Alle Inhalte von Blue Baron
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Lustig, der Kolben zeigt ein Bilderbuch-Spülbild
-
AF Rayspeed Zündung und Rapido
Mag daran liegen dass der kaum jemanden überzeugt hat, sowohl in was die Leistung angeht, als auch die Haltbarkeit.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
-
TV Gerrit kratzt an der 40er marke !
Das muss ein Fehler sein, hab in einschlägigien Fachmagazinen gelesen dass du erst 28 bist. Also alles Gute zum 29.
-
Sprint Kolben?
DT175
-
Reifenfrage
passen, darfst du aber nicht einfach so fahren.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
nur der Regler!
-
Ostern 2016 ist erledigt! 30 years of SCYTHEMAN SC GERMANY .....Osterrun 20?? oldschoolmäßig zu den Sensemännern
Der Roller ist noch halb zerlegt, brauch' noch Tüv und hab kein Zelt mehr - bin also dabei
-
Anssaugbalg S2 TV
Ist der für den 21er Vergaser anders? So einen hätte ich...
-
Sprint Kolben?
Ist was japanisches, Yamaha RD, DT etc.
-
welche Zündspule ist die Richtige
Für die bräuchtest du ein anderes Polrad, müsstest den Kabelbaum ändern und einen Spannungsregler einbauen...
-
Raydyot/Lucas Zusatzscheinwerfer
gut, dass ich mir die Scheinwerfer vor 'nem halben Jahr nicht gekauft habe, ist ja totaler Hauptstrom.
-
Kontaktzündung v50 4-blinker (12V)
Blue Baron antwortete auf unionjack80's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller10?
-
Piaggio ZIP 2000 - Autochoke hängt ?
Am Vergaser sitz ei ein schwarzes ding, da gehen zwei Leitungen hin, das ist der Choke. Bau den mal aus und miss die Länge des Chokepplungers. Dann bau ihn wieder ein, lass den Motor mindestens 5min laufen. Dann wieder ausbauen, nornalerweise sollte der Plunger dann ausgefahren sein.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Aktuelle? Keine Ahnung, die üblichen sind soch von 1990 oder so. Kenne bei Lamy Auspuffanlagen: BSAU 193A1990 T2 und BSAU 193A1990 T3
-
Raydyot/Lucas Zusatzscheinwerfer
Nop, das hier kennst du oder? Racing lambrettas Früher wurde übrigens zum Zündschloss, über das Licht ein/aus/Standlicht geschaltet wird ein LI Schalter verbaut. Mit diesem konnte man dann umschalten zwischen Normal/Zusatzfernscheinwerfer/Nebelscheinwerfer. - Nacht eigedlich auch Sinn. noch eins
-
NSU Lambretta Baujahr 1952-1953 Aufbau
Jetzt, wo schon Kaltmetall reingeschmiert wurde bezweifel ich das.
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Sponsoren etc. Titten gibt's bei ebay, auch in den US&A solte man mal gucken. nein, keine Sammelbestellung
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Was hast du dir denn vorgestellt, so Sponsorkram oder Titten-Tina?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Einen Kondensator hat die ganz sicher - wenn nicht kann das natürlich auch ein Grund sein...
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Stehbolzenabstand 2-Loch Ansauger bitte.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Eventuell auch mal Unterbrecher+Kondensator erneuern und Zündung einstellen.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
komisch, bei mir passte das 1:1
-
Kontaktzündung v50 4-blinker (12V)
Blue Baron antwortete auf unionjack80's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerv50 4-blinker (12V)
-
"Heute is kagge" Topic !
Matheklausur geschrieben, die mächtig scheiße war - obwohl ich die letzten drei Monate gelernt habe wie noch nie, und eigedlich gut vorbereitet war