Zum Inhalt springen

Franco Basso

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Franco Basso

  1. ....weil unsere Fußballer die Brasilianer heut Nacht mit 7 zu 1 verarztet haben.....bin jetzt noch ganz heißer....mann,,,,mann....mann...
  2. ( Beim Einbau ist mir aufgefallen, dass die "Flügel" in den Aussparungen des Kupplungskorbs nicht richtig reigngehämmert werde mussten. Vielleicht ist das das Problem. Aber lange Rede kurzer Sinn, ich werde wohl nicht umhin kommen die Kupplung zu eröffnen.) !!!!!! beim Zusammenbau der Kupplung wird zu keinem Zeitpunkt ein Hammer benötigt !!!!
  3. .......ich glaube wir sind da auf einer heißen Spur
  4. ...war ne 20er Portion , schlimm war aber eher die Soße auf den Socken...
  5. Hallo Timo, lass Dich hier bloß nicht verunsichern von den Besserwissern in diesem Forum. Die Helmpflicht für 50ccm Roller wurde in Deutschland zum 1 Juni für die Sommermonate ( Juni bis einschl. Sept. ) abgeschafft, du kannst also ganz ohne Helm fahren.....und bring mir bitte zwei Kugeln Malaga im Becher mit ! Grusse
  6. ....alter Francesco hat das auch schon erlebt.....Vorredner hat Recht ......Ihr wart auf Dauer einfach nicht kompatibel, das kann 1000 Gründ haben. Ist im Nachhinein aber vollkommen überflüssig sich über ein "Warum " Gedanken zu machen. Also Junge: " Kopf hoch " und selbstbewusst weitersuchen, niemand hat gesagt es wäre einfach die passende Frau zu finden !!!!! Der Charakter des Freundes ist natürlich fragwürdig ! Grusse de Francesco
  7. den Kupplungszug mal ganz ganz locker einstellen ....dann Starten ....möglicherweise nur zu straff gespannt ???
  8. ...in meiner Frage hingegen kommt ganz klar das Wort Vespa vor.....zählt doch ....oder ?
  9. wo ist denn in diesem Beitrag der Bezug zur Vespa versteckt ????
  10. ...klar habe ich gesehen wie alt der Post war !!!.... für die Antwort an Dich habe ich ja schließlich jetzt auch knappe zwei Jahre verstreichen lassen.....hab`s halt nicht so eilig...bin eher der entschleunigte Typ !
  11. ....ich am Mittag schnell durch den MC-drive .... mir dann die komplette Portion chicken MC-nuggets incl. süß-sauer Soße, gleich nach dem Öffnen und während der Fahrt, in den Fußraum gefallen ist ....so eine Schweinerei....alles voll....
  12. ....und ich sach noch " tu das nich ! ...das mit dem VW-Lemon ! .....ist aber natürlich eine reine Geschmacksfrage !!
  13. ....warum sollte das nicht gehen ?
  14. Hallo, ich habe auch gleich zwei PK´S auf der Weide. Das im Hintergrund ist die berüchtigte "Black Mamba" ....fährt schneller als Ihr Schatten... die Vordere ist "Schneeflöckchen", eine PK´s Lusso Elestart.....ich habe die beiden erst vor kurzem zusammengebracht.....ob da bald Nachwuchs zu erwarten ist ???? Grusse de Franco
  15. ....wenn das Mett ankommt, bring ich den Grill und wir machen Köttbular für alle !!!!!
  16. ....jetzt aber Stapellauf ....ich hab mir grad vor Anspannung in die Hose gemacht ! ....unbedingt Video von der Abfahrt !!!
  17. ...unerträglicher Spannungsbogen.......!!!! AUFSTEHEN !!!! ...du kommst sonst voll in die Mittagshitze und dat Mett unterm Hocker wird schlecht ...
  18. also VB1 Bj.57..... für nach Österreich 300€ + Versand !
  19. ....das Wetter wird ab Morgen auf schön geschaltet ......Leinen los !
  20. ...ich habe das Ding schon vor Jahren mal auf einem Haufen bei Borletti in Verona gesehen....so eine Farbe bleibt einem nämlich in Erinnerung !!
  21. ...mit Schleppdraht und die Kabelenden schön bündeln und vorne mit Klebeband ( schön spitz zulaufend ) umwickeln, dann das ganze mit ein wenig Lagerfett einschmieren....dann flutscht die Mutti !!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.