super Confort R2 handelt. Rahmennummer: C7V3T 25916** IGM 5321 0M Der Vorbesitzer hat es sich mit 15 Jahren im Urlaub in Italien bei einem Piaggio-Händler als Neufahrzeug gekauft. Dann ist er damit ca 1000 km gefahren (immer wenn er im Ferienhaus in Italien war), seitdem stand die Ciao bei ihm auf dem Dachboden und bei mir zuletzt im Wohnzimmer. Die 1000 km scheinen mir schlüssig, da sie keine Beschädigungen oder sonstige äußeren Mängel hat. Motor springt an und läuft gut. Felgen hab nichtmal Flugrost. Kein Rost vorhanden! Leichte Gebrauchsspuren.. Farbe: blu Papiere und weitere Unterlagen wie Kaufvertrag, Betriebsanleitung find ich nicht mehr.. Nun meine Frage, was ist ein fairer Preis?
-
Empfehlung On-Ear Kopfhörer
seit Jahren Sennheiser! Fast unzerstörbar und nach Jahren immer noch gut!
-
PM40 - soll das so sein?
So sah ein Inox, den ich da hatte, auch mal aus! Ist ein Inox, wenn ich mich nicht täusche.
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
oldie-vespa antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)hübsch hübsch
-
Wieviel Kohle verballert Ihr so auf Sylvester .... ?
ca. 20 Euro
-
Sterne des Handwerks
Und gleich nochmal: 8258
-
Sterne des Handwerks
8174