Franco Basso
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Franco Basso
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Drangsal
-
Vespa VL2T Struzzo Restauration - aus 2 mach 1
auch ich freue mich auf die nackte Gitte !!!
-
VB1T vone de Francesco Basso
-
Vespas aus Italien
ja, das mit der Rallylenkerphobie hat er mir auch mal erzählt....er wacht Nachts schweißgebadet auf.....immer der gleiche Traum ......da steht eine wunderschöne Italienerin und bittet Ihn, Ihr den Verschluß vom BH aufzumachen......Borletti lässt sich sone Gelegenheit natürlich nicht entgehen .....Ihm läuft schon der Speichel aud den Mundwinkel als Sie sich langsam umdreht.......aber anstatt der erwarteten Brüste, hängt da ein Rally-Lenkkopf mit zwei runden fetten Scheinwerfern.......uuuuaaaaarhg.
-
Vespas aus Italien
....meinst du echt ? in dem Beiwagen ??
-
Vespas aus Italien
.....komme gerade aus dem Urlaub zurück, bin natürlich ( wie immer ) auf dem Rückweg bei Borletti vorbei. Ich habe extra zwei Campingliegen und das Vorzelt auf dem Zeltplatz gelassen, damit auf dem Heimweg wenigstens eine Vespa in den VW-Bus passt. Angekommen, hat er erstmal wieder über seine Landsleute geklagt, keiner will mehr bezahlen, alle sind auf Tauschgeschäfte aus und wollen Ihm ihren alten PX-Schrott usw. andrehen, der Arzt hat Ihm außerdem das Bier verboten und seitdem ist seine Laune im Arsch usw...usw..... eine der großen Hallen ist mittlerweile leer und der Alte überlegt, einen Teil des Grundstückes an seinen Schwager zu verkaufen, der im Marmor-Busines ist. Auf meine Frage, was denn Vespa-mäßig noch am Lager ist, meinte er nur, daß der totale svendita kurz bevorsteht. Sobald sein Schwager die Subventionszusage bekommt, werden auch die drei kleinen Hallen geräumt, und für den Bau des Bürogebäudes abgerissen. Mir wurde schon ganz warm bei dem Gedanken, nun doch noch in die kleineren Hallen vorgelassen zu werden, denn seit Jahren durfte ich immer nur in den beiden großen Hallen stöbern und mittlerweile ist die eine ja leer und in der anderen lagern zu 90% Rostleichen oder PXen..... gut, da sind zwar auch noch ein paar Sprint und GTR dabei aber alles in allem, ziemlich abgegrast und unvollständig. Ich habe Ihm also angeboten, den Inhalt einer der kleinen Hallen komplett aufzukaufen, damit´s schneller geht wenn die Zusage von der EU kommt und er dann endlich in den wohlverdienten Ruhestand gehen kann und sich nichtmehr rumärgern muß. Da wir uns ja schon ein paar Jahre kennen, und ich immer gleich bezahlt habe, kann ich mein Gebot abgeben, Bier als Zahlungsmittel ist allerdings nichtmehr möglich ! ...dann der Große Moment: .....er ließ mich tatsächlich in die kleinste der Hallen und nach ca. drei Stunden zähen verandelns, war ein Festpreis gemacht. Die "Lampe unten" habe ich gleich in den VW-Bus gepackt und der Rest kommt am Donnerstag per Spedition.......der Umweg hat sich wiedermal gelohnt !!!
-
....
...ich drücke beide Daumen !!!!
-
Heute ist geil! weil...
...heut ist ein geiler Tag weil, es der Letzte Arbeitstag vor einem dreiwöchigen Urlaub ist
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
KLÄRUNGsbedarf
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
nee das Ding heißt Scheißdreck !
-
Wer hat Schuld am exorbitanten Preisanstieg alter Vespen ?
...und natürlich Enrico Borletti, wenn der die hintere Halle zum Verkaufen freigeben würde......das wäre ein Traum, da stehen noch tausende von GS, VNB, VNA, SS180, GS, usw... da wäre der Markt im Nu überschwemmt und die Preise würden wieder purzeln.
-
Wer hat Schuld am exorbitanten Preisanstieg alter Vespen ?
....ich finde es gut wenn viele der geizigen Erbsezähler keine billige Vespa finden, das sind schließlich Kunstwerke und die haben Ihren Preis !!!!
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
KRAFTausdruck
-
Katzen
.....ich wette, daß wenn du deinen Katzen Fernsehverbot erteilst wird´s besser mit der Darmträgheit....die brauchen Bewegung und Lebendfutter ..sehen übrigens nett aus Faustus und Porkie !
-
Katzen
....wenn ich das bescheuerte Gequatsche von Waldemar Hartmann hören muß, bekomme ich übrigens auch immer sofort Durchfall...
-
Katzen
.......das ist eine sehr gute Idee, mach ich übrigens auch. Gib Ihm aber nicht zu viele Bohnen sonst schmeckt das Fleisch nach dem Schlachten bitter.
-
Katzen
....ich wusste das du ein anständiger Kerl bist !!!!
-
Restaurationsbericht : Hoffmann HA
weiter....weiter ...
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
INHABERgeführtepommesbude
-
Katzen
.....warum sollte man die Viecher denn sonst über Jahre mit teurem Futter aufziehen ? ...klar kommen die dann irgendwann in den Topf, ist das bei Euch etwa nicht so ?
-
Katzen
-
"Heute is kagge" Topic !
....ich gerade erfahren habe, daß der Endtopf vom VW-Bus doch nichtmehr geschweißt werden kann und ich jetzt, so kurz vorm Urlaub, doch einen neuen kaufen muß.....so eine Scheiße,.. und ich wollte in diesem Jahr doch in Saint Tropez kurz in´s Trockendock und den Marmorfußboden an meiner Yacht neu machen lassen.....so geht die Kohle hat immer weg...
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
HELFERINnensyndrom
-
Witze
....oahhh....ich brech zusammen ....
-
Witze
....jetzt hör ich aber auf, sonst denkt noch einer ich mach Scherze auf kosten von Buckligen..