Alle Inhalte von Blue Baron
-
Motorgehäuse
kein Problem, gibt's Gewindereperatureinsätze, zB. "Timesert", "Ensat" oder "Helicoil", gibt's auch in M7. Alternativ könnte man auch ein M8 Gewinde scheneiden, wobei mir die Einsätze beser gefallen und wohl nie wieder kaputt gehen
-
benzinfilter im fast flow
ja sitz oben drauf:
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
alder isch geb' disch gleich Zösfeld :grr: :
-
ts1 kaskadenemblem
hat jemand das hier : als Grafikdatei? Vektorgrafik wäre am besten.
-
GFK- oder Carbonsitzbank Smallframe
ja der RD Höcker schön im Norrie Kerr Style
-
zündungsverkabelung ?
Das Kabel vom Pick-Up kommt auf rot an der Black Box, das von der Eregerspule (die ummantelte) kommt auf grün und das Massekabel auf weiß. Das Kabel dem die anderen Spulen in Reihe hängen kommt auf gelb am Spannungsregler.
-
warum dreht sich der motor nicht ?
nee wenn's wirklich schwer geht ist da was im argen, mach besser nochmal auf
-
Customscooter Mobil 1 Streetracer
hab' auch noch irgendwo Bilder, das Ding lebt noch, hab's dieses Jahr in Hamburg gesehen
-
Wieviel darf eine Felge "eiern"?
also die besten waren bei mir immer orignale Innocenti Felgen. Sind aber leider äußerst selten neu zu bekommen
-
Hydraulische Kupplung...
Beedspeed
-
T5 VespaT5 TEEFÜNF hier rein !
liegt daran, dass Ivo gemerkt hat, dass da eh kein Land zu sehen ist wenn um ihn rum alle 'n einser fahren
-
Gruß an den Süden
ein bischen aaalder da macht ihr euch kein Bild von was hier abgeht, als die Jungs hier die Polen rausgekickt haben war ja schon absoluter Ausnahmezustand, aber zu heute ist das kein Vergleich. gleich geh's los, Hautsache mann kommt noch auf irgendeine der "Public Viewing" Flächen SCHLAAAAND
-
werkstatt tarif
ich finde den kurs für eine FACHwerksatt, die mit sowas ihr Geld verdient völlig in Ordnung.
-
Grimeca Scheibenbremsenfrage
nein, geht nicht
-
Frage zur spanischen Zündung/LUFTFILTER!
ja stimmt, bekommt man aber durch Kürzen des Ansaugers in den Griff.
-
Frage zur spanischen Zündung/LUFTFILTER!
also bei Innocenti und SIL sieht das dann so aus : das sitzt die Luftfilterbox genau zwischen Tank und Toolbox. Am Rahmen ist dafür an der Stelle eine Haltelasche und unter der Sitzbank ein Ansaugloch mit zwei Bohrungen wo die Box zusammen mit der Hutze verschraubt wird. Prinziell kannst du die Box montieren. Ich weiss aber nicht genau wie's bei den "Toolboxansauger"-Servetas ist, bei der Lince ist das Ansaugloch unter der Sitzbank weiter vorn, so das das mit Airox und Toolbox nicht passen würde. Zuschweissen und neu schneiden/bohren halte ich für zu viel Aufwand. Einfache Alternative wäre einfach ein Schaumstoffilter auf dem Ansaugsschlauch. Ist natürlich auch lauter:
-
Kolbenspiel
so als grober Wert 8/100 aber frag' am besten den Zylinderschleifer, der den Zylinder für dich bohrt und hont, der weiss sicher was angemessen ist.
-
Seitenständer
vor allem verträgt sich die Rahmenstrebe nicht damit!
-
V50 Spezial 12V mit sehr schwachem Licht
ok das Modell mit zei Blinkern und 12V kannte ich noch garnicht. Ich frage mich allerdings auch was das für ein Phänomen sein soll wenn man den Killschalter drückt, der hat nämlich GARNICHTS mit der Lichtmaschine zu tun. Falls die kabel alle ok sind, ist es möglich, dass das Polrad mal neu magnetisiert werden muss.
-
Kette raus - Kette rein Wer weiß, wie das geht?
müsste auch gehen ohne das vordere Ritzel zu demontieren: Kupplung z.B mit den von Gonzo gezeigten Werkzeugen ausbauen. Kettenführungen abschrauben. Neue Kette in die Führung(en) legen. das Ganze dann ins Gehäuse halten und die Kette um das vordere Ritzel legen. Den Kupplungskorb ohne Lager und Spinne einfädeln (musst ggf die untere Kettenführung weglassen). dann erst die/das Lager und die Spinne montieren. und dann alles wieder festschrauben. es kann aber auch Ketten/Ritzel Kombinationen geben wo das nicht so klappt.
-
V50 Spezial 12V mit sehr schwachem Licht
miss mal nach wie hoch die Spannung ist, die am Spannungsregler ankommt, und wieviel rauskommt.
-
4.Fun Run Monsun Scooter Club
kann man die auch irgendwie runterladen
-
bremse hinten GP und LI
mm udn ws ist mit schwammiger bremse? woran liegt das?
-
Rennlager bei Langhub
ich glaube mal du meinst das NU204 das ist aber kein Kegelrollenlager sondern ein Tonnenlager, praktischer ist das Lager allemal.
-
Pertinax - woher?
nein, das gibt's da auch so!, hab's ja selbst schonmal gekauft...aber für was gaanz anderes misbraucht...hab' davon auch noch was ja sind gut heimgekommen, aber mein Krümmer ist eingerissen