Franco Basso
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Franco Basso
-
Witze
is schon ein Schenkelklopfer ..gell ??
-
Witze
....oder ....kommt ein Buckliger in die Bäckerei und sagt " ich hätte gerne ein pfund Brot " .....sagt der Bäcker ...." schluck doch das Andere erst mal runter.
-
Witze
.....also ....ein Buckliger und ein Hinkender sind Nachts auf den Nachhauseweg und kommen am Zentralfriedhof vorbei. Der Bucklige schlägt den direkten Weg, also mitten durch den Friedhof vor aber sein Freund Hinkebein hat Angst und will auf keinen Fall Nachts durch den Friedhof laufen. Also trennt man sich, und der Bucklige macht sich alleine auf den Weg durch den Gottesacker.....in der Mitte des Friedhofes kommt der Bucklige an einem frischen Grab vorbei.........plötzlich schnellt ein langer Arm aus dem Erdreich und die Hand packt Ihn im Genick.....starr vor Entsetzen bleibt der Bucklige wie angewurzelt stehen und hört eine krächzende Stimme aus dem Grab fragen " was tust du hier ? " ...."ich bin auf dem Nachhauseweg " sagt der Bucklige. Da betastet die Hand seinen Rücken und fragt erneut " und was ist das ? " ..." das ist mein Buckel, antwortet der Bucklige....." kann ich den Haben ?" krächzt die Stimme..."ähh ja, gerne", antwortet der Bucklige. Der Buckel ist weg und der jetzt Unbucklige rennt zum Ausgang des Friedhofes wo er wieder auf den Hinkenden trifft. Er erzählt Ihm von seinem Glück und der Hinkende betrachtet das Wunder mit dem verschwundenen Buckel mit eigenen Augen. Sofort macht auch der Hinkende sich auf den Weg zur Mitte des Friedhofes, als er am Grab vorbei kommt, packt Ihn die Hand am Fuß....." was tust du hier ?" fragt die Krächzstimme erneut. "Ich bin auf dem Heimweg " sagt Hinkebein ...."und was ist mit deinem Bein ? krächzt die Stimme aus dem Grab....." das ist mein Hinkebein" sagt der Hinkende....da tastet die Hand ganz langsam nach seinem Rücken und sagt " hier hast du noch nen Buckel ! "
-
Hallo ich bin Kerstin und wer bist du?
Hallo, mein Name ist Rodriguez Fazzanatas, ich bin 44 Jahre jung und arbeite bei der Argentur Signora Faahg !
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
BÜßERbank
-
Tödliche Fehler
..Kolbenstopper für Langgewinde gekauft und zur OT findung viel zu weit in´s Kerzenloch einer Speciale geschraubt...dann langsam bis zum vermeindlichen OT rausdrehen.....das war aber dann leider der UT. Also dann den UT auf´m Polrad markiert, immer in der Meinung es wäre der OT ( fühlt sich ja beim Bewegen des Polrades gleich an ) .....nach dem Ankicken voller Euphorie den Gang rein und Kupplung los...bin dann rückwärts voll in die Hecke hinterm Haus .....
-
"Heute is kagge" Topic !
...weil mir gerade beim rausfischen der Fadenalgen aus´m Gartenteich, doch tatsächlich ein Vogel in den Nacken geschissen hat !
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
QUINTETTtänzerin
-
Vespas aus Italien
....also die Schägerin würde sich bestimmt über so ein paar schneidige Viatka-Kosacken freuen !
-
Ferse auf Mitteltunnel beim Fahren?
...ganz klares ja !
-
Vespas aus Italien
...ja, ist mir auch zu Ohren gekommen. Die Schwägerin von dem alten Borletti veranstaltet da so einen Wettbewerb, bei dem die Weiber keinen BH tragen und sich das T-shirt mit Deutschem Bier nass machen......in der ersten Runde spielt Villabacho gegen Villarriba und ab den Viertelfians machen dann auch die Perlen aus Mantua mit ....das wir mal wieder ein klasse Schwof !
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Allicante
-
wenn ich sowas lese.....
....wie wäre es denn, wenn wir uns in diesem Sommer mal alle bei Borlettis auf ein Bier treffen würden ? ...ich sach euch, die Schwägerin von dem ...man,man,man
-
Vespas aus Italien
....die Schwägerin wohnt aber immernoch ganz in der Nähe des alten Geländes....man,man,man, das ist ein Rasseweib !!!! ....ich habe auf meinem Weg in den Urlaub jedenfalls einen Umweg eingeplant, um mal wieder bei den Borlettis nach dem Rechten zu sehen und ausserdem brauch ich noch Teile für meine V98 Bj.1947. Grusse de Francesco
-
"Heute is kagge" Topic !
heut is kagge !!! weil, ich hab tatsächlich aus Versehen auf eine Nachricht geantwortet, die mehr als vier Jahre alt ist ! ....sonst is alles ok, weil ich in der letzten Woche beim Arzt war und erfahren habe, daß ich keine Borrelliose habe.
-
"Heute is kagge" Topic !
....ach du meinst.... der is schon längst in den ewigen Jagdgründen !?
-
"Heute is kagge" Topic !
also jetzt mal keine Panik !!! ich komme aus dem Schwarzwald ( übrigens laut der bunten Karte im Wartezimmer,das schlimmste Zecken- und Borrellien Gebiet in ganz Europa ) und als Kind hatte ich im Sommer fast täglich eine oder mehrere Zecken weil ich andauernd im Unterholz zugegen war. Wenn ich sehe was da für eine Angst verbreitet wird, dann bekomme ich schon wieder den Verdacht, daß da die Pharma kräftig mitmischt. Grusse Franco
-
ACMA Bj. 1953
-
VB1T vone de Francesco
habe fertig !
-
VBB 150 hat keinen Funken
hast du mal deinen Unterbrecherabstand kontrolliert ? möglicherweise hat sich die Einstellschraube gelockert.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Rumpellkicker
-
Ungewollter Drehzahlbegrenzer
..du schreibst, daß du die Ankerplatte getauscht hast ....hast du auch mal den Pickup gewechselt ?
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
LEsbenfrühling
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
NiSSenpaule !
-
Vespas aus Italien
ich hatte mal was mit der Schwägerin von Enrico.....man ,man, man,...das ist ein Feger !