Franco Basso
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Franco Basso
-
VB1T vone de Francesco
Sch....ade, kann mir denn keiner helfen !!! ohne das passende Steuerrohr bin ich verloren...... und muß im Sommer PK fahren !!!
-
Martini Racer 2011
design by Francesco Basso.. ....war ursprünglich ein alter Special-Rahmen auf den eine Kaskade geschweißt wurde dann alles verschliffe und Grundiert, Runder Lenkkopf, Steuerrohr und Felgen waren auch noch im Keller-- und ab zum Lackierer ( Farbe war Lichtgrau ) ....so kann man auch den Keller mal wieder aufräumen ....oder ?
-
SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
ach so !
-
Entlüftung Tank
aha also den Rüssel nie ganz reistecken ...oder wie ?
-
feuchter Auswurf beim Auspuff
kann aber auch eine beginnende Krümmerentzündung sein ! ich würd mal mit Wick-Vaporup einreiben !!
-
feuchter Auswurf beim Auspuff
bitte auch die Türe vom Schuppen mal ab und zu aufmachen ....gell !!??
-
Vespa geht nicht an
das Problem ist der Vergaser, einfach einen neuen kaufen, schöne neue ( keine die schwarz verrust ist ) Zündkerze rein und du wirst sehen, daß die Kiste sofort anspringt. Chiao Francesco
-
Kaputter Drehschieber, Umbau auf Membran. Was ist zu tun?
die Motorleistung wird ganz sicher schlechter sein, denn die Mischung muß erst durch die Membran und dann noch den Drehschieber....das Ergebniss ist immer spürbarer Leistungsverlust !!!
-
Kolbenklemmer nach ca 3-4km mit neuem Zylinderkit. Ursachenforschung
gibt´s schon Bilder vom Kolben ??
-
Karre zieht nach recht....
der Rahmen wird wohl nicht krumm sein....ich habe das Steuerrrohr im Verdacht bin mal gespannt !
-
Rost/neu lackieren/Sandstrahlen?
das klingt doch plausiebel ...oder ?
-
NACHWUCHSFÖRDERUNG - 50 Spezial / 12 V
nee, die Übersetzung schafft das locker !
-
GS3: Montage von Hauptständer und Seitenständer
dem kann ich nur zustimmen !
-
Kosten einer sehr guten Lackierung?
Hallo Biersack, also die Kosten für eine vernünftige Lackierung hängen auch vom jetzigen Zustand deines Chassis ab, eine faire Beurteilung ist wohl nicht ohne Besichtigung der Grundsubstanz möglich. Gruß Francesco
-
Lenkschloss GS3 Augsburg
ich kann den Schlüssel auch ohne Nummer nachmachen lassen, falls das mit der Nummer nicht klappt !
-
Bedüsung GS 3 mit Abarth (Replica)-Auspuff
... bevor da nicht alles dicht ist, kannst du den Auspuff nicht beurteilen, also gib dem Auspuff noche eine Chance !
-
VBA 1T- Topic
den originalen Lack kannst du bei toller- roller bestellen
-
Trittleistensatz VNB / VNA
niemals ohne Gummis !!!!!! ...ihr Draufgänger !!!
-
Schrauben im Lenkkopf festgegammelt und vernudelt...
vorsichtig mit einem nagelneuen Bohrer, tief anbohren und einen Torx ( nicht zu dick ) reinhämmern, dann mit einem kleinen Gasbrenner wärmen und raus damit !!
-
Wir bauen eine Elektrovespa
...das klingt plausiebel !
-
Hurra Hurra,die Augsburgerin ist da
hast du die passenden Griffe schon gefunden ?
-
NACHWUCHSFÖRDERUNG - 50 Spezial / 12 V
sehr schönes Projekt , der Nachwuchs muß gefördert werden !
-
Bunte Gummi Teile WO bestellen
immer das Gleiche bei Sip
-
SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
darf man das ?
-
VESPA Hebebühne
ja aus einem Wagenheber kann man alles bauen