Franco Basso
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Franco Basso
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Kastenbierfürsfinaleamsonntag
-
Heute ist geil! weil...
....weil unsere Fußballer die Brasilianer heut Nacht mit 7 zu 1 verarztet haben.....bin jetzt noch ganz heißer....mann,,,,mann....mann...
-
Motor zieht nicht
( Beim Einbau ist mir aufgefallen, dass die "Flügel" in den Aussparungen des Kupplungskorbs nicht richtig reigngehämmert werde mussten. Vielleicht ist das das Problem. Aber lange Rede kurzer Sinn, ich werde wohl nicht umhin kommen die Kupplung zu eröffnen.) !!!!!! beim Zusammenbau der Kupplung wird zu keinem Zeitpunkt ein Hammer benötigt !!!!
-
Motor zieht nicht
.......ich glaube wir sind da auf einer heißen Spur
-
"Heute is kagge" Topic !
...war ne 20er Portion , schlimm war aber eher die Soße auf den Socken...
-
Welcher Helm für rote V50 Special....?
Hallo Timo, lass Dich hier bloß nicht verunsichern von den Besserwissern in diesem Forum. Die Helmpflicht für 50ccm Roller wurde in Deutschland zum 1 Juni für die Sommermonate ( Juni bis einschl. Sept. ) abgeschafft, du kannst also ganz ohne Helm fahren.....und bring mir bitte zwei Kugeln Malaga im Becher mit ! Grusse
-
völlig am Ende!
....alter Francesco hat das auch schon erlebt.....Vorredner hat Recht ......Ihr wart auf Dauer einfach nicht kompatibel, das kann 1000 Gründ haben. Ist im Nachhinein aber vollkommen überflüssig sich über ein "Warum " Gedanken zu machen. Also Junge: " Kopf hoch " und selbstbewusst weitersuchen, niemand hat gesagt es wäre einfach die passende Frau zu finden !!!!! Der Charakter des Freundes ist natürlich fragwürdig ! Grusse de Francesco
-
Motor zieht nicht
den Kupplungszug mal ganz ganz locker einstellen ....dann Starten ....möglicherweise nur zu straff gespannt ???
-
Spiel: Blechroller-Klugscheisser-Kette
...in meiner Frage hingegen kommt ganz klar das Wort Vespa vor.....zählt doch ....oder ?
- 81 Antworten
-
- spiel
- game
- kette
- assoziation
-
Markiert mit:
-
Spiel: Blechroller-Klugscheisser-Kette
wo ist denn in diesem Beitrag der Bezug zur Vespa versteckt ????
- 81 Antworten
-
- spiel
- game
- kette
- assoziation
-
Markiert mit:
-
"Heute is kagge" Topic !
...klar habe ich gesehen wie alt der Post war !!!.... für die Antwort an Dich habe ich ja schließlich jetzt auch knappe zwei Jahre verstreichen lassen.....hab`s halt nicht so eilig...bin eher der entschleunigte Typ !
-
"Heute is kagge" Topic !
....ich am Mittag schnell durch den MC-drive .... mir dann die komplette Portion chicken MC-nuggets incl. süß-sauer Soße, gleich nach dem Öffnen und während der Fahrt, in den Fußraum gefallen ist ....so eine Schweinerei....alles voll....
-
Das ultimative SCHNORRBART TOPIC...
ciao....
- Neuaufbau VNA Augsburg
-
PK S Motor E-Starter Nachrüsten
....warum sollte das nicht gehen ?
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
Hallo, ich habe auch gleich zwei PK´S auf der Weide. Das im Hintergrund ist die berüchtigte "Black Mamba" ....fährt schneller als Ihr Schatten... die Vordere ist "Schneeflöckchen", eine PK´s Lusso Elestart.....ich habe die beiden erst vor kurzem zusammengebracht.....ob da bald Nachwuchs zu erwarten ist ???? Grusse de Franco
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
-
Q: VB1 Originalrestaurierung Preis? Tuning?
also VB1 Bj.57..... für nach Österreich 300€ + Versand !
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
-
Welches Modell ist die Vespa?
...ich habe das Ding schon vor Jahren mal auf einem Haufen bei Borletti in Verona gesehen....so eine Farbe bleibt einem nämlich in Erinnerung !!
-
ETS Krümmer in ordentlich....
Interesse !!
-
V50N Restauration - Kabelbaum tauschen?
...mit Schleppdraht und die Kabelenden schön bündeln und vorne mit Klebeband ( schön spitz zulaufend ) umwickeln, dann das ganze mit ein wenig Lagerfett einschmieren....dann flutscht die Mutti !!