Franco Basso
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Franco Basso
-
VB1T vone de Francesco
weiter....weiter ....immer weiter !!! ( Olli Kahn )
-
GS 4: Konus auf der Limaseite abmachen?
Hallo Dr. Arzt, das Teil ist übrigens die Unterbrechernocke, bitte gut aufbewahren,... ich hab mal lange gesucht als ich meine beim Zerlegen verloren hatte. Gruß Franco
-
VB1T vone de Francesco
es geht weiter...
-
VB1T vone de Francesco
....das Steuerrohr ist gefunden !!!! , ein freundlicher GSF- Eidgenosse hat noch eins im Keller, jetzt noch der Transport nach Freiburg und dann kanns endlich weiter gehen .....bin glücklich !!!
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
NISsenpaule
-
PK Seitenfach/Gepäckfach unter der Backe
sehr geile Idee !!!
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
STERMINdruck
-
Glühbirnen brennen durch / Elektrik 6V Special
die ET3 läuft ja auch mit einer 12V Zündung !
-
kotflügel ausbeulen für rs24
frag mal den Faulenfürst !
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
BROTschneidemesser
-
Wer hat Schuld am exorbitanten Preisanstieg alter Vespen ?
also ich hab so das Gefühl das da die Salafisten hinter stecken !!!
-
Ich brech ab!
...und sowas darf darf dann auch noch am Straßenverkehr teilnehmen !
-
vespa restaurieren
mach wie du denkst ! ich würde das Ding nur abstauben und den Motor machen !
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
AIAsack äi....breit mitspielen gilt nicht !!!
-
Deine Mudda sprüche....
ich möchte meine Unterhosen am Grabkreuz deiner Mudda trocknen
-
Routinemäßiger "Anschiss"
....also wenn man bedenkt, daß man mit so einer Vespa zwei Drittel des Jahres parkt, dann ist die richtige Wahl des Parkplatzes doch genauso wichtig wie eine vernünftige Matratze....oder ?
-
VB1T vone de Francesco
weiter so ist gut ! ohne passendes Steuerrohr !!
-
O-Lack Topic
na die ist doch wirklich schön !!
-
Navi als Tacho
stimmt ! hab mich wohl verlesen
-
PK Seitenfach/Gepäckfach unter der Backe
ich habe mir ein paar Löcher in meine Thermoskanne gemacht und die dann einfach über der ETS-Banane montiert....jetzt habe ich unterwegs immer warmen Tee dabei.
-
VB1T BJ 1957 O Lack
du gemeiner Kerl !!
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
HOBELTante
-
VB1T BJ 1957 O Lack
na ja .....wird ja auch albern ....wurde wohl 1957 / 58 noch nicht so genau genommen !
-
T4 wird zur Polini-Ratte - Olack, letzte Einstellungsprobleme
Franco Basso antwortete auf vespafahrerman's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.alter Schwede !!! das Lenkschloß wurde beim "Weiterverkauf " aber brachial entriegelt, bestimmt vom Vorbesitzer oder ?
-
VB1T BJ 1957 O Lack
sag ich doch ....es gab die nur in diesem blau azzuro=blau das sag ich doch ! grigio azzurro metallizzato ! das itelienische Wort für die Farbe blau ist azzuro !!!es gab dieses Modell nur in diesem Blauton.