Zum Inhalt springen

Franco Basso

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Franco Basso

  1. da wird doch gerde eine GL-Gabel im GSF angeboten...guck mal über die Suchfunktion !!!
  2. wenn du gerne eine SS180 haben willst und über die nötigen finanziellen Mittel verfügst, finde ich den Preis unter einer Bedingung angemessen. Die Vespa sollte wirklich fachmännisch aufgearbeitet worden sein, bei dem Preis sollte alles stimmen ! innen wie außen ! Gruß
  3. da hat schonmal jemand gefummelt und das dann wieder falsch angebracht !
  4. noch ein paar Jährchen und kommen die ehemaligen PK-Fahrer auch in die Jahre und erinnern sich an ihre wilde PK-Jugend ....das erste mal mit dem Mädel auf dem PK-Sattel usw..... dann werden diese Kisten endlich auch genügend gewürdigt , denn technisch ist die PK klasse und hat es längst verdient !!! anfang der 80er wurde noch Quali. gemacht !!!
  5. sind sicher die vertauschten Kabel !! hatte am WE das gleiche Phänomen !
  6. das i-phone funktioniert auch im tunnel ! einfach auf die Toolbox legen würde ich das aber nicht, ist ja kein wunder, das es dann mit 60 kmh beim Runterfallen kaputt geht !!! probiers doch mal mit Klebeband !?
  7. booaahh !!! was für ein Aufwand !!!
  8. hast du ein Bild davon ?
  9. hey, du bist ja ein richtiger Künstler !!! wenn ich mal was in der Richtung brauche dann melde ich mich bei Dir !!! du kannst das sicher auch von Hand und in Deutschland, günstiger produzieren als SIP solche Sachen im Katalog anbietet !!! dort ist alles aus Asien und passt nicht richtig und kostet ein Vermögen !!!
  10. nee ich wollte mich entschuldigen ! ....ist bestimmt entmutigend, wenn man nur blöde Sprüche als Antwort auf sein Problem erntet...sorry aber von solchen Motoren hab ich keene Ahnung !
  11. also nach meinen Unterlagen gab´s das Modell nur in grigio azzurro metallizzato ! Gruß Franco
  12. jo, so um die 750€ kann man da schon hinlegen, wenn man dann die Rahmennummer in einen intakten V50 Rahmen einschweißt, und sonst nicht rumpfuscht, hat man mit den Restteilen ein schönes Winterprojekt.
  13. ich würde erstmal die Züdung abblitzen ( mir eigenen Augen !) bevor ich weiter an der Bedüsung experimentiere !
  14. hey, das war doch nicht so gemeint !!!!
  15. klasse gemacht !!!!
  16. sehr mutiges und schönes Konzept und klasse Umsetzung !!!
  17. diese GS160 aus Deutscher produktion habe in mühevoller Arbeit restauriert ! ...wir hatten uns nur einen Sommer lang .... dann hab ich Sie wegen einer anderen verkauft1 ....du fehlst mir so.....
  18. genau , erstmal alle Verbraucher einsetzen !!
  19. peugeot jet forke ???? wenn du von außen an den Benzinschlauch kommst, dann ziehe ihn bei geöffnetem Benzinhahn ab....und halte ein brennendes Feuerzeug dran.....dann haste wenigstens ein schönes Feuerwerk !!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.