Franco Basso
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Franco Basso
-
Sexistische Kackscheisse, oder: unsere Mitgliedertitel ...
boooaahhhh geile Möpse !!!!
-
67er 50N fährt nur 30 Km/h hilfe!
- Vespa 50n Elestart geht nicht mehr an
Kupplungshebel ziehen !- 67er 50N fährt nur 30 Km/h hilfe!
hat die denn ein vernünftiges Standgas ? ....so langsam hört sich das für mich nach Drehschieber-Dichtfläche an. Gruß Frank- Heute ist geil! weil...
....ich jetzt gleich das Projekt welches meinen Schrauberkeller das komplette letzte Jahr erhellt hat, welches mich zur Verzweiflung getrieben und zu Freudentränen gerührt hat, zum TÜV bringe.... bin gespannt ob der nette Prüfer mir alles einträgt was ich da zusammengeschustert habe !!!!- Muschiblitz!
....hat noch jemand einen solchen gedropten Spezial-Lenkkopf ? ...will ich kaufen !!!- Vespa v14t fund und restaurierung ( LANGZEIT )
....also das der Boden nicht durch ist, ......ist ein verdammtes Wunder ....Vincent ...- Rusty Basso 200: Die Castrol LU
...bin auch an Bord ....- Vespa v14t fund und restaurierung ( LANGZEIT )
...ich grabe am Wochenende alle Böden sämtlicher Holzschuppen in meiner Gegend um....- Vespa v14t fund und restaurierung ( LANGZEIT )
....da die Exhumierung ja kostenneutral über die Bühne gegangen ist, kannst du ja jetzt jede investierte Stunde und jeden ausgegebenen Euro für dieses Projekt, als wunderschöne Wertanlage betrachten ...Herzlichen Glückwunsch !- Vespa v14t fund und restaurierung ( LANGZEIT )
Hallo Alan, Tolle Geschichte und abenteuerliche Bilder ...klasse !!! ...von solchen Funden träumt jeder Vespisto ! Zeig uns doch mal Bilder vom gesäuberten Bodenblech / Unterboden / Trittbrett und der Motor-Aufnahme, dann kann der Zustand/Aufwand erst richtig beurteilt werden. Gruß Franco- komischer Zapfen/ Möppel in Spanischem PX200 Motor
Danke Männer ! ich guck nochmal genauer nach !- komischer Zapfen/ Möppel in Spanischem PX200 Motor
Hallo, ich bin beim Zusammenbau eines Spanischen PX200 auf den abgebildeten Zapfen / Nöppel gestoßen. ...dieses Ding verhindert den Einbau meiner Tuning-Kupplung , wer kann dazu was sagen ? kennt jemand diese Hürde ?? Gruß Franco- Lampe Unten....
Franco Basso antwortete auf doublec's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rolleruups , das war ich wohl vorlaut SORRY !!!- Lampe Unten....
Franco Basso antwortete auf doublec's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller....übrigens sehr scharfsinnig eine VN1T unter dem Lack zu vermuten ...wenn die abgebildete Rahmennummer mit diesem Präfix anfängt- Lampe Unten....
Franco Basso antwortete auf doublec's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller....ob ein lackierter Rahmen geschweißt oder dick verspachtelt ist, kannst du erst sehen, wenn der wieder entlackt ist ....die zusätzlichen Löcher vor dem Lackieren zu lassen deutet für mich nur auf Pfusch hin !!!- pk50 zieht nicht mehr
und ??? wer hatte mal wieder den richtigen Riecher ?????- Fragen zu Cosa-Schwimmerkammerdeckel
...der Cosa-Deckel wird Dir von der Sprit-Menge wenig bringen. Du musst zusätzlich einige Kanäle im Vergaser erweitern.....den alten Schwimmer kannst Du verwenden.- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
TIGErfutter- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
na...Gerätescheißdreck halt woouw zeitgleich ....dürfen uns was wünschen !- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Gerätescheißdreck- pk50 zieht nicht mehr
Polrad abziehen und erstmal gucken ob Halbmond und Nut auf der Kurbelwelle ok sind ....- Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
...dann habe ich da ja eine richtige Rarität ......aus welchem Archiv stammen Deine Zahlen ? Gruß Franco- PK50s Lusso Elestart ( Schneeflöckchen )
alles im originalen Zustand, Motor ungeöffnet ( 10.000 Km ), frisch gewaschen, gefönt und technisch überholt, fährt sich wirklich klasse .......die PKs werden einfach unterbewertet ! ...habe fertig !- Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
Hier mal noch ein paar Bilder von meinem Schneeflöckchen PK50s Lusso ELESTART.... originale 10.000 Km, geputzt und technisch überholt ! Läuft mit der originalen Motorisierung, ungeöffnet und zuverlässig wie am Tag der Auslieferung ! Grusse de Francesco - Vespa 50n Elestart geht nicht mehr an
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung