Zum Inhalt springen

Franco Basso

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Franco Basso

  1. hat die denn ein vernünftiges Standgas ? ....so langsam hört sich das für mich nach Drehschieber-Dichtfläche an. Gruß Frank
  2. ....ich jetzt gleich das Projekt welches meinen Schrauberkeller das komplette letzte Jahr erhellt hat, welches mich zur Verzweiflung getrieben und zu Freudentränen gerührt hat, zum TÜV bringe.... bin gespannt ob der nette Prüfer mir alles einträgt was ich da zusammengeschustert habe !!!!
  3. ....hat noch jemand einen solchen gedropten Spezial-Lenkkopf ? ...will ich kaufen !!!
  4. ....also das der Boden nicht durch ist, ......ist ein verdammtes Wunder ....Vincent ...
  5. ...ich grabe am Wochenende alle Böden sämtlicher Holzschuppen in meiner Gegend um....
  6. ....da die Exhumierung ja kostenneutral über die Bühne gegangen ist, kannst du ja jetzt jede investierte Stunde und jeden ausgegebenen Euro für dieses Projekt, als wunderschöne Wertanlage betrachten ...Herzlichen Glückwunsch !
  7. Hallo Alan, Tolle Geschichte und abenteuerliche Bilder ...klasse !!! ...von solchen Funden träumt jeder Vespisto ! Zeig uns doch mal Bilder vom gesäuberten Bodenblech / Unterboden / Trittbrett und der Motor-Aufnahme, dann kann der Zustand/Aufwand erst richtig beurteilt werden. Gruß Franco
  8. Danke Männer ! ich guck nochmal genauer nach !
  9. Hallo, ich bin beim Zusammenbau eines Spanischen PX200 auf den abgebildeten Zapfen / Nöppel gestoßen. ...dieses Ding verhindert den Einbau meiner Tuning-Kupplung , wer kann dazu was sagen ? kennt jemand diese Hürde ?? Gruß Franco
  10. uups , das war ich wohl vorlaut SORRY !!!
  11. ....übrigens sehr scharfsinnig eine VN1T unter dem Lack zu vermuten ...wenn die abgebildete Rahmennummer mit diesem Präfix anfängt
  12. ....ob ein lackierter Rahmen geschweißt oder dick verspachtelt ist, kannst du erst sehen, wenn der wieder entlackt ist ....die zusätzlichen Löcher vor dem Lackieren zu lassen deutet für mich nur auf Pfusch hin !!!
  13. und ??? wer hatte mal wieder den richtigen Riecher ?????
  14. ...der Cosa-Deckel wird Dir von der Sprit-Menge wenig bringen. Du musst zusätzlich einige Kanäle im Vergaser erweitern.....den alten Schwimmer kannst Du verwenden.
  15. na...Gerätescheißdreck halt woouw zeitgleich ....dürfen uns was wünschen !
  16. Polrad abziehen und erstmal gucken ob Halbmond und Nut auf der Kurbelwelle ok sind ....
  17. ...dann habe ich da ja eine richtige Rarität ......aus welchem Archiv stammen Deine Zahlen ? Gruß Franco
  18. alles im originalen Zustand, Motor ungeöffnet ( 10.000 Km ), frisch gewaschen, gefönt und technisch überholt, fährt sich wirklich klasse .......die PKs werden einfach unterbewertet ! ...habe fertig !
  19. Hier mal noch ein paar Bilder von meinem Schneeflöckchen PK50s Lusso ELESTART.... originale 10.000 Km, geputzt und technisch überholt ! Läuft mit der originalen Motorisierung, ungeöffnet und zuverlässig wie am Tag der Auslieferung ! Grusse de Francesco

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.